Was kann ich nun noch machen?Windows habe ich die letzten 3 Monate 2x neu aufgesetzt.
Ich habe die Windows 10 Pro version.
Ergänzung ()
Ich habe die Windows 10 Pro version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich dass verstehen dass die Probleme durch Stunts kommen?Wie gesagt Windows habe ich in den letzten 3 Monaten 2 mal neu installiert.Was könnte ich denn sonst noch tun?GrußNed Flanders schrieb:In den meisten Fällen kommen die Probleme doch erst durch derlei Stunts.
Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: Auslesefehler oder so gut wie keine Last auf dem Prozessor bei deinen Spielen. 80°C+ sind hier und da völlig normal mit einem 5800X.Vitali.Metzger schrieb:ich hab auch den 5800x mit einem arctic freezer 34 esports duo und erreiche im Schnitt 70°C
Pisaro schrieb:Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: Auslesefehler oder so gut wie keine Last auf dem Prozessor bei deinen Spielen. 80°C+ sind hier und da völlig normal mit einem 5800X.
Aber dann ist das ja schon dein Limit.ScottytoHotty schrieb:Die auslastung der Graka liegt über 95%
ScottytoHotty schrieb:Richtig der grakatreiber ist nen völlig anderer.Habe ich ja auch inzwischen immer wieder aktuallisiert.Ich weiß echt nicht mehr weiter. Demnächst hole ich mir einfach ne Konsole dann habe ich so welche Probleme nicht mehr!!!!!!Habe auch den Overlay laufen lassen.Die auslastung der Graka liegt über 95%Die CPU hingegen dümpelt so bei höchstens 34% auslastung rum.Ich vermute solangsam wirklich dass die CPU einen wegg hat.Habe auch das Bios auf default gestellt wie oben beschrieben und nix aber auch GARNIX hat sich geändert.