• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rückläufer erhalten?

Bleiben die grünen Linen denn hinterher wenigstens dauerhaft bestehen, oder springt das Bild bei dir auch automatisch wieder um?
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Habe gerade noch mal bei meinen TV nachgeschaut weil mir manche Sachen zu weit am Rand vorkamen, tatsächlich waren meine grünen Linien auch nicht da, also an mein TV muss ich zusätzlich zu 16:9 "just Scan" anmachen, weil im normalen 16:9 modus irgendwie automatisch ein Stück rangezoomt wird, das verwirrt mich jetzt gerade etwas aber ist wohl anscheinend so. 🤷🏻‍♂️
Bleiben die grünen Linen denn hinterher wenigstens dauerhaft bestehen, oder springt das Bild bei dir auch automatisch wieder um?
 
Ich habe den Fernseher erst paar Tage, ich denke dass sie bleiben, habe gestern nur dieses just Scan ausgemacht, dachte das gehört mit zu dem Bild verschlimmbesserung Option die man ja besser ausmachen soll, genauso wie man Schärfe und alles für die Xbox deaktivieren soll.
Lange Rede kurzer Sinn mir kam es eben beim Spielen so vor als wenn die Menüs zu weit am Rand sind, und ohne just Scan wird tatsächlich etwas abgeschnitten, direkt mal google angeschmissen und diese Frage hier auch öfters im Forum gefunden.
Bei meinem vorherigen TV-Gerät war es einfach durch 16:9 im vollbild, merkwürdige Neuzeit Technik, aber ich denke jetzt funktioniert es wieder. 🤷🏻‍♂️😅
Ergänzung ()

Also bei mir bleibt es jetzt so, bzw war es vorher auch, das war mein eigener Fehler dass ich gestern dieses just Scan ausgemacht habe. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
Ich habe den Fernseher erst paar Tage, ich denke dass sie bleiben, habe gestern nur dieses just Scan ausgemacht, dachte das gehört mit zu dem Bild verschlimmbesserung Option die man ja besser ausmachen soll, genauso wie man Schärfe und alles für die Xbox deaktivieren soll.
Lange Rede kurzer Sinn mir kam es eben beim Spielen so vor als wenn die Menüs zu weit am Rand sind, und ohne just Scan wird tatsächlich etwas abgeschnitten, direkt mal google angeschmissen und diese Frage hier auch öfters im Forum gefunden.
Bei meinem vorherigen TV-Gerät war es einfach durch 16:9 im vollbild, merkwürdige Neuzeit Technik, aber ich denke jetzt funktioniert es wieder. 🤷🏻‍♂️😅
Ergänzung ()

Also bei mir bleibt es jetzt so, bzw war es vorher auch, das war mein eigener Fehler dass ich gestern dieses just Scan ausgemacht habe. 😅
Habe mir jetzt einen 4K Monitor gekauft, mal schauen wie es sich dort verhält ich hoffe das die Linen dort auch bleiben wo sie sind. Ansonsten bin ich echt ratlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
So Problem gelöst, seitdem ich jetzt meinen Monitor habe bleiben die grünen Linen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und knoxxi
Juli2000 schrieb:
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern eine Xbox Series X geliefert bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei keine Betriebsprobleme super leise etc.
Nur habe ich bedenken das Sie eventuell jemanden vor mir benutzt hat, weil während der Einrichtung bekam ich kein Firmware Update des Controllers. Das konnte ich aber hinterher nach der Einrichtung in Menü nachholen. Nun weiß man nicht ob dies ein komplett anderes war. lt. diversen YT Videos bekommt man bereits eins während der Ersteinrichtung 🤔. Ich muss aber dazu sagen das alles Original Verpackt war. Ich achte auf sowas halt immer, man weiß ja nie, bestellt übrigens bei Otto.de. Vielleicht gibt es Leute die mir mehr dazu Sagen können.
Tja, so schnell kann es einen eventuell selbst treffen. Wenn ich an den Playstation Thread und deine Einstellung zu Retouren deinerseits zurückdenke, hätte es auf jeden Fall nicht den Falschen getroffen.... 🤭

https://www.computerbase.de/forum/t...s-replacement-capacitor.1999482/post-26675278
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
sumpfhuhn schrieb:
Tja, so schnell kann es einen eventuell selbst treffen. Wenn ich an den Playstation Thread und deine Einstellung zu Retouren deinerseits zurückdenke, hätte es auf jeden Fall nicht den Falschen getroffen.... 🤭

https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-t-bird-wird-extrem-heiss.2925/post-26675
Ergänzung ()

Ein Schnüffler, schön das ich es schaffe dich neugierig zu machen, nein mich hat es nicht getroffen alles gut. 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben