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Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Also auf meinem Laptop mit Vega 6 läuft es ohne Abstürze. Mit einer Vega 56/64 sollte es daher theoretisch auch problemlos laufen. RX 5700 ist halt eine andere Architektur, da kann es schon wieder schlechter aussehen.

Prinzipiell ist die LADCX einer der stabilsten Mods, die ich bisher von Stalker gespielt habe. Hoffe Du findest ein Setting, das bei dir funktioniert.
 
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Ich sag ja auch nichts gegen AMD-Grakas. Die erste Lost Alpha hab ich mit einer Radeon HD5870 (mobil) gespielt und die hatte immer mal Fehldarstellungen von Texturen. Nicht viele aber doch vorhanden. Mit NVIDIA war das weg. Hab von denen schon die zweite Karte im Einsatz. Ein guter Kumpel von mir hat eine 5700XT im Einsatz und da spackt das auch so herum. War blöd, der wollte die Extended streamen. Tja ist deshalb und aus anderen Gründen dann nichts geworden. Wäre ne coole Sache für die Community geworden.
 
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Ok, hab aber noch Hoffnung, trotz AMD.
Ich lade ALLES noch mal neu runter und werde frisch installieren.
Vielleicht hat meine 1.4007 schon Fehler gehabt.
Viele Grüße
 
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Hi
Ich schon wieder
Hab jetzt alles neu runtergeladen, alles Alte deinstalliert und Reste gelöscht.
Dann nach Anleitung alles installiert.
Leider gleich wieder ein Absturz.
Eventuell kannst du ja noch was darin finden, ansonsten liegt es wohl doch an der AMD Graka.

  • Detected CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor [AuthenticAMD], F15/M1/S1, 3599.00 mhz, 34-clk 'rdtsc'
  • CPU features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2
  • CPU cores/threads: 12/12

Initializing File System...
Processing archive gamedata.db0.
Processing archive gamedata.db1.
using fs-ltx fsgame.ltx
Processing archive gamedata\anims.db0.
Processing archive gamedata\levels.db0.
Processing archive gamedata\meshes.db0.
Processing archive gamedata\shaders.db0.
Processing archive gamedata\sounds.db0.
Processing archive gamedata\sounds.db1.
Processing archive gamedata\stalker_network_1.xdb.
Processing archive gamedata\stalker_network_2.xdb.
Processing archive gamedata\textures.db0.
Processing archive gamedata\textures.db1.
Processing archive gamedata\textures.db2.
Processing archive gamedata\textures.db3.
Processing archive gamedata\textures.db4.
Processing archive gamedata\textures.db5.
Processing archive gamedata\levels\ai_test.db0.
Processing archive gamedata\levels\la01_escape.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la03_agroprom.db0.
Processing archive gamedata\levels\la04_darkdolina.db0.
Processing archive gamedata\levels\la04u_darklab.db0.
Processing archive gamedata\levels\la05_bar_rostok.db0.
Processing archive gamedata\levels\la06_yantar.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la10u_bunker.db0.
Processing archive gamedata\levels\la11_pripyat.db0.
Processing archive gamedata\levels\la12_stancia.db0.
Processing archive gamedata\levels\la12u_sarcofag.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la13u_oso.db0.
Processing archive gamedata\levels\la13u_warlab.db0.
Processing archive gamedata\levels\la14_rostok_factory.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la15_darkscape.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la16u_labx16.db0.
Processing archive gamedata\levels\la17_outskirts.db0.
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Processing archive gamedata\levels\la23_oldroad.db0.
Processing archive gamedata\levels\la24_antennas.db0.
Processing archive mods\bins_update.xdb0.
Processing archive mods\ladc_z_new_extended.xdb0.
Processing archive mods\ladc_z_new_extended.xdb1.
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Processing archive mods\ladc_z_new_extended.xdb4.
Processing archive mods\mod_anim_detectors.xdb0.
Processing archive mods\mod_autumn.xdb0.
Processing archive mods\mod_closed_crosshairs.xdb0.
Processing archive mods\mod_flashlight.xdb0.
Processing archive mods\mod_y_shadersfixes.xdb0.
FS: 52253 files cached, 6175Kb memory used.
Init FileSystem 0.579739 sec
Lost Alpha 'xrCore' build 7791, Jun 6 2020

EH: 0EAF9C1B8754C58836A35DBB68C565EC

Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
Loading DLL: xrRender_R4.dll
Executing config-script "user.ltx"...
[appdata\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R3.dll
Loading DLL: xrGame.dll
  • [win32]: free[3960516 K], reserved[123976 K], committed[109748 K]
  • [ D3D ]: textures[0 K]
  • [x-ray]: crt heap[22205 K], process heap[22205 K], game lua[0 K], render[0 K]
  • [x-ray]: economy: strings[10328 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, spec. 1.1 (default)
2. Generic Software on Lautsprecher (2- High Definition Audio Device), spec. 1.1
3. Generic Software on 2 - BenQ GL2760 (3- AMD High Definition Audio Device), spec. 1.1
Executing config-script "gamedata\config\default_controls.ltx"...
[gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "gamedata\config\rspec_high.ltx"...
! Unknown command: r1_detail_textures
~ Invalid syntax in call to 'r__detail_density'
~ Valid arguments: float value in range [0.1800,0.2800]
[gamedata\config\rspec_high.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "gamedata\config\default_controls.ltx"...
[gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[appdata\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
  • SOUND: EAX extension: present
  • SOUND: EAX deferred: present
  • sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
  • GPU [vendor:1002]-[device:731F]: AMD Radeon RX 5700
  • GPU driver type: hardware
  • CREATE: DeviceREF: 3
  • Texture memory: 3072 M
  • Direct3D feature level used: 10.1
  • GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
  • GPU vertex cache: unrecognized, 24
  • NVAPI is missing.
  • Starting rendering as 2-GPU.
  • DVB created: 4096K
  • DIB created: 512K

* Reading Textures:LTX

* Reading Textures:THM: Count of .thm files: = 1484
BumpDiffuse Flag is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_balka_ch_01) BumpDiffuse Flag setting
Detail Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_balka_ch_01) Detail Name setting
Material is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_balka_ch_01) Material setting
Parallax is assigned true in LTX, skipping THM (mtl\mtl_balka_ch_01) Parallax setting
Bump Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_balka_ch_01) Bump Name setting
BumpDiffuse Flag is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gar_pod_01) BumpDiffuse Flag setting
Detail Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gar_pod_01) Detail Name setting
Material is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gar_pod_01) Material setting
Parallax is assigned true in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gar_pod_01) Parallax setting
Bump Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gar_pod_01) Bump Name setting
BumpDiffuse Flag is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gate_j01a) BumpDiffuse Flag setting
Detail Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gate_j01a) Detail Name setting
Material is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gate_j01a) Material setting
Parallax is assigned true in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gate_j01a) Parallax setting
Bump Name is assigned in LTX, skipping THM (mtl\mtl_gate_j01a) Bump Name setting
BumpDiffuse Flag is assigned in LTX, skipping THM (trees\trees_bark_sux_mox) BumpDiffuse Flag setting
Detail Name is assigned in LTX, skipping THM (trees\trees_bark_sux_mox) Detail Name setting
Material is assigned in LTX, skipping THM (trees\trees_bark_sux_mox) Material setting
Parallax is assigned true in LTX, skipping THM (trees\trees_bark_sux_mox) Parallax setting
Bump Name is assigned in LTX, skipping THM (trees\trees_bark_sux_mox) Bump Name setting
Material is assigned in LTX, skipping THM (trees\trees_vetka_green_2v) Material setting
Parallax is assigned true in LTX, skipping THM (trees\trees_vetka_green_2v) Parallax setting

  • Reading Textures:MINI LTX: Count of .ltx files in Textures: = 158
  • HWDST/PCF supported and used
  • Managed textures disabled
  • r__tf_aniso 8
  • r2_tf_mipbias 0.
Script debugger succesfully restarted.
Starting engine...
---Engine is freezed, saving log
* Log file has been saved successfully!
"f:\lost alpha 02.2021\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha dc\bins\xr_3da.exe" -noprefetch -nospawncheck -start server(all/single/alife/new) client(localhost)
  • phase time: 18 ms
  • phase cmem: 152820 K
$ Frame [3]; : Game_Start: Engine ver. Release(7791), Game: v2.843_Dev.-Mod.gold(201020)(7927)
$ Frame [3]; : level_weathers:initing level_weathers
$ Frame [3]; : surge_manager:surge_manager inited
$ Frame [3]; : stalker_network:initing stalker_network
$ Frame [3]; : garbage_cleaner:init
  • Log file has been saved successfully!
  • phase time: 212 ms
  • phase cmem: 158998 K
  • phase time: 3 ms
  • phase cmem: 158998 K
  • Creating new game...
  • Loading spawn registry...
  • 27310 spawn points are successfully loaded
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak -> af_cake, total arts = 1
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak_noart -> af_cake, total arts = 2
New game arts spawning: zone_isparenie_weak -> af_ameba_slime, total arts = 3
New game arts spawning: zone_isparenie_weak -> af_ameba_slime, total arts = 4
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak_noart -> af_medusa, total arts = 5
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
New game arts spawning: zone_gravi_zone_average_noart -> af_twine, total arts = 6
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_average_noart -> af_cristall_flower, total arts = 7
New game arts spawning: zone_gravi_zone_average_noart -> af_gravi, total arts = 8
New game arts spawning: zone_witches_galantine_average_noart -> af_jewel, total arts = 9
New game arts spawning: zone_gravi_zone_average -> af_twine, total arts = 10
New game arts spawning: zone_buzz_average_noart -> af_liver, total arts = 11
New game arts spawning: zone_burning_fuzz_bottom_average -> af_fuzz_kolobok, total arts = 12
New game arts spawning: zone_burning_fuzz_bottom_average -> af_fuzz_kolobok, total arts = 13
New game arts spawning: zone_witches_galantine_average_noart -> af_twinkle, total arts = 14
New game arts spawning: zone_gravi_zone_average_noart -> af_gravi, total arts = 15
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New game arts spawning: zone_mosquito_bald_average_noart -> af_cristall_flower, total arts = 17
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New game arts spawning: zone_grabber_average_noart -> af_rusty_kristall, total arts = 19
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New game arts spawning: zone_death -> af_compass, total arts = 23
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New game arts spawning: zone_witches_galantine_very_strong -> af_electra_moonlight, total arts = 27
New game arts spawning: zone_witches_galantine_very_strong_noart -> af_electra_moonlight, total arts = 28
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_very_strong_noart -> af_dummy_dummy, total arts = 29
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New game arts spawning: zone_mosquito_bald_very_strong_noart -> af_dummy_dummy, total arts = 32
New game arts spawning: zone_buzz_very_strong -> af_baloon, total arts = 33
New game arts spawning: zone_gravi_zone_very_strong_noart -> af_soother, total arts = 34
New game arts spawning: zone_gravi_zone_very_strong_noart -> af_soother, total arts = 35
New game arts spawning: zone_gravi_zone_very_strong_noart -> af_soother, total arts = 36
New game arts spawning: zone_isparenie_weak -> af_rock, total arts = 37
New game arts spawning: zone_mincer_weak -> af_blood, total arts = 38
New game arts spawning: zone_zharka_static_weak -> af_drops, total arts = 39
New game arts spawning: zone_zharka_static_weak_noart -> af_red_beads, total arts = 40
New game arts spawning: zone_buzz_weak_noart -> af_glass_ball, total arts = 41
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[100]
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[100]
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_strong -> af_night_star, total arts = 42
New game arts spawning: zone_mincer_strong_noart -> af_cuttlefish, total arts = 43
New game arts spawning: zone_witches_galantine_strong -> af_electra_flash, total arts = 44
New game arts spawning: zone_gravi_zone_strong_noart -> af_soother, total arts = 45
New game arts spawning: zone_gravi_zone_strong_noart -> af_soother, total arts = 46
New game arts spawning: zone_gravi_zone_strong_noart -> af_soother, total arts = 47
$ Frame [5]; : se_monster:get_ini: check_distance=(false), min_distance=[150]
New game arts spawning: zone_witches_galantine_average_noart -> af_twinkle, total arts = 48
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New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak_noart -> af_medusa, total arts = 52
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak_noart -> af_bouquet, total arts = 53
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak -> af_medusa, total arts = 54
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak -> af_medusa, total arts = 55
New game arts spawning: zone_mosquito_bald_weak_noart -> af_bouquet, total arts = 56
New game arts spawning: zone_zharka_static_average -> af_fireball, total arts = 57
New game arts spawning: zone_mincer_average -> af_devils_guts, total arts = 58
New game arts spawning: zone_mincer_avarage_noart -> af_devils_guts, total arts = 59
New game arts spawning: zone_mincer_avarage_noart -> af_mincer_meat, total arts = 60
New game arts spawning: zone_witches_galantine_strong_noart -> af_ice, total arts = 61
New game arts spawning: zone_mincer_strong -> af_cuttlefish, total arts = 62
New game arts spawning: zone_mincer_strong_noart -> af_soul, total arts = 63
New game arts spawning: zone_mincer_strong_noart -> af_cuttlefish, total arts = 64
New game arts spawning: zone_gravi_zone_strong_noart -> af_soother, total arts = 65
New game arts spawning: zone_mincer_strong_noart -> af_cuttlefish, total arts = 66
New game arts spawning: zone_isparenie_strong -> af_baloon, total arts = 67
$ Frame [5]; : Game_Init: Ver=[] Build=[7927] MemUsage=[18289.758]kB
$ Frame [5]; : GameTime=[07:40:00] Map(19)=[la01_escape]
  • Log file has been saved successfully!
  • Saving spawns...
  • Saving objects...
  • 33849 objects are successfully saved
  • Writing Store...
$ Frame [5]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [5]; : save_storehouse: size=[3]/[34]bytes : Build=[7927]
$ Frame [5]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Game all.sav is successfully saved to file 'appdata\savedgames\all.sav'
  • New game is successfully created!
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  • client : connection accepted - <>
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  • phase cmem: 220130 K
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  • Game configuring : Finished
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Texture.size = 2319, i = 24, delta = 100
*Spawning thread# 1
*Spawning thread# 2
*Spawning thread# 3
*Spawning thread# 4
*Spawning thread# 5
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*Spawning thread# 9
*Thread# 1 is for textures from 0 to 100
*Spawning thread# 10
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*Spawning thread# 14
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*Spawning thread# 15
*Thread# 10 is for textures from 900 to 1000
*Spawning thread# 16
*Thread# 11 is for textures from 1000 to 1100
*Thread# 12 is for textures from 1100 to 1200
*Spawning thread# 17
*Thread# 13 is for textures from 1200 to 1300
*Thread# 14 is for textures from 1300 to 1400
*Spawning thread# 18
*Spawning thread# 19
*Thread# 15 is for textures from 1400 to 1500
*Spawning thread# 20
*Spawning thread# 21
*Spawning thread# 22
*Thread# 16 is for textures from 1500 to 1600
*Spawning thread# 23
*Thread# 17 is for textures from 1600 to 1700
*Spawning thread# 24
Spawning threads: Done! readythreadscount = 0
*Thread# 18 is for textures from 1700 to 1800
*Thread# 19 is for textures from 1800 to 1900
  • t-report - base: 2289, 1410 K
  • t-report - lmap: 30, 0 K
*Thread# 20 is for textures from 1900 to 2000
* phase time: 8 ms
*Thread# 21 is for textures from 2000 to 2100
*Thread# 22 is for textures from 2100 to 2200
*Thread# 23 is for textures from 2200 to 2300
*Thread# 24 is for textures from 2300 to 2400
* phase cmem: 480656 K
*Thread# 24 : Done!
*Thread# 9 : Done!
*Thread# 10 : Done!
*Thread# 11 : Done!
*Thread# 12 : Done!
*Thread# 4 : Done!
*Thread# 1 : Done!
*Thread# 23 : Done!
*Thread# 8 : Done!
*Thread# 6 : Done!
*Thread# 5 : Done!
*Thread# 22 : Done!
*Thread# 20 : Done!
*Thread# 2 : Done!
*Thread# 21 : Done!
  • phase time: 2108 ms
  • phase cmem: 365388 K
  • phase time: 14 ms
  • phase cmem: 364023 K
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*Thread# 3 : Done!
* Log file has been saved successfully!
$ Frame [30]; : level_weathers:presets level_weathers
$ Frame [30]; : level_weathers:WeatherManager:__init: is dynamic = true : 07:42:06
$ Frame [30]; : stalker_network:presets stalker_network
$ Frame [30]; : stalker_network:durchgefuehrt __init
$ Frame [30]; : stalker_network:not has sav
$ Frame [30]; : stalker_network:StalkerNetwork:Activating
* Log file has been saved successfully!
$ Frame [30]; : garbage_cleaner:Cleaning garbage based on 0 ids.
*Thread# 7 : Done!
*Thread# 13 : Done!
*Thread# 16 : Done!
*Thread# 15 : Done!
---Engine is freezed, saving log
* Log file has been saved successfully!
*Thread# 17 : Done!
*Thread# 14 : Done!
*Thread# 19 : Done!
--incorrect global rect definition for map [la07_military] kw=0.200989 kh=0.198763
--try x2=634.560547 or y2=1325.645874
--incorrect global rect definition for map [la23_oldroad] kw=0.200235 kh=0.201244
--try x2=894.455017 or y2=1291.380981
--incorrect global rect definition for map [la07_military] kw=0.200989 kh=0.198763
--try x2=634.560547 or y2=1325.645874
--incorrect global rect definition for map [la23_oldroad] kw=0.200235 kh=0.201244
--try x2=894.455017 or y2=1291.380981
$ Frame [31]; : stalker_network:StalkerNetwork:Disable_network
$ Frame [32]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_pm to 0.5, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [32]; : stalker_network:StalkerNetwork:Disable_network
  • MEMORY USAGE: 440418 K
  • End of synchronization A[1] R[1]
*** Game Loading Time: 28711 ms
*Thread# 18 : Done!
*MT Texture Loading Finished
$ Frame [2826]; : stalker_network:StalkerNetwork:Enable_network
$ Frame [3016]; : stalker_network:Initing engine network for first time
$ Frame [3016]; : stalker_network:7:45: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [3016]; : stalker_network:7:45: Die naechste zeigen wir in Spielminuten: 16
  • [win32]: free[3179668 K], reserved[172452 K], committed[842120 K]
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$ Frame [5580]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_preset
$ Frame [5580]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_renderer
$ Frame [5580]; : ui_mm_opt_video:InitControls:<cap_renderer
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refCount:pBaseZB 1
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  • DVB created: 4096K
  • DIB created: 512K
  • r__tf_aniso 8
  • r2_tf_mipbias 0.
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  • RM_Dump: matrices : 0
  • RM_Dump: lst_constants: 0
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  • GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
  • GPU vertex cache: unrecognized, 24
  • NVAPI is missing.
  • Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [0 ms]
---Engine is freezed, saving log
  • Log file has been saved successfully!
  • MEMORY USAGE: 446484 K
  • End of synchronization A[1] R[1]
*** Game Loading Time: 203743 ms
refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
  • DVB created: 4096K
  • DIB created: 512K
---Engine is freezed, saving log
* Log file has been saved successfully!
  • r__tf_aniso 8
  • r2_tf_mipbias 0.
  • RM_Dump: textures : 2660
  • RM_Dump: rtargets : 16
  • RM_Dump: vs : 86
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  • RM_Dump: dcl : 19
  • RM_Dump: states : 71
  • RM_Dump: tex_list : 2648
  • RM_Dump: matrices : 0
  • RM_Dump: lst_constants: 0
  • RM_Dump: v_passes : 3420
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  • GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
  • GPU vertex cache: unrecognized, 24
  • NVAPI is missing.
  • Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [5097 ms]
  • MEMORY USAGE: 441826 K
  • End of synchronization A[1] R[1]
*** Game Loading Time: 211380 ms
--incorrect global rect definition for map [la07_military] kw=0.200989 kh=0.198763
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--incorrect global rect definition for map [la23_oldroad] kw=0.200235 kh=0.201244
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--incorrect global rect definition for map [la07_military] kw=0.200989 kh=0.198763
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--incorrect global rect definition for map [la23_oldroad] kw=0.200235 kh=0.201244
--try x2=894.455017 or y2=1291.380981
$ Frame [24394]; : stalker_network:StalkerNetwork:Enable_network
$ Frame [27942]; : stalker_network:Aufzeichnung erhalten, wir arbeiten daran...
$ Frame [27942]; : stalker_network:8:1: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [27942]; : stalker_network:8:1: Die naechste zeigen wir in Spielminuten: 29
  • [win32]: free[3130076 K], reserved[199180 K], committed[864984 K]
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save MICHI_quicksave_1
$ Frame [30384]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [30384]; : Game_Save:BuildMod=[7927]:[08:03:35]:MemUsage=[32446.045]kB:TimeFactor=[7]
$ Frame [30384]; : task_manager:save:#tasks=[291]/[0],size=[4377]
$ Frame [30384]; : treasure_manager:save: #treasure=[0],size=[20]
$ Frame [30384]; : stalker_network:save:#morning_news=[22],#day_news=[622],#evening_news=[14],#night_news=[16],#surge_news=[32],size=[135221]
~ Used 6 NetPacket(s) total objects 4313 total stored 46127b
* Saving spawns...
* Saving objects...
* 33984 objects are successfully saved
* Writing Store...
$ Frame [30384]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [30384]; : save_storehouse: size=[15]/[141007]bytes : Build=[7927]
$ Frame [30384]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Game michi_quicksave_1.sav is successfully saved to file 'appdata\savedgames\michi_quicksave_1.sav'
Game save : 253.327103 milliseconds
Screenshot : 0.000800 milliseconds
$ Frame [43499]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_pm to 0.8, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
* [win32]: free[3118048 K], reserved[183160 K], committed[893032 K]
* [ D3D ]: textures[2045889 K]
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* [x-ray]: economy: strings[18021 K], smem[168542 K]
$ Frame [48474]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_preset
$ Frame [48474]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_renderer
$ Frame [48474]; : ui_mm_opt_video:InitControls:<cap_renderer
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refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
* DVB created: 4096K
* DIB created: 512K
- r__tf_aniso 8
- r2_tf_mipbias 0.
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* RM_Dump: rtargets  : 16
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* RM_Dump: tex_list  : 2677
* RM_Dump: matrices  : 0
* RM_Dump: lst_constants: 0
* RM_Dump: v_passes  : 3454
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* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVAPI is missing.
* Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [0 ms]
---Engine is freezed, saving log
* Log file has been saved successfully!
* MEMORY USAGE: 434191 K
* End of synchronization A[1] R[1]
*** Game Loading Time: 558525 ms
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* DVB created: 4096K
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* RM_Dump: states    : 71
* RM_Dump: tex_list  : 2651
* RM_Dump: matrices  : 0
* RM_Dump: lst_constants: 0
* RM_Dump: v_passes  : 3428
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* RM_Dump: v_shaders : 1855
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVAPI is missing.
* Starting rendering as 2-GPU.
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$ Frame [50320]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_preset
$ Frame [50320]; : ui_mm_opt_video:InitControls:>cap_renderer
$ Frame [50320]; : ui_mm_opt_video:InitControls:<cap_renderer
refCount:m_pAdapter 1
Executing config-script "gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
! Unknown command:  r1_detail_textures
[gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
 --incorrect global rect definition for map [la07_military]  kw=0.200989 kh=0.198763
 --try x2=634.560547 or  y2=1325.645874
 --incorrect global rect definition for map [la23_oldroad]  kw=0.200235 kh=0.201244
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 --incorrect global rect definition for map [la07_military]  kw=0.200989 kh=0.198763
 --try x2=634.560547 or  y2=1325.645874
 --incorrect global rect definition for map [la23_oldroad]  kw=0.200235 kh=0.201244
 --try x2=894.455017 or  y2=1291.380981
* [win32]: free[3113460 K], reserved[182720 K], committed[898060 K]
* [ D3D ]: textures[2046225 K]
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* [x-ray]: economy: strings[18333 K], smem[168924 K]
$ Frame [55160]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [55160]; : Game_Save:BuildMod=[7927]:[08:28:24]:MemUsage=[33070.719]kB:TimeFactor=[7]
$ Frame [55160]; : task_manager:save:#tasks=[291]/[0],size=[4377]
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$ Frame [55160]; : stalker_network:save:#morning_news=[22],#day_news=[622],#evening_news=[14],#night_news=[16],#surge_news=[32],size=[135221]
~ Used 6 NetPacket(s) total objects 4316 total stored 45947b
  • Saving spawns...
  • Saving objects...
  • 33984 objects are successfully saved
  • Writing Store...
$ Frame [55160]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [55160]; : save_storehouse: size=[15]/[141007]bytes : Build=[7927]
$ Frame [55160]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Game dcx 14008 1.sav is successfully saved to file 'appdata\savedgames\dcx 14008 1.sav'
Game save : 289.153320 milliseconds
Screenshot : 0.011400 milliseconds
$ Frame [57032]; : stalker_network:Aufzeichnung erhalten, wir arbeiten daran...
$ Frame [57032]; : stalker_network:8:31: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [57032]; : stalker_network:8:31: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [57032]; : stalker_network:8:31: Die naechste zeigen wir in Spielminuten: 19
$ Frame [67360]; : level_weathers:Selecting next_weather: [af_clear]
save MICHI_quicksave_2
$ Frame [69723]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [69723]; : Game_Save:BuildMod=[7927]:[08:45:13]:MemUsage=[34444.039]kB:TimeFactor=[7]
$ Frame [69723]; : task_manager:save:#tasks=[291]/[0],size=[4377]
$ Frame [69723]; : treasure_manager:save: #treasure=[0],size=[20]
$ Frame [69723]; : stalker_network:save:#morning_news=[22],#day_news=[621],#evening_news=[14],#night_news=[16],#surge_news=[32],size=[134994]
~ Used 7 NetPacket(s) total objects 4790 total stored 54479b
* Saving spawns...
* Saving objects...
* 33987 objects are successfully saved
* Writing Store...
$ Frame [69723]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [69723]; : save_storehouse: size=[15]/[140791]bytes : Build=[7927]
$ Frame [69723]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Game michi_quicksave_2.sav is successfully saved to file 'appdata\savedgames\michi_quicksave_2.sav'
Game save : 289.867096 milliseconds
Screenshot : 0.000800 milliseconds
* [win32]: free[3108644 K], reserved[160280 K], committed[925316 K]
* [ D3D ]: textures[2123184 K]
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* [x-ray]: economy: strings[20442 K], smem[182371 K]
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$ Frame [70222]; : Game_Start: Engine ver. Release(7791), Game: v2.843_Dev.-Mod.gold(201020)(7927)
$ Frame [70222]; : level_weathers:initing level_weathers
$ Frame [70222]; : surge_manager:surge_manager inited
$ Frame [70222]; : stalker_network:initing stalker_network
$ Frame [70222]; : garbage_cleaner:init
* Log file has been saved successfully!
* phase time: 670 ms
* phase cmem: 453017 K
* phase time: 13 ms
* phase cmem: 453006 K
* Loading spawn registry...
* 27310 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 33987 objects are successfully loaded
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[100]
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[100]
$ Frame [70224]; : se_monster:get_ini: check_distance=(false), min_distance=[150]
* Loading Store...
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$ Frame [70224]; : lua_extension:fTbl_deCompress:fGet_Str: symbol=[134717] <~ zero string
$ Frame [70224]; : lua_extension:fTbl_deCompress:fGet_Str: symbol=[134848] <~ zero string
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$ Frame [70224]; : lua_extension:fTbl_deCompress:fGet_Str: symbol=[135309] <~ zero string
$ Frame [70224]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [70224]; : load_storehouse: size=[15]/[140791]bytes : Build=[7927]
$ Frame [70224]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [70224]; : Game_Init: Ver=[] Build=[7927=>7927] MemUsage=[20102.836]kB
$ Frame [70224]; : GameTime=[08:45:13] Map(19)=[la01_escape], knowMaps=[1]
* Log file has been saved successfully!
* Game michi_quicksave_2 is successfully loaded from file 'appdata\savedgames\michi_quicksave_2.sav' (2.864s)
* phase time: 2864 ms
* phase cmem: 460079 K
* phase time: 13 ms
* phase cmem: 460079 K
* phase time: 13 ms
* phase cmem: 460079 K
* [win32]: free[3108972 K], reserved[149640 K], committed[935628 K]
* [ D3D ]: textures[2091933 K]
* [x-ray]: crt heap[459757 K], process heap[459757 K], game lua[52234 K], render[14942 K]
* [x-ray]: economy: strings[20442 K], smem[14936 K]
$ Frame [70227]; : level_weathers:WeatherManager:__init: is dynamic = false : 08:45:39
* Log file has been saved successfully!
$ Frame [70227]; : level_weathers:presets level_weathers
$ Frame [70227]; : stalker_network:presets stalker_network
$ Frame [70227]; : stalker_network:durchgefuehrt __init
$ Frame [70227]; : stalker_network:has sav
$ Frame [70227]; : stalker_network:load:#morning_news=[22],#day_news=[621],#evening_news=[14],#night_news=[16],#surge_news=[32],size=[134994]
* Log file has been saved successfully!
$ Frame [70227]; : garbage_cleaner:Cleaning garbage based on 0 ids.
 --incorrect global rect definition for map [la07_military]  kw=0.200989 kh=0.198763
 --try x2=634.560547 or  y2=1325.645874
 --incorrect global rect definition for map [la23_oldroad]  kw=0.200235 kh=0.201244
 --try x2=894.455017 or  y2=1291.380981
 --incorrect global rect definition for map [la07_military]  kw=0.200989 kh=0.198763
 --try x2=634.560547 or  y2=1325.645874
 --incorrect global rect definition for map [la23_oldroad]  kw=0.200235 kh=0.201244
 --try x2=894.455017 or  y2=1291.380981
* MEMORY USAGE: 470337 K
* End of synchronization A[1] R[1]
*** Game Loading Time: 7753 ms
$ Frame [74085]; : stalker_network:Aufzeichnung erhalten, wir arbeiten daran...
$ Frame [74085]; : stalker_network:8:50: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [74085]; : stalker_network:8:50: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [74085]; : stalker_network:8:50: Die naechste zeigen wir in Spielminuten: 16
$ Frame [81488]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_fort to 0.5, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [83277]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_pm to 0.57141780853271, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [84167]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [84167]; : Game_Save:BuildMod=[7927]:[09:06:02]:MemUsage=[34735.801]kB:TimeFactor=[7]
$ Frame [84167]; : task_manager:save:#tasks=[291]/[0],size=[4377]
$ Frame [84167]; : treasure_manager:save: #treasure=[0],size=[20]
$ Frame [84167]; : stalker_network:save:#morning_news=[22],#day_news=[620],#evening_news=[14],#night_news=[16],#surge_news=[32],size=[134599]
~ Used 8 NetPacket(s) total objects 5066 total stored 65265b
  • Saving spawns...
  • Saving objects...
  • 33989 objects are successfully saved
  • Writing Store...
$ Frame [84167]; :
Code:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ Frame [84167]; : save_storehouse: size=[15]/[140448]bytes : Build=[7927]
$ Frame [84167]; : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Game michi - kill the bandits who got into the wild territory..sav is successfully saved to file 'appdata\savedgames\michi - kill the bandits who got into the wild territory..sav'
Game save : 292.028900 milliseconds
Screenshot : 0.000700 milliseconds
$ Frame [84192]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_pm to 0.8, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [84672]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_walther to 0.8, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [85300]; : death_manager:Reducing weapon condition wpn_ak74u to 0.8, diff_koef 0.25, min_bound, max_bound 0.5 0.8
$ Frame [85425]; : stalker_network:Aufzeichnung erhalten, wir arbeiten daran...
$ Frame [85425]; : stalker_network:9:7: aufgerufen send network, Nachricht anzeigen
$ Frame [85425]; : stalker_network:9:7: Die naechste zeigen wir in Spielminuten: 15
refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
stack trace:

0023:05DCA2DE xrRender_R3.dll, CDetailManager::UpdateVisibleM(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrrender\detailmanager.cpp, 360
0023:05DCB907 xrRender_R3.dll, CDetailManager::MT_CALC(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrrender\detailmanager.cpp, 461
0023:00965EDB XR_3DA.exe, mt_Thread(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device.cpp, 205
0023:78E5180C xrCore.dll, thread_entry(), c:\users\mihai\documents\la_engine_release\engine_repo\xray-svn-trunk\xrcore\_math.cpp, 373

FATAL ERROR

[error]Expression : The application has made an erroneous API call that it had enough information to avoid. This error is intended to denote that the application should be altered to avoid the error. Use of the debug version of the DXGI.DLL will provide run-time debug output with further information.
[error]Function : CHW::UpdateViews
[error]File : ..\xrRenderDX10\dx10HW.cpp
[error]Line : 629
[error]Description : R


stack trace:

0023:78E63FF1 xrCore.dll, xrDebug::error(), c:\users\mihai\documents\la_engine_release\engine_repo\xray-svn-trunk\xrcore\xrdebugnew.cpp, 281
0023:05E19FA1 xrRender_R3.dll, CHW::UpdateViews(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrrenderdx10\dx10hw.cpp, 631
0023:05E1A6AF xrRender_R3.dll, CHW::Reset(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrrenderdx10\dx10hw.cpp, 361
0023:05E4ED65 xrRender_R3.dll, dxRenderDeviceRender::Reset(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrrender\dxrenderdevicerender.cpp, 83
0023:00966A32 XR_3DA.exe, CRenderDevice::Reset(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device_destroy.cpp, 74
0023:0096630F XR_3DA.exe, CRenderDevice::Begin(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device.cpp, 84
0023:00965C52 XR_3DA.exe, CRenderDevice::on_idle(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device.cpp, 371
0023:0096558A XR_3DA.exe, CRenderDevice::message_loop(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device.cpp, 417
0023:00966270 XR_3DA.exe, CRenderDevice::Run(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\device.cpp, 462
0023:009326F1 XR_3DA.exe, Startup(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\x_ray.cpp, 384
0023:009323A7 XR_3DA.exe, WinMain_impl(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\x_ray.cpp, 979
0023:00931F06 XR_3DA.exe, WinMain(), g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\x_ray.cpp, 1032
0023:009307CF XR_3DA.exe, __tmainCRTStartup(), f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c, 618
0023:7707FA29 KERNEL32.DLL, BaseThreadInitThunk()
0023:777D7A9E ntdll.dll, RtlGetAppContainerNamedObjectPath()
0023:777D7A6E ntdll.dll, RtlGetAppContainerNamedObjectPath()

Error Line ist wieder die Gleiche :629
 
Ich hatte dir in meinem Post zum deinem Fehler-Log geschrieben:


f:\lost alpha 02.2021\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha dc\bins\xr_3da.exe" -noprefetch -nospawncheck -start server

Also ich würde mal die zusätzlichen Parameter zur xr_3da.exe weglassen. Denn wenn das Spiel über den Konfigurator läuft, gibt es die da auch nicht. Vor allem die Server-Option ist wohl nicht passend. Denn die Lost Alpha braucht keinen dedizierten Server.

Du startest das Spiel mit der selben von dir modifizierten Verknüpfung auf die xr_3da.exe. wie vorher. Dagegen spricht an sich nichts. Da du aber immer noch die zusätzlichen Parameter (oben in rot) anwendest, hast du keine Änderung zum vorherigen Zustand.

Lösche die Parameter, dann sehen wir weiter!
 
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Ok, jetzt mal für ganz Doofe. (Ich natürlich :()
Ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern soll.
Ich starte das Spiel mit dem von der Mod verknüpften Mod Configurator mit dem Icon auf dem Desktop, der von dem Spiel angelegt wurde.
Ich habe nichts an der Verknüpfung gändert, weil ich davon gar keine Ahnung habe.
"-noprefetch -nospawncheck -start server" finde ich auch nicht in den Eigenschaften der Verknüpfung, dort steht als Pfad: "F:\Lost Alpha 06.2021\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC"
Sorry, dass ich dir auf die Nerven gehe, aber die Mod ist klasse und ich würde sie gerne mal halbwegs spielen können.
Viele Grüße
 
Gut. Wieder was gelernt.

Gehe ins Verzeichnis F:\Lost Alpha 06.2021\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\bins.
Lege auf die xr_3da.exe eine Verknüpfung an. (rechte Mausstaste)
Klicke auf die entstandene Verknüpfung mit der rechten Maustaste und öffne Eigenschaften
Im Aktenreiter Verknüpfung, sollte im Feld "Ausführen in:" stehen:

F:\Lost Alpha 06.2021\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\bins

Das änderst du in:

F:\Lost Alpha 06.2021\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC (also \bins löschen)

Mit OK bestätigen.

Diese Verknüpfung umgeht den Konfigurator und greift jetzt direkt auf die Engine zu.

Starte das Spiel über diese Verknüpfung.
 
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Ok, das kann ja noch heiter werden.
Hab ich gemacht mit der folgenden Meldung:

LADCX 1.4008.png
 
Laut der Fehlermeldung hast du ein " ganz am Anfang was dort nicht hingehört.
 
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Möchte mal einen Kleinen Hinweis geben bezüglich AMD Grakas ,obwohl ich die La nicht spiele,wohl aber SGMR und andere.Ich habe auch eine Vega64 drin und hatte immer mal wieder den Fall das mitten im Spiel ein Freeze stattfand, und nur ein Runterfahren half. nach vielen Rumprobieren im Treiber hat sich bei mir Die OberflächenFormatoptimierung auszuschalten als Lösung herausgestellt. Seitdem ich sie aus habe ist es in 2 monaten überhaupt nicht mehr gefreezt.zum Technischen Hintergrund und Sinn kann ich es nicht erklären,aber wen juckts wenns löft dann löfts -Vielleicht kann das dem einen oder anderen auch helfen-Peace
 
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Embargo_666 schrieb:
Laut der Fehlermeldung hast du ein " ganz am Anfang was dort nicht hingehört.
Doch... Da der Pfad Leerzeichen hat, müssen sowohl am Anfang als auch am Ende die Anführungszeichen hin.
(Sonst weiß Windows z.B. nicht, was zum Pfad gehört, und was zusätzliche Parameter sind.)
 
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Hei Dyn4M1ke
Hört sich gut an, werde ich mich mal hinklicken.

Ok, hab alles wie beschrieben gemacht, kommt die nächste Fehlermeldung:

LADCX 1.4008 Fehlermeldung 2.png


Und wie gesagt, ich habe nichts selbst gemacht oder geändert, das sind die sauberen Installationsdaten.
Ergänzung ()

@Dyn4M1ke
Hab ich in der Treiberanwendung gefunden und deaktiviert.
Jetzt bin ich gespannt!!!!
 
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@Dyn4M1ke

Edit:
Ich habe zudem noch "Motion Blur" deaktiviert, bist jetzt läuft's :D:D:D

@Dyn4M1ke, DerRob, Embargo_666
Vielen Dank für eure Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Embargo_666
Falls du zu obriger Fehlermeldung noch eine Idee hast, wäre ich dir dankbar!!
 
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DerRob schrieb:
Doch... Da der Pfad Leerzeichen hat, müssen sowohl am Anfang als auch am Ende die Anführungszeichen hin.
(Sonst weiß Windows z.B. nicht, was zum Pfad gehört, und was zusätzliche Parameter sind.)

Es ging hier um das Feld Ausführen in : Da kommt nur ein Pfad hinein und nichts anderes. Dabei ist es egal, ob die Pfadangabe mit oder ohne Anführungszeichen eingegeben wird. Da @Gamer1960 aber nur das hintere Anführungszeichen gelöscht hat und das vordere aber noch da war, siehe seine Fehlermeldung, wo 2 Anführungszeichen am Anfang stehen, kam Windows durcheinander. Entweder vorn und hinten, oder keines, aber nicht nur eines hinten oder vorn.

Gamer1960 schrieb:
@Embargo_666
Falls du zu obriger Fehlermeldung noch eine Idee hast, wäre ich dir dankbar!!
Deine erste Fehlermeldung:

Ich hatte dir geschrieben, du sollst in der Pfadangabe \bins löschen. Du hast aber \bins" gelöscht. Damit war der Syntax für Windows nicht korrekt. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.


Verknüpfung_XR_3DA.exe.jpg

Deine zweite Fehlermeldung besagt, dass du \bins in der Verknüpfung nicht gelöscht hast und die XR_3DA.exe im Verzeichnis \bins ausgeführt wird, aber nicht im Hauptverzeichnis des Spiels! Denn nur dort gibt es das Unterverzeichnis gamedata\config mit der Datei system.ltx darin. Sieh dir im Explorer die Verzeichnis doch mal an. Dann verstehst du was ich meine.

PS: Nochmal zum Verständnis. Der Konfigurator führt die XR_3DA.exe mit eigenen Parametern im Hauptverzeichnis des Spiels aus. Da die XR_3DA.exe sich im Unterverzeichnis \bins befindet, schreibt Windows in die Verknüpfung auch den Pfad mit \bins. Da wir die XR_3DA.exe aber direkt ansprechen wollen, ohne Parameter, muß Windows in der Verknüpfung gesagt werden, wo die XR_3DA.exe ausgeführt werden soll. Dazu ist Feld "Ausführen in:" notwendig. Da die XR_3DA.exe im Hauptverzeichnis des Spiels ausgeführt wersen soll, muß natürlich unter "Ausführen in:" auch das Unterverzeichnis \bins aus dem Pfad gelöscht werden.
 
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Jupp, nun hat es endlich auch bei mir geklappt, vielen Dank für deine Geduld!!!!!!!
Ich starte jetzt direkt auf der Startseite des Spiels, ohne Umweg über den Configurator.
Werde berichten.
Vielen Dank und viele Grüße
 
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Gamer1960 schrieb:
Jupp, nun hat es endlich auch bei mir geklappt, vielen Dank für deine Geduld!!!!!!!
Ich starte jetzt direkt auf der Startseite des Spiels, ohne Umweg über den Configurator.
Werde berichten.
Vielen Dank und viele Grüße

Kein Problem. Dafür sind wir ja hier. Ich bin da echt gespannt, ob wir da jetzt eine Lösung gefunden haben.
 
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So Freunde, gute Nachrichten!!!!!!
Spiele jetzt seit 1,5 Stunden "Unfallfrei"!!!! so kann es weitergehen.
Danke für die tolle Hilfe!!!!!
 
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Moin,

ich hab ne generelle frage zu S.t.a.l.k.e.r SoC.
Ich zocke zwar mit der Complete mod und nicht mit Lost alpha, aber mir ist was aufgefallen.
Jedes mal, wenn ich nen Spielstand lade oder in ein Gebiet komme (Garbage oder Rostock) liegen alle wachen am Eingang bewusstlos, bzw. verletzt am Boden.
In Rostock liegen die jungs am Eingang zum lager am boden, auch nachdem die Hunde gekillt wurden.
Im Garbage liegen alle verbündeten Stalker rum und brauchen nen First aid kit.

Das ganze ist mir aber erst jetzt aufgefallen nachedem ich nach fast einem Jahr weitergespielt habe (letzten August hab ich ne Pause eingelegt). Davor gab es das nie.

Ist das ganze nen Bug? Denn das habe ich erst seit nen paar tagen.
Und das wird langsam echt teuer, wenn ich den jungs immer aufhelfen muss.
Ich hab nicht so viele Med kits. Andererseits ist das natürlich nicht sehr Immersiv.
 
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Gamer1960 schrieb:
So Freunde, gute Nachrichten!!!!!!
Spiele jetzt seit 1,5 Stunden "Unfallfrei"!!!! so kann es weitergehen.
Danke für die tolle Hilfe!!!!!

Freut mich für dich. Kannst du jetzt wenigsten mit DX 10/11 spielen? Wenn du mal Zeit und Muse hast, teste einmal mit einen extra Spielstand mal das Ganze über den Konfigurator. Wenn das dann auch stabil läuft, war es wirklich diese Grafik-Einstellung.

@edenjung

Wow, wow wow! Das ist ja ne seltene Anfrage. SoC mit Complete-Mod, das ist schon gefühlte hunderte Jahre her, dass ich SoC aktiv gespielt habe. Aber ich versuche einmal dir Lösungswege aufzuzeigen. Vorweg noch, ob das ein Programmfehler oder nur ein fehlerhafter Spielstand ist, weiß ich nicht mit Bestimmtheit, vermute aber letzteres.
Ich habe schon gegoogelt, aber so richtig finde ich auch nichts was zutrifft.
Ach und noch etwas. Ich bin nicht Gott und genauso fehlbar wie du auch.

  • Zu allererst, würde ich einen früheren Spielstand ausprobieren. Soweit wie möglich, aber soweit wie nötig zurück gehen.
  • Mach einen Neustart des Spiels.

** Mach eine Kopie vom aktuellen Spielverzeichnis und installiere die Complete-Mod nochmal in das aktuelle Verzeichnis. Dann nochmal das gleiche wie im vorhergehenden Punkt mit einem älteren Spielstand.
** Mach einen Neustart des Spiels.

*** Installiere komplett neu.
***Du kannst ja den alten Spielstand ausprobieren, aber wenn der fehlerhaft ist, nutzt die Neuinstallation auch nichts.

Viel Glück
 
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@Embargo_666
Danke für den tipp.

Ich würde nur ungern neu anfangen, besonders da das mit den Wachen nur im Garbage (eingang Rostock und im lager in der Mitte) passiert und sonst nirgendwo.

Hab schonmal das alles neu installiert, da ich letztes Jahr schon probleme hatte (hab die mod nicht vernünftig installiert) und ich mich wirklich ungern nochmal durch Agroprom ballern will.

Aber ich probiere es trotzdem mal.

Ist es wirklich so selten, dass leute die Complete mod spielen?
Das ist mein erster Durchlauf und mein Bruder hatte mir den empfholen :D
 
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