• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2....

BIG 351

Ensign
Ich google seit geraumen 2 Stunden und bekomm bei den Sachen, die mir Schwierigkeiten bereiten keine gescheite Hilfe

also kann mir denken das es zu dem Spiel schon einiges gibt, mir ist auch bekannt das es unter Win 7 nur mit dem Komp. XPSP3 "läuft" doch torzdem habe ich einige Probleme...

1. Der wichtigste Punkt:
Das Spiel läuft 2-3 Minuten dann stürzt es ab, ob in der Lobby beim chatten oder im Game beim killen von creeps egal was es stürzt ab.
2. Manchmal hängt der Sound im Spiel -> Spiel wird ruckelig (Diashow)->3 mal in der Minute für 5 Sekunden
3. Die Map verschwindet (Alt+Tab Trick funktioniert auchnur temporär, sprich nach 5 maligem einsetzen klappt der auch nichtmehr)

hab das Spiel auf Maximum gepatcht 2.43, bin extra nochmal auf Update gegangen, da stand nur "is bereits auf dem neusten Stand"
Da die Firma Pleite ist, daher gehe ich davon aus das keine weiteren Fixes kommen werden
Chipsatz/Audio/OpenGl/Graka-Treber/Physik-X alles neu aufgesetzt.

BTW: Ich hab das Gefühl wenn ich die Physik-X Funktion anschalte, stürtzt es noch schneller ab

Temps etc. alles im grünen Bereich sicher

PC Komponenten: siehe Sigi

Wäre echt nett, wenn mir geholfen wird =)

Gibt es für das Spiel nicht auch Fan-Patches?

Gute Frage Kp...

hab jetzt hinter der Verknüpfung der exe " - skipopenal" dran gesetzt, sowie Xp(Sp2) und bei Admin ein Häkschen hin gemacht, läuft einigermaßen

Map geht wohl nicht zu beheben egal welche Version, Physik-X Effekte laufen, wenn auch zu übertrieben dagestellt für meinen Geschmack

So im ganzen: läuft

Es gibt einen Community-Patch, ja. Ist wärmstens zu empfehlen, da viele Bugs behoben werden, und auch noch neue Quests und Items dazukommen.

http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=70989

Ich hab Sacred 2 + Addon, hab dort dann bis auf V 2.652 gepatcht, dann den Community-Patch installiert, und es läuft bis auf seltene CTD´s stabil.

Zurück
Oben