• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone RX 6900 XT Ryzen 7 5800x

kneipensport

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
9
Hallo in Warzone hab ich Lags wenn ich die FPS zu sehr schwanken oder die FPS teilweise unter 144 fallen habe schon viele sachen die es in youtube gibt ausprobiert aber nix hilft finde keine Lösung
 
Besteht dein Rechner also nur aus CPU und GPU, nice.
Rest der HW ist uninteressant für die Community :smokin:
Vielleicht listest du mal deine ganze Hardware auf. Dein genaues Problem schildern bitte
 
Lags hast du, aber keine Satzzeichen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Asghan und Captain Mumpitz
Probier mal die Settings.

Und stell mal in der adv_options.ini in folgendem Pfad: C:\Users\[Benutzername]\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players

den RendererWorkerCount = 6 ein

1.png
2.png
3.png
 
Hey, zu einem PC gehören mehr als nur CPU und GPU. Liste deine Hardware bitte vollständig auf.
RAM läuft mit welchem Takt?
 
AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF
MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Corsair Hydro Series iCUE H150i RGB Pro XT
32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
1000GB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC
850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
16GB XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 GAMING BLACK Limited Edition (Retail)
Meine Daten zum Pc ram läuft mit 3200 mhz
Ergänzung ()

Wenn ich Verdansk spiele habe ich auf jeden einstellungen und mit einstellen in der adv_options.ini datei lags nicht konstant, aber ruckler zwischendurch auf rebirth läuft alles wie butter mit 200 fps +
 
kneipensport schrieb:
[...] auf rebirth läuft alles wie butter mit 200 fps +

Natuerlich, Rebirth ist ja auch deutlich kleiner. Dort muss nicht so viel gerendert werden als in Verdansk. x)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ikko und chr1zZo
Zurück
Oben