• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Ja, bei solchen Skript-Geschichten, die ich nicht nachvollziehen kann, bin ich raus. so etwas aus der Ferne zu begutachten ist nicht immer eindeutig bzw. einfach. Manchmal ist es eine Mod, manchmal das Savegame... Ich habe schon einen Haufen an Fehlern gesehen, aber manchmal ist eben eine Neuinstallation der Weg um eine saubere Basis zu haben.

Die letztmögliche Engine-Version ist mit dem Komplettpaket in der Variante I schon inbegriffen.... ;-)
 
Ja den LADC installieren ohne Mods und dann das Komplettpaket Variante I in das Spieleverzeichnis kopieren.
Das ist dann schon alles...
 
Genau so, Aranja. Und einen kleinen Teil der Hauptplatte abzuzwacken für eine weitere Partition ist relativ einfach. Da gibt es entweder die Möglichkeit unter der Laufwerksverwaltung in der Computerverwaltung in Windows selbst. Oder das kleine nützliche Tool MiniPartition Manager kann da helfen. Unter C zu installieren weiß jeder Spieler, der das Spiel schon lange spielt, dass das nur Probleme mit den Zugriffen gibt. Administrator kann da helfen, muss es aber nicht unbedingt. Die Engine zickt da gerne irre rum. Das mussten wir alle lernen. Ich spiele das Spiel schon ewig. Und am Anfang hatte ich auch solche Probleme mit den Zugriffen.

Wenn Du mit dem splitten Probleme hast, dann versuch es mit Administrator. Ansonsten kannst Du mich auch gerne anschreiben und wir können das am Telefon klären, ok?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo Chang_Lynn!
Das ist super lieb von Dir! Danke schön.
Ich bin gerade beim download, (wieder auf C), aber wenn ich wieder Probleme habe komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!
Liebe Grüße
Aranja
 
Hallo Embargo!, hallo Chang_Lynn!
Ich hatte noch eine exteren Festplatte, das Spiel habe dorthin gespeichert. Es läuft jetzt besser als vorher, also flüssiger.
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Aranja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
hey Leute,
kann mir einer erklären wie ich das spiel denn installiere bzw. wo ich es runterladen kann?

danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Aranja, oder so. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen. Falls Fragen auftauchen, hier wird Dir geholfen. Wir sind eine große Familie, die jedem hilft, der fragt.

Ceo91, die Links findest Du im Startpost. Erst die LADC installieren, das dauert ein wenig. Und versuche es auf einer anderen Partition als C, das gibt oft nur Ärger. Die Engine zickt da gerne mal rum. Danach dann das Komplettpaket II. Lies Dir einfach mal den Startpost durch, da steht alles. Und Du findest da auch alle Downloads. Es ist ein bissl Arbeit, aber nicht allzu schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CEO91 und Embargo_666
Danke,

ja ich stecke fest bei Setup needs the next disk... Disk one ich habe keinen pfad ich wüsste auch nicht welche Disk gemeint sein soll

danke für jede hilfe
 
CEO91 schrieb:
...ich stecke fest bei Setup needs the next disk... Disk one ich habe keinen pfad ich wüsste auch nicht welche Disk gemeint sein soll
...

Meinst du das Setup des LADC oder bist du beim Auspacken des Komplettpaketes?

Ich vermute mal bei letzterem. Das Entpacken dieses Multi-Archivs muß, wie in der Anleitung geschrieben, mit 7-Zip geschehen, da z. B. WinRAR das nicht kann. (Hab dir den Link dazu hinterlegt)

LG Embargo
 
Hallo zusammen !
Doch noch eine doofe Frage: Wo stelle ich es ein damit es auf Deutsch läuft? Bislang habe ich ur Englisch gefunden.
Danke schön!
 
Aranja schrieb:
Hallo zusammen !
Doch noch eine doofe Frage: Wo stelle ich es ein damit es auf Deutsch läuft? Bislang habe ich ur Englisch gefunden.
Danke schön!

Na eigentlich im Hauptmenü unter Options > Game > Language oder im Verzeichnis appdata in der user.ltx. Dort sollte stehen language eng und du änderst das in language ger.
Wenn du deutsche Textdateien (sprich meine Übersetzung) installiert hast, sollte das auch funktionieren.

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
Hallo Embargo!
Ich erzähle Dir jetzt nicht, das ich gestern um 22.45 Uhr erst mit dem Download, bzw. installation fertig war. (so ca. 3 Versuche. Jetzt habe ich erst einmal neu angefangen, Deutsch nicht gefunden, aber ich wollte mein Englisch sowieso aufpolieren. Nein, als ich jetzt Deine Antwort gelesen habe ( User.ltx gefunden) habe ich es in Deutsch geändert. Natürlich brenne ich nun darauf zu schauen ob es funktioniert hat. Sonst habe ich bei der Installation doch noch etwas verkehrt gemacht. Und jetzt frag nicht was man da verkehrt machen kann....
Das könnte ich Dir erklären! Aber wie auch immer, das Spiel läuft !!:jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Ich war jetzt unten im Tunnel bei dem Sin.
Muss ich für die Storyline für ihn arbeiten??? Ich habe Gott sei Dank vorher gespeichert und habe mich jetzt erst einmal auf die Suche nach Nimble gemacht.

Hallo Embargo!
Das Spiel läuft einwandfrei!
Herzlichen Dank!!!

Danke schön für einen Tip!
Aranja
 
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha DC 1.4008 EXTENDED deutsch 2.8632,
funktioniert nicht bei mir nicht auf deutsch. Wo liegt der Fehler? :heul:ich habe mich genau an die Installationsanweisung gehalten.


Jetzt bereits 5 Versuche, aber alle ohne Erfolg. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Ordner appdata und ändere in der user.ltx language eng in language ger.
 
Embargo_666 schrieb:
Geh in den Ordner appdata und ändere in der user.ltx language eng in language ger.
Hatte ich getan, war mein erster Gedanke. Ergebnis: 👎
:grr:

Update: Läuft! Ich weiß zwar nicht warum, aber es läuft!:volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir mal bitte einen Screenshot von den Ordnern mods und gamedata sowie dem Hauptverzeichnis. Plus dazu lädst du mir mal die Logdatei hoch. Bitte als Datei, nicht als Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagpipe schrieb:
Update: Läuft! Ich weiß zwar nicht warum, aber es läuft!:volllol:

Aber ich weiß es!

"Es tut was es soll!" :schluck:
 
Zurück
Oben