Ryzen 5900X auf 1,12 CPU Voltage gefährlich oder sinnvoll?

Dann werde ich das bei nächster Gelegenheit mal für mich testen. Hab mal meine Werte bei Hunt mit deinen verglichen, also was im Stream zu sehen war, da bin ich glaube ich sogar etwas darunter (Leistungsverbrauch) beim Spielen in 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
sanobi schrieb:
also was im Stream zu sehen war
Gut so, bei mir läuft nämlich der Stream über die CPU (h264 slow). Da solltest du also ohne Streaming deutlich drunter sein :) Das hat den einfachen Grund da CPU Ressourcen im Überfluß vorhanden sind, und beim Streaming auf der GPU im reinen GPU Limit etwas mehr Leistung verloren geht. Und das ist in 4K quasi immer der Fall.

Bei meinem Vergleichsvideo lief der Stream natürlich über die GPU und sollte daher nur minimale CPU-Last erzeugt haben.
 
Zurück
Oben