S9 Behrüngston andersnach Mai Update?

PhoenixEX

Lieutenant
Hey Leute,

mal ne Frage:
ich habe gestern das neue Mai Update auf mein S9 draufgespielt
Jedoch ist irgendwie der Behrürungston jetzt anders.... soll heißen, sobald ich irgendetwas anklicke, ist der Ton nicht so, wie es noch vor dem Update war
Kann das jemand bestätigen?
Danke

Danke...
Und ich dachte schon, was mit meinem Handy los ist

Meint ihr damit das tippen der Buchstaben? Hab gerade das Mai Update gezogen und bei mir hat sich da nichts verändert vom Sound, hab es vorher nochmal confirmed mit dem April-Release
Hab das normale S9

Nein, gemeint sind die Töne, wenn man beispielsweise durch das Einstellungsmenü wandert.

Samsung hat einen Bimmelton zu einem Ereignis geaendert. Und nun? :evillol:

BFF

Gemeint sind nicht die Tastaturtöne (beim schreiben einer SMS oder WhatsApp) sondern folgende Töne:

zuück button klicken
app öffnen
usw

Braucht man diese Töne unbedingt oder sind dadurch (andere) Funktionen
beeinträchtigt?
Mich persönlich stören diese Töne nicht bzw. ich benötige kein akkustisches/haptisches
Feedback. Wenn man was antippt sieht man doch eh (ob) etwas passiert.
Daher habe ich derartige Töne von vornherein ausgestellt..

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Brauchen tut man es nicht, jedoch war der Behrüngston bei mir stets an und nach dem Update war der Ton nicht mehr wie vorher.
Deswegen wollte ich nur sicher gehen, ob das eventuell ein Fehler seitens meines Handys ist oder ob das andere User ebenfalls den Unterschied gemerkt haben

Was bitte ist ein "Behrüngston"? Mein Samsung hat das nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Vermutlich Aehnlich Nerviges wie der "swoosh sound" beim iphone. :D

BFF

@dr_lupus_ Einstellungen > Töne und Viration> Systemtöne und Vibration>Berührungston

Hatte den auch immer ausgeschaltet, generell ist mein Handy immer auf lautlos gestellt, virbiert bei mir nur

Zurück
Oben