W0lfenstein
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Wenn du tatsächlich von RAM OC in Richtung von DDR4-3466 CL14 [und mehr] profitieren möchtest, machen 200,— Euro für ein Kit schon Sinn.
Wenn du mal in meinem [Leserartikel] oder bei @cm87 in der Ryzen RAM OC Community vorbeischaust, kannst du dir ja ein Bild vom Leistungsplus machen.
Ich persönlich sehe die 80 bis 100 Euro mehr nicht im Kontext von Kit A [100,— Euro] zu Kit B [200,— Euro] sondern im Kontext zum Gesamtsystem.
Also ob mich das System jetzt 1.250 oder 1.350,— Euro kostet, da relativiert sich der Aufpreis.
Es kommt sich immer auf dein User Case an.
In Photoshop, ARMA III und verschiedenen Tomb Raider Teilen konnten wir mit RAM OC spürbare Vorteile nachweisen.
Wenn man kein RAM OC plant, reicht das G.Skill Aegis Kit und da bekommt man für 200,— Euro dann mal eben 32 GB.
Was heist schlecht?ReinerReinhardt schrieb:Spielen (ROE, PUBG, SQUAD,ARMA3) teilweise sehr schlechte FPS.
ReinerReinhardt schrieb:ROE z.B. sind es meist 50-55 FPS, aber geht im Kampf gerne auf 45 runter, was einfach eklig ist.
PUBG meist 60-70, droppt aber gerne auf 50-55, und bleibt dann auch dabei.
Spiele in niedrig-mittleren Einstellungen.
Der Witz ist sogar auf WQHD und hohen Settings ohne AA hat man noch GPU technisch Luft das bei 80FPS.styletunte schrieb:Ja gut, also wenn deine Graka soweit in Ordnung ist, dass schwitzt sich da wohl scheinbar doch dein CPU ein ab.
Blood011 schrieb:Was heist schlecht?
In Squad und Arma wirds eh schwer sein ordentlich FPS zu bekommen da musste schon zu teuer Intel greifen.
PUBG sollte kein Prob. sein oder stören dich die FPS schwankungen?
Wenn ja die hat sogut wie jeder und sind normal in PUBG.
Und das ROE nicht gut laufen soll glaub ich nicht wie gesagt hab so das gleiche System und null Prob. man muss auch sagen das die genannte spiele mehr oder weniger optimierungs Krüppel sind da kannst sonst was für Syst. kaufen.
Ergänzung ()
Dann stimmt da was nicht spiele alle auf hoch mit min. 60FPS ab und zu mal ausrutscher auf 55 aber AVG lieg ich bei 80FPS..
Wenn du auf low da bei 55rumkrebst dann stimmt was gewaltig nicht bei dir.
Das hab ich dir aber auch schon im letzten Thema gesagt ich würde das Prob eher vorm PC suchen ich würde auf jedenfall auf Gen 3 warten Ryzen 2xxx lohnt sich einfach nicht.
Ergänzung ()
Der Witz ist sogar auf WQHD und hohen Settings ohne AA hat man noch GPU technisch Luft das bei 80FPS.
Die dauerhaften 55FPS und drunter wie es der TE sagt die hab ich unter UHD ja aber nicht unter WQHD und schon garnicht unter FullHD.