• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Es gibt Neues!

Benchmark.jpg


Hier!

(Bitte die Benchmarkergebnisse im Thread "New Project" posten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andalor und Harpoon
Einfach dem Klang des Radios nach...der Schlüssel liegt direkt daneben. ;-)
@Pjack Hab ihn gefunden. Der Schlüssel wird nicht als Objekt optisch dagestellt. Nur wenn man herangeht, sieht man ihn zum Aufnehmen. Eventuell soll das Radio, dass die ganze Zeit rumduddelt nerven und damit hinweisen da hinzugehen. Ich fand die Musik aber ganz nett zur Abwechslung :D


Ich habe ein Funkgerät in der Nähe des Wirtes gefunden. Kann man damit etwas spezielles anstellen, außer es spazieren zu tragen?

Gibt es einen Techniker, dem man bevorzugt die ganzen Werkzeuge bringen sollte?
Haben die eventuell verschiedene Skill-Level?
Habe bisher vier Techniker gefunden...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ganze im rahmenlosen Fenstermodus zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Pjack
Seit im beim Bernsteinsee war, habe ich öfters CTD.
Im Gebiet Bernsteinsteinsee war es fast im Minutentakt. Jetzt passiert es auch immer wieder mal in anderen Gebieten.
Vor dem Bernsteinsee hatte ich nicht einen einzigen Abtsturz :confused_alt:

Habe mal ein wenig im Log nachgeschaut. Es ist immer wieder die selbe Meldung.

FATAL ERROR
[error]Expression : I != levels().end()
[error]Function : GameGraph::CHeader::level
[error]File : g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrgame\game_graph_inline.h
[error]Line : 171
[error]Description : there is no specified level in the game graph : 158

Hat jemand eine Idee?
Langsam nervt es einfach nur noch.
 
rickters schrieb:
@Pjack Hab ihn gefunden. Der Schlüssel wird nicht als Objekt optisch dagestellt. Nur wenn man herangeht, sieht man ihn zum Aufnehmen.
So ist es gedacht. Als Stalker bist du auch Entdecker...

rickters schrieb:
Ich habe ein Funkgerät in der Nähe des Wirtes gefunden. Kann man damit etwas spezielles anstellen, außer es spazieren zu tragen?
Eine andere, als die von dir genannte Verwendung, ist mir nicht bekannt.

rickters schrieb:
Gibt es einen Techniker, dem man bevorzugt die ganzen Werkzeuge bringen sollte?
Nein. 5 Techniker, 5 Sätze Werkzeuge, siehe Startseite unter "Sonstiges"
rickters schrieb:
Haben die eventuell verschiedene Skill-Level?
Die Techniker? Jein! Es gibt Dinge, die manchmal nur einer kann.
rickters schrieb:
Habe bisher vier Techniker gefunden...
Kordon, Agroprom, Bar, Bernsteinsee, Außenbezirke
rickters schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ganze im rahmenlosen Fenstermodus zu spielen?
Sollte über die Verknüpfung in Windows zu regeln sein

rickters schrieb:
Seit im beim Bernsteinsee war, habe ich öfters CTD.
Im Gebiet Bernsteinsteinsee war es fast im Minutentakt. Jetzt passiert es auch immer wieder mal in anderen Gebieten.
Vor dem Bernsteinsee hatte ich nicht einen einzigen Abtsturz :confused_alt:

Habe mal ein wenig im Log nachgeschaut. Es ist immer wieder die selbe Meldung.

FATAL ERROR
[error]Expression : I != levels().end()
[error]Function : GameGraph::CHeader::level
[error]File : g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrgame\game_graph_inline.h
[error]Line : 171
[error]Description : there is no specified level in the game graph : 158

Hat jemand eine Idee?
Langsam nervt es einfach nur noch.

Ich glaube, dein Spielstand ist korrupt. Lade einen vor dem Bernsteinsee und spiele neu.
Wie lauten die drei Zeilen vor dem Fatal Error?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Pjack
Moin zusammen,

ich habe gerade mal wieder die "LADC Extended" installiert und wollte mit den Änderungen von Pjack wieder mal in den Zone einsteigen. Wo ich gerade mal am rumkonfigurieren war hab ich mir auch mal die Dateien von den anderen Mutanten extrahiert und in den Ordner "monsters" kopiert.

Problem ist das ich jetzt beim Fleisch, beim Wildschwein und beim Poltergeist folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich versuche eine Trophäe rauszuschneiden.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß
Danny
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Woraus hast Du die Dateien denn extrahiert?
Die aus den Default-Dateien der LADC funktionieren nicht, Du musst schon die von der LADCX nehmen. Die Archive von der liegen im Mods-Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und kossiossi
privet Stalker

Spiel läuft aber der Konfigurator stürzt nach kurzer Zeit ab. Wenn man das Spiel schnell startet geht es.




Kann jemand hierzu etwas sagen?
Kann man das Spiel auch ohne Konfigurator starten?

gute Jagd Andalor
 
Zuletzt bearbeitet:
@Embargo_666 Ich glaube, dein Spielstand ist korrupt. Lade einen vor dem Bernsteinsee und spiele neu.
Wie lauten die drei Zeilen vor dem Fatal Error?

Ach mist, in doppelter Hinsicht. Sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht. Da ich aber bestimmt 20h schon weitergemacht habe, wäre es mir zu aufwändig alles nochmals durchzustehen. Dann lebe ich mit den paar nervigen Abstürzen.
Willst du dennoch die Zeilen haben?

Und danke für den vielen Support :)
 
Andalor schrieb:
Spiel läuft aber der Konfigurator stürzt nach kurzer Zeit ab. Wenn man das Spiel schnell startet geht es.

Lass doch diesen schwachsinnigen Konfigurator sein Ding machen... :utminigun: :utminigun: :utminigun:

Klick mal hier, und lass das Einfügen des -developer mode weg. Schon umgehst du dieses blöde Ding. Der ist so nützlich wie ein Kropf... Ich weiß nicht was das Teil wieder hat, vielleicht sucht der eine Internetverbindung, die er nicht hat... Die Teile waren noch nie der Weisheit letzter Schluß. Die brauchst du nicht zum Spielen, sondern nur zum Herunterladen von Mods und deren Aktualisierung. Wenn du unbedingt noch eine Mod brauchst, gib Bescheid, ich lade dir die bei Yandex hoch. Ach und führe das Spiel als Administrator aus. Kannst du in der Verknüpfung anklicken.

Ach und diese ganzen Log-Datei-Zeilen, schreibst du bitte in einen Spoiler...

rickters schrieb:
Ach mist, in doppelter Hinsicht. Sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht. Da ich aber bestimmt 20h schon weitergemacht habe, wäre es mir zu aufwändig alles nochmals durchzustehen. Dann lebe ich mit den paar nervigen Abstürzen.
Mal so zum Aufmerken. Egal welches Stalker-Spiel du gerade in der Mache hast, wenn sich solche Symptome zeigen, dann spielt man nicht einfach weiter in der Hoffnung, das noch richten zu können. Wenn der Spielstand korrupt ist, ist Feierabend damit. Löschen ist die einzige Option. Deshalb speicher viel und oft, dann ist es einfacher eigene Spielfehler oder Fehler des Spiels/der Engine auszubügeln mit einem früheren Spielstand. Sei froh, dass du die Extended spielst und nicht "Clear Sky", da kannst du mehr Zeit auf dem Desktop als im Spiel verbringen....

Leg dir wie oben beschrieben (klick mal...) eine Verknüpfung auf die XR_3DA.exe an. Und wichtig, des Spiel mußt du als Administrator ausführen. sonst kann es in einen Rechte-Konflikt mit Windoof kommen. Wenn möglich, sollte es auch nicht auf dem Laufwerk C:\ liegen. Ich habe auf meinen Netbook nur das Laufwerk, da kannst du nix ohne Admin-Rechte auf den Laufwerk machen. Da ist schon die Änderung an einer Datei problematisch... grrr. Auch wenn jetzt wieder die ganzen Bedenkenträger kommen und argumentieren, das Spiel läuft trotzdem... Ja tut es, aber mit DER Engine-Zicke muß man ja einen Streit nicht provozieren. Außerdem kann man ja auch eine andere Partition aufmachen und dort spielen.

rickters schrieb:
Willst du dennoch die Zeilen haben?
Die Zeilen würden mich schon interessieren...

rickters schrieb:
Und danke für den vielen Support :)
Jo bitte, kein Ding.

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Pjack
@EMbargo

Ich habe deinen Anweisungen folge geleistet. Spiel startet und läuft. thx
für die Spoiler Nummer bin ich scheinbar zu doof. Ich bekomm das nicht auf die Reihe. So habe ich den Text einfach gelöscht.:)

gute Jagd Andalor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Andalor schrieb:
für die Spoiler Nummer bin ich scheinbar zu doof. Ich bekomm das nicht auf die Reihe. So habe ich den Text einfach gelöscht.:)

gute Jagd Andalor
Meiner, so können wir den Krieg nicht gewinnen. Aufgeben ist keine Option. Du wirst doch wohl noch ein paar Klicks in einer Symbolleiste hinbekommen. Wenn ich das mit meinen Mods auch so gemacht hätte, würde es die LADC und LADCX so wie sie heute sind, nicht geben...

Ich fordere dich, weil ich dich achte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
@Embargo_666
die 3 Punkte finde ich - danach hört es einfach auf und ich habe null Plan. Ich klicke auf inline Spoiler, dann erscheinen die Klammern und ich komme nicht ans Ziel. Ich ärgere mich selbst. Du schreibst Krieg, ich glaube ich gewinn nicht mal nen Blumentopf

test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Test

Die Schaltfläche sollte schon einen Namen haben. Nach "Weiter" gibst du dort wo der Kursor blinkt, den Inhalt des Spoilers ein.
Ergänzung ()

@Andalor Nimm mal die 3 Punkte weiter rechts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Hab wieder etwas für euch... Der Gunslinger-Mod für die LADCX macht einmal wieder von sich reden. Diese Animationen werden auch mit in den Graphic Renewal Mod für den LADC einfließen.

Всем привет! Мы хотим показать анимации М4, которые Mechanic сделал для нашего мода!

Поддержать Mechanic'a можно подпиской на его канал:
https://www.youtube.com/channel/UCdgJVJ3beASSkAGg7N2D..

Так же спасибо Стёпе Устинову за звуковое сопровождение!

Hallo an alle, wir wollen euch einige M4-Animationen zeigen, die Mechanic für unseren Mod gemacht hat!

Du kannst Mechanic unterstützen, indem du seinen Kanal abonnierst:
https://www.youtube.com/channel/UCdgJVJ3beASSkAGg7N2D...

Vielen Dank auch an Stjopa Ustinow für den Soundtrack!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Andalor und Pjack
@Embargo_666, ich habe die clownger-Mod entfernt; speichern und schlafen klappt...
zudem habe ich wegen dem "Transportproblem" an einem Artefakt geschraubt... erfolgreich.
Deine Version 2.82b werde ich separat neu setzen mit den Mods von @Pjack und Dir. Danke für die Arbeit.
Glück Auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, Andalor und Pjack
@Harpoon Meiner, weder die 2.8b noch Pjacks Mod verlangen einen Neustart. Es sollte auch ohne klappen.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
@Embargo_666: alles gut...
Habe über den Launcher die Grafik und LDAC auf 1.52 / 2.82 upgedatet... kein Start mehr möglich. Egal.
Die Install 2.82 gelöscht und mit der 2.81 weitergemacht.
Die LADC habe ich wohl durch die Modinstalls vewirrt. Deshalb, alles Neu macht der April!
Werde mich nach der Neueinrichtung 2.82b auf das Nötigste beschränken...
Zudem, durch Herumprobieren an den *.ltx (neben den schon von euch zweien durchgeführten Änderungen) habe ich einige Möglichkeiten gefunden, mit wenigen Einstellungen meinem Avatar gute Hilfen anzubringen. Schön, das es funzt! :evillol: :schluck: :cool_alt:
Glück Auf, bleibt Gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Pjack
@Harpoon Kennst du dich zufällig mit dem Waffentuning aus? Ich habe eine Waffe mit Hochkontrastvisier. Da das als Nachtsicht gilt, schaltet das beim Zielen an meinem Anzug immer die Nachtsicht aus. Ich habe letztens irgendwie im Vorbeigehen einen Befehl gesehen, der das verhindern soll. Bilde ich mir zumindest ein. Finde das aber nicht mehr. Kannst du mir da weiterhelfen? Oder jemand Anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Zurück
Oben