RX 6800 xt red devil stürzt ab

SonyFriend schrieb:
Ich vermute Höchstleistung.
Der ESP Höchstleistung darf aber nicht zu Fehlern führen. Was er ja macht ist, dass er insbesondere die Idle-Zustände der CPU verzögert bzw. ausknippst, sodass das System sehr reaktionsfreudig ist und unter Last die maximale Performance bringt (ohne jedoch in den OC-Bereich vorzudringen), aber alles innerhalb der Spec der CPU.

Irgendwie seltsam :o

Wenn der WHEA-Logger einen Cache Hierarchy Error bringt und AMD mit dieser Ryzen-Serie ein Problem in der Vergangenheit hatte, dann liegt das für mich als Ursache irgendwie näher als eine ESP-Problematik. Oder es ist immer noch was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firle
LioNite schrieb:
Ahh ok ich verstehe, also was das Windows betrifft, dass habe ich in den letzten Woche x mal neuinstalliert...
Faust2011 schrieb:
Wenn der WHEA-Logger einen Cache Hierarchy Error bringt und AMD mit dieser Ryzen-Serie ein Problem in der Vergangenheit hatte, dann liegt das für mich als Ursache irgendwie näher als eine ESP-Problematik.
Zumal er ja nach eigener Aussage schon mehrmals das OS neu installiert hatte. Damit scheidet ein verstellter ESP schonmal aus, wenn er nicht nach jeder Neuinstallation an den ESP-Einstellungen gefummelt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011 und rg88
Zurück
Oben