Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein gott ist die Liste unübersichtlich. wenn ich aber richtig durch gesucht habe ist der Speicher nicht gelistet. Bedeutet lieber einen anderen wählen der auch getestet wurde?
Dann kann es aber sein das Speicher nur so schnell wie offizell unterstützt wird, läuft.
Bei Dualrank Speicher sind das 2400 Mhz, bei Single Rank Speicher sind das 2666 Mhz bei 2 Modulen.
Geld für schnelleren Speicher wäre dann eventuell verbrannt. (kann gehen, muss nicht)
Ergänzung ()
Ich frage mich sowieso warum hier noch keiner einen:
"Der Ryzen Speicher Thread" eröffnet hat in dem jeder seine:
Module, Mainboard, BIOS Version, posten kann und die erreichte Speichergeschwindigkeit.
Und wo man die Dinger gekauft hat.
RAM ist schwierig zu entscheiden.
Aber wenn er nicht läuft wie er laufen sollte kannst du ihn entweder behalten und mit niedrigeren Settings betreiben (eventuell kann ein neues BIOS in der Zukunft helfen) oder zurückschicken und es mit anderem RAM probieren.
Die Wahrscheinlichkeit das der 2400er RAM läuft ist größer, aber wieviel weiß ich nicht. Bzw. wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das der 3200er nicht so läuft wie gewünscht.
Monitor würde ich lassen, du kannst ja mit Downsampling und anderen Grafikeinstellungen was drehen