RX 6750 Blackscreen mit Win 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich werde die auch erstmal zu AMD zurückschicken! Nur schade das ich so lange mein Empyrion und Space Engineers nicht mehr Spielen kann! Wie soll ich bis das geklärt ist Erfolgreich meiner Frau aus dem Weg gehen? Immer wenn sie denkt das ich Zeit habe erzählt sie mir ihre ganzen Wirren Gedanken... Wünscht mir also Glück das Amd schnell handelt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Im abgesicherten Modus, wird im Normalfall, kein Grafikkartentreiber geladen.


bengfan schrieb:
Wie soll ich bis das geklärt ist Erfolgreich meiner Frau aus dem Weg gehen?
Nicht aus dem weg, sondern darauf zu gehen :)

CU
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Im abgesicherten Modus, wird im Normalfall, kein Grafikkartentreiber geladen.

Cu
redjack
Nein aber im Geräte-Manager siehst du ja trotzdem was für eine Karte im Board steckt. :D
 
Völlig Wurst hier ob Rufus nimmt oder das MCT.
So, anderes, geeignetes Netzteil besorgen und überprüfen damit.
RX 6750 XT in einem anderen, geeignetem System testen.
Nägel mit Köpfen eben.
Ergänzung ()

Das Windows 10 Forum war übrigens keine gute Wahl für dein Thema.
 
Nickel schrieb:
Völlig Wurst hier ob Rufus nimmt oder das MCT.
So, anderes, geeignetes Netzteil besorgen und überprüfen damit.
RX 6750 XT in einem anderen, geeignetem System testen.
Nägel mit Köpfen eben.
Kann ich das Netzteil nicht Test mit einem Tool wie die Graka zum Beispiel? Habe gerade erst vor 6 Monaten das Netzteil für 90 Taler gekauft und will jetzt keine 150 Taler für ein Ding mit 700 und Gold kaufen. xD
 
Ok... Hat denn einer von euch ein Netzteil was er Empfehlen kann? Am besten Gold und nicht über 150€? Muss auch nicht Modular sein. :D
 
Lebe in Schwerin da gibt es kaum was... Ich kaufe einfach ein neues Netzteil habe ich gerade beschlossen! Meine Frau will sowieso für sich noch einen eigenen Rechner und für einfache Sachen scheint mein Netzteil ja vollkommen OKay zu sein. Und wenn die Graka mit dem neuen Netzteil auch nicht funktioniert hoffe ich das AMD den Fehler nicht Fixxen kann damit ich mein Geld wieder bekomme. Dann lege ich einfach 400 Taler drauf und hol mir ne 3080 und schaue mir mal diese Raytraycing Unfug an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Dann mach es einfach so, ganz gute Idee.
Wärst du mein Nachbar, käme ich mal rüber mit einem Netzteil,
auch könnten wir die Karte mal bei mir testen. 🤷‍♂️
 
Ja wär wirklich ne gute Idee aber gut... Man bekommt eben nicht alles was man will! Aber was solls in der Zeit wo ich jetzt keine Raumschiffe bauen kann werde ich mich wieder vermehrt um meine eigene Game-Engine kümmern... Wenn jemand also Lust hat eine Python Basierte Game Engine mit eigener OpenGL Schnittstelle zu basteln gerne Bescheid sagen. Bin zwar noch Anfänger aber warum soll man sich kleine Ziele setzen! xD
 
Kauf dann wenigstens ein einigermaßen anständiges Netzteil,
evtl. noch schauen in der Kaufberatung zuvor.
 
Ja ich dachte ich könnte ein paar Euros sparen weil mir ein Online Kalkulator gesagt hat wie viel Strom mein System brauch... Gut wenn man Günstig kaufen möchte zahlt man häufig Doppelt! Danke jedenfalls für die Hilfe!
 
Habe mich jetzt bei Amazon Informiert und für mich das Netzteil ausgesucht. Was haltet ihr davon?

be quiet! STRAIGHT POWER 11​

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben