Azghul0815
Fleet Admiral Pro
1) wlp nehmen
2) welcher CPU kühler ist drauf? Drossel die cpu auf 100 Watt ppt. Was dann?
2) welcher CPU kühler ist drauf? Drossel die cpu auf 100 Watt ppt. Was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OdlG schrieb:Schon beim Laden der Programme hat die CPU sehr hohe Temperaturen erreicht. Beim benchmark selbst dann wieder 95°C.
Also meiner hat z.b. Stock bei Steam Downloads auch direkt auf 95 Grad gepeaked und mein Freezer 36 hat definitiv mehr reserven als dein L9.OdlG schrieb:Der sprunghafte Anstieg und Abfall der Temperatur kann aber nach meinem Verständnis nur durch den Wärme Übergang erklärt werden...
selbst mit -24 UV komme ich ohne Limit auf 90 GradOdlG schrieb:In gewisser Weise beruhigt mich, dass das erreichen dieser Temperatur per se erstmal nicht kritisch zu sein scheint.
Ist ja auch kaum anders erwartbar: 150W verteilt auf nur einem CCD+IOD. Dann noch der dicke Heatspreader (auch wenn er verlötet ist) bei AM5.bogge101 schrieb:ohne Limit auf 90 Grad
Allcore -15mV, mehr will ich testen, wenn ich mal mehr Zeit habe. Vmtl Richtung Jahresende erst...bogge101 schrieb:Sind die 70 Grad mit Undervolting (allcore -20) ?
Oder stock?
Denke ich mittlerweile auch. Mein Vergleich zu alten Systemen ist ja auch nicht fair, da das ja doch ein signifikanter Unterschied in der Abwärme ist.qiller schrieb:Also 70°C mit der Abwärme einer RTX5090 im Gehäuse ist doch verdammt gut.