• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Nun die normale Version des Gauß-Gewehrs ist aufrüstbar. Die Version für Milo ist es nicht. Hab einmal in den Dateien geschaut, Milos Waffe ist eine ganz normale Gaußwaffe, ohne irgendwelche Verbesserungen. Aber mit ein wenig Aufwand könnte man die Waffe aufrüstbar machen. Aber das ist wohl nicht so gewollt, damit du nicht so zeitig im Spiel mit solch einer Kanone herumrennst.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxPower88
Da ist mal wieder etwas für den LADC und die LADCX an den Start gegangen:

Quelle

Текстурный пак Dead Zone для Lost Alpha DC/DCE
Работает только при использовании лаунчера последней версии (посмотрите, нет ли флажка в лаунчере в правом верхнем углу — это обновление)
Нагрузка на систему значительно повышается, авторы Lost Alpha DC не могут гарантировать стабильную работу

Dead Zone Texturpaket für Lost Alpha DC/DCE
Funktioniert nur mit dem neuesten Launcher (überprüfe das Kästchen im Launcher oben rechts, um zu sehen, ob es ein Update gibt).
Die Systemlast steigt erheblich, die Autoren des Lost Alpha DC können keinen stabilen Betrieb garantieren

uu40TmKfAR8.jpg



Links entfernt, da überarbeiteter Download. Neuer DL wird im Startpost unter Mods integriert.​


Gute Jagd Brüder!

PS: Die Mod besteht nur aus Texturen und benötigt nicht zwingend, so wie oben angedeutet den Konfigurator. Es geht auch ohne. Die Systemleistung bei meinem Ryzen 7 1800 und einer 1080 ist nicht eingebrochen. Die fps lagen zwischen 100 und 140. Aber das werdet ihr schon selbst herausfinden, was euer PC verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, kossiossi und Pjack
Mann merkt bestimmt, dass ich derzeitig mehr Freizeit habe. :volllol:

Unter Mods auf der Startseite biete ich meine "Ldt. Edition" zum Download an. Wer mag darf zugreifen. Bitte beachtet, es ist meine Mod-Kombination, die nicht jedem gefallen muss. Aber Vorsicht! Wer sich mit den Waffen-Prototypen auf Jagd begibt, versaut sich seinen Spielstil. Deshalb solltet ihr wissen was ihr tut. Ich habe euch gewarnt.
 
DieSpaghettis schrieb:

Embargo_666 die werde ich mal testen ALTER SCHWEDE​

Gruss Spaghettis
Ergänzung ()

Noch Frage was muß ich da alles Runterladen?

Meine Ldt. Edition? Da steht eine Installationsanleitung als Spoiler unter dem DL-link.
Oder meinst du die Dead-Zone? Da brauchst du nur das Archiv herunterladen, entpacken und den Inhalt ins Hauptverzeichnis schieben.
 
Da in den Komplettpaketen noch die Konfiguratoren aus 2020 enthalten sind, habe ich die Mod-Patche für das jeweilige Paket mit der aktuellen Version ergänzt.
Zur Information:
Falls Mod-Kanäle im Konfigurator zwar angehakt sind, aber keine Mods anzeigen, so ist deren Zugriff abgelaufen. Die Inhaber der Kanäle müssen dann einen neuen Schlüssel generieren und an das Team schicken. Da aber das Team nicht mit allen Kanalinhabern in Kontakt steht, ist das natürlich nicht immer abstellbar. Da das aktuell beim LADC 1.4007 der Fall ist, sollte jeder von seinen Lieblingsmods Sicherheitskopien machen, damit die euch auch offline zur Verfügung stehen.

Gute Jagd Brüder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Hab mal wieder zwei Schmankerl für euch.



Ich kann mich gar nicht sattsehen. Bin ja gespannt, wann und wo ein passender DL-Link auftaucht. Der ursprüngliche DL aus #1244 wurde auch überarbeitet. Die Mod hat jetzt 9 GB, besteht aus 4 xdb[x]-Dateien und einer speziellen, auf das Spiel zugeschnittenen, zusätzlichen Datei. Diese gibt es für 9 Spiele/Mods!

Wenn ich mehr weiß, na ihr wisst schon.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, DieSpaghettis und Zauberchip
Embargo_666 schrieb:
Wenn ich mehr weiß, na ihr wisst schon.... ;-)

Jetzt ist es so weit. Für die Mod "Dead Zone" gibt es wie im obigen Video schon avisiert, auch eine Sommervariante. Der Download ist über die Startseite möglich. Die Mod wurde mittlerweile auch mit 4K-Texturen bestückt, hat dadurch an DL-Umfang noch einmal zugenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zauberchip
Seid gegrüßt Stalker!

Ich habe wieder die Finger nicht still halten können. Dabei ist eine Überarbeitung meiner "Ltd. Edition" herausgekommen. So gaaanz nebenbei ist dabei das Spawn-Menü überarbeitet worden. Daher gibt es eine neu überarbeitete Mod "Entwicklermodus - Embargos- Wunschgönner". Da ich irgendwo im Hinterkopf noch die Anfrage (?) nach sichtbaren Verstecken hatte, mußte ich mal auf die Suche gehen. Bin auch fündig geworden. Eine kleine Datei in eine Mod gepackt und ferdsch! Kann einfach im laufenden Spiel installiert und auch wieder entfernt werden. Sollte da keine Probleme geben.
Ach und noch etwas. Ich habe mir von "Dead Zone" die neuste Version mit den "Sommer"-Texturen installiert. Die sind ja richtig geil anzusehen. Kann ich nur empfehlen.

Na dann mal gute Jagd!

PS: Der Zähler für die Stalker in der Nähe liegt mir noch auf der Seele. Hab da aber keinen Plan / Durchblick. Vllt. kann uns da mal jemand helfend unterstützen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sopi, Pjack und kossiossi
Das video wollte ich euch nicht vorenthalten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieSpaghettis und sopi
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt Lost Alpha 1.4007 installiert und spiele es seit einigen Tagen. Jetzt habe ich auf einmal das Problem das ich festhänge. Das heißt ich komme nicht mehr von einem Ort zum anderen. Bei der Zeile "Client synchronisieren" hängt sich das Spiel einfach auf. Kann mir vielleicht jemand helfen?
WEnn ja, bitte so einfach wie möglich erklären. Ich bin nur Spieler und froh das ich das Spiel überhaupt installiert bekommen habe! Danke schön!!!!
Liebe Grüße
Aranja
 
Versuche es einmal mit einem anderen Spielstand. Falls du die Quicksave-Funktion nutzt, könnte es sein, dass der Spielstand defekt ist. Die quicksave-Funktion bitte nicht nutzen, die speichert nicht immer zu 100%. Nur über die Konsole oder das Hauptmenü sollte gespeichert werden!

LG Embargo
 
@Embargo_666 Mal so unschuldig gefragt, was ist der Unterschied der 3 Lost Alpha Versionen die bei Dir im der sig stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo Embargo!
Quicksafe nutze ich nicht, bislang habe ich immer im Hauptmenü gespeichert. Ich komme jetzt wohl in das Spiel, habe auch verschiedene Spielstände ausprobiert, aber ich kann nicht mehr reisen. Ich habe auch "jump to level" ausprobiert, aber es hängt sich dann immer bei "Client synchronisieren" auf.
Kann ich noch etwas anderes probieren?
Danke schön!
 
Jossy82 schrieb:
@Embargo_666 Mal so unschuldig gefragt, was ist der Unterschied der 3 Lost Alpha Versionen die bei Dir im der sig stehen?
Nun das sind 3 verschiedene Übersetzungen.
Der Lost Alpha Developers Cut in Version 1.4007 war bei der Veröffentlichung noch sehr fehlerbehaftet. Deshalb wurden über den Waffenpack (eine Mod) Fehler gefixt und noch eine gewisse Weiterentwicklung betrieben. Das ist die Übersetzung Nummer 2.
Lost Alpha Developers Cut 1.4007 Redux 1.0 ist der LADC wie bei der Veröffentlichung, aber mit der Mod REDUX, die auf ihre Art Fehler fixt und eine eigene Weiterentwicklung beinhaltet. Allerdings ist da der Einsatz von Mods sehr eingeschrenkt. Da die Texte verschieden sind, auch die Handlung in gewissen Teilen, ist das Übersetzung Nummer 3.
Lost Alpha DC 1.4008 EXTENDED ist die Hardcore-Variante und Weiterentwicklung des LADC 1.4007. Es ist die beste Version bezüglich Handlung, mehr Dialoge, mehr Zusatzaufgaben, zig Änderungen etc. Da die aber auch sauschwer ist, kann da mit Mods gegengesteuert werden. Da auch hier die Handlung abweicht, sind dadurch die Texte abweichend und somit die Übersetzung Nummer 1.

Anmerkung: Da die Übersetzungen gleichzeitig Mods mit Handlungsergänzungen und Fehlerbereinigungen sind, sind sie nicht untereinander kompatibel!

Aranja schrieb:
Quicksafe nutze ich nicht, bislang habe ich immer im Hauptmenü gespeichert. Ich komme jetzt wohl in das Spiel, habe auch verschiedene Spielstände ausprobiert, aber ich kann nicht mehr reisen. Ich habe auch "jump to level" ausprobiert, aber es hängt sich dann immer bei "Client synchronisieren" auf.
Kann ich noch etwas anderes probieren?
Danke schön!

Probiere einfach mal ein neues Spiel zu beginnen und dort per jump_to_level zu reisen. Da das ja nur im Entwicklermodus geht, kannst du ja auch über das LA-Toolkit (mit Esc ins Hauptmenü und dann F2) versuchen zu springen. Wenn das funktioniert, sind deine Spielstände korrumpiert.
Lade mir doch mal bitte die log-Datei hoch. Die ist im Verzeichnis appdata\logs und ist mit xray_[deinBenutzername].log benannt. Die packst du mit 7-Zip oder WinRAR und kannst sie per Datei-Upload in deine Nachricht laden.

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jossy82
Hallo Embargo!
Erst mal herzlichen Dank!
Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe.
Ich gehe jetzt noch mal in das Spiel und versuche es mit einem neuen Spiel.
Melde mich später !
LG Aranja
Ergänzung ()

Hallo Embargo!
Ich habe das Spiel gerade gestartet, neues Spiel angeklickt. Bei Client synchronisieren hat es sich aufgehängt.
Also ich bin erst gar nicht rein gekommen.
LG Aranja
 

Anhänge

  • logs.rar
    451,8 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @Aranja ,


Also bei dir rennt irgendein Skript ins Leere. Wo das herkommt, ist so einfach nicht zu sagen. Deshalb mach die Installation neu. Außerdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die du unbedingt ändern solltest.

1. Installiere das Spiel wenn möglich nicht auf Laufwerk C: (Das gibt Zugriffsprobleme mit Windoof) Starte das Spiel im Administrator-Modus.
2. Die von dir verwendete Engine-Version (7246) ist nicht mehr die aktuellste...
3. Deine Hardware ist wirklich weit unter dem untersten Ende (Static Lighting) der HW-Anforderungen. Kannst du damit wirklich flüssig spielen? Ja ich weiß, das ist nicht so einfach derzeitig, aber ein gebrauchter I5 oder I7 mit 4 Kernen und ca. 3 GHz sollten dir schon wesentlich helfen.

Ich würde dir die neuste/letzte für den Godmode :daumen: lauffähige Engine-Version (7752) empfehlen.

Gibt es hier: Link Variante I sollte für dich zu händeln sein.

Fragen gern an mich!

LG Embargo
 
Hallo Embargo!
Eine Frage???? Mit Deiner Antwort hast Du mir Aufgaben für den nächsten Abend gegeben....
Du hattes schon einmal geschrieben das man nicht auf Laufwer C installieren sollte, aber ich habe leider nur C und traue mich nicht die zu teilen. Ich binleider absolut nicht fit insolchen Dingen.
Kann ich die Engine Version updaten? Werde ich gleich mal googlen.
Static Lighting??? HW Anforderung?? Du meinst ich brauche ein neues Notebook? Hätte ich ja gerne....
Also im Grunde ist der Endstand das ich noch einmal neu starte???
Danke schön für Deine Antwort!
Flüssig spielen... Es geht. Anomaly habe ich damit auch gespielt.
Ich versuche es gleich noch einmal als Administrator, wenn das auch nicht klappt deinstalliere ich und spiele Deinen Link auf.
Liebe Grüße
Aranja
P.S. Du wohnst nicht zufällig um die Ecke???
 
Zurück
Oben