• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. 2 - Info- und Diskussionsthread

Jau, kannte den Link bisher noch von"gcw".
Offiziell hatte ich nie danach gesucht... hatte ich beim Keks laden gefunden^^
 
@-273,15°C: 75°
@China: Mit dem FoV hab ich kein Problem, würde es auch mit 90° aushalten, ich mag es bloß nicht wenn ich so weit weg stehe von den anderen NPC. Ich meine mein minimalabstand ist nicht größer als im Grundspiel, doch ich finde das der Minimalabstand zu anderen NPC im Grundspiel schon zu groß ist und durch den erhöhten Sichtbereich wird dieser Effekt (zumindest optisch) noch verstärkt. Hab irgendwie das Gefühl das da teilweise ein ganzes Auto zwischen einem passt...jetzt übertrieben ausgedrückt. :p
@aemaeth: Danke :)
 
Das mit dem Abstand kenne ich^^
Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Davon ab... die Chars bei Stalker haben irgendwie alle einen wahnsinns Umfang...oO
Zwei Mann auf der Treppe und nix geht mehr. :freak:
 
Verstehe kein Wort im Video :D !

Worum gehts noch(Stalker Bewegungsablauf denke ich ,ist klar) ?

Danke im vorraus für Aufklärung;)
 
*push*
Nichts Neues hier? Kann doch nicht wahr sein ;)
Dann oute ich mich mal als alten S.T.A.L.K.E.R.-Veteran und ebenso auf S.T.A.L.K.E.R. 2 wartend (Das hoffentlich mindestens genauso gut sein wird wie seine Vorgänger).

€dit:
Ich weiß nicht ob schon jemand drüber gestolpert ist?
http://www.youtube.com/watch?v=r_h5eLhbtg0

Für Besitzer von ArmA 2 lässt sich also auch durch diese Mod (Stichwort: Open World ;) ) die Wartezeit etwas überbrücken, sollten die S.T.A.L.K.E.R.-Mods bereits alle mehrfach gespielt worden sein. Wobei ich das allerdings bezweifle ;)
Sollte ArmA 2 sich mal in eines meiner Laufwerke verirren werde ich es mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.Sieht ja echtmal NICE aus.Aber es scheint wenig LEBEN in der Riesigen Zone zu geben !? ;)
 
Das Video sieht nach irgendetwas aus, aber nicht mal entfernt nach Stalker.
Da kommt die Cryzone Mod schon wesentlich besser rüber.
Dumm nur, das ich da nix lesen kann^^
 
China schrieb:
Das Video sieht nach irgendetwas aus, aber nicht mal entfernt nach Stalker.
Da kommt die Cryzone Mod schon wesentlich besser rüber.

Also ich finde schon, dass im Video S.T.A.L.K.E.R.-Atmosphäre aufkommt. Zwar noch lange nicht so gut wie im Original. Aber wann ist/war das schon jemals wirklich der Fall?
Insofern bringt dieser Mod für ArmA-Verhältnisse es relativ nah (Zumal auch die Atmosphäre und Farbgebung eines ArmAs mehr zu S.T.A.L.K.E.R. passt als jedes Far Cry oder Crysis). Aber sicherlich gibt es dort noch einiges was man verbessern kann.

€dit:
Ich habe mir den Cryzone-Mod nochmal angesehen. Hat sich anscheinend einiges getan seitdem ich das erste mal was davon gesehen habe. Gefallen hat mir das ein oder andere Detail (z.B. Gasmaske aufsetzen, Spritze setzen, Schrottplatz, Anomalien, Bäume/Gebilde) und für ein Mod doch ziemlich gut. Es sieht dem Original ziemlich ähnlich. Um mir ein Urteil bilden zu können sollte ich es selbst mal anspielen. Aber mehr Atmosphäre war für mich weder in dem einen noch in dem anderen Video vorhanden.
Daher hoffe ich auch dass S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffentlich nicht zu einem Arcade-Spielchen ala Crysis verkommen wird. Die Atmosphäre und das Spielgefühl sowie das Waffenbalancing in S.T.A.L.K.E.R. war neben wenigen anderen Spielen das beste was jemals auf meinen Laufwerken rotierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde an dem Video die Regentropfen richtig goil ab 1min10. Aber Arma ist nunmal absolut nicht so mein Fall. Trotzdem danke für den Streifen, kannte ihn selber noch nicht.

Warten wir noch den kommenden Monat ab, bis uns dez0wave verkünden wird wann der LostAlpha release stattfinden wird.

:D
 
Also das sieht mal sehr überzeugend aus, hoffe jedoch das die Steuerung der Spielfigur in dem Mod etwas flüssiger von der Hand geht als man es von der Arma2 Engine bisher gewohnt ist - ich liebe ja Arma2 an und für sich , allerdings habe ich nach ner 1/2 Stunde Spielzeit in Arma2 irgendwie keine Lust mehr, da ich die Spielsteuerung sehr stressig und eher wenig intuitiv finde - aber ok ist wohl auch ein Tribut an eine Simulation, Arma ist halt kein Serious Sam :D
 
Zwar gibt es z.Z. nichts neueres zu Stalker 2 jedoch ist bekannt das im dritten Quartal 2012 die S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha erscheinen wird.

Soll ich dazu einen schönen Info- und Diskussionsthread machen, was sagt ihr? :)

dezowave | moddb.com/mods/lost-alpha
 
Soll ich dazu einen schönen Info- und Diskussionsthread machen, was sagt ihr?

Wenn Zeit und Lust dazu hast, klar doch, mach es. Bin, über jede auch noch so kleine Info bezüglich STALKER, dankbar.

;)
 
KLAR aemaeth ! BITTE mach einen Thread dazu ! Ich sehe es wie mein alter Kamerad stillshady;),immer her mit Stalkerinfos:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ! Gibst du uns hier bescheid ? Bzw. link?
 
Zurück
Oben