Dark_Knight
Banned
Also ich suche für mein Lian Li PC60 FW einen Kühler den ich an die Rückwand, also dort wo die Blechblenden hängen und dahinter der Bereich für den PCI bzw. PCIe des Mainboards ist. Der Grund ist das meine Grafikkarte, siehe Signatur, mit 80°C und etwas darüber mir gefühlt zu warm wird im Gehäuse. Und das trotz des Frontlüfters und des Lüfters oben im Gehäuse.
Festgestellt habe ich dies jetzt beim Spiel Supreme Commander Forged Allianz wo nach ca. 1 Stunde und etwas mehr das Game anfängt zu ruckeln zeitweise sogar komplett stehen bleibt. Auch eine Reduzierung der Effekte etc. lässt die Ruckler nicht verschwinden. Erst wenn ich das Spiel beendet habe und die Graka wieder runter kommt von ihren Temperaturen. Geht es wieder.
Gibt es da irgendwas in der Richtung an Lüftern?
Festgestellt habe ich dies jetzt beim Spiel Supreme Commander Forged Allianz wo nach ca. 1 Stunde und etwas mehr das Game anfängt zu ruckeln zeitweise sogar komplett stehen bleibt. Auch eine Reduzierung der Effekte etc. lässt die Ruckler nicht verschwinden. Erst wenn ich das Spiel beendet habe und die Graka wieder runter kommt von ihren Temperaturen. Geht es wieder.
Gibt es da irgendwas in der Richtung an Lüftern?