• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row the third 100% KOOP Savegame

skygxxx

Ensign
Hallo,

Ja wie der titel schon sagt suche ich ein savegame was den KOOP modus zu 100% erspielt hat.
Nein ich bin nicht zu faul das Game mit einem anderen Partner zu spielen.
Mein Problem besteht darin das ich bereits 49/56 erspielt habe und nach mehrstündiger Spielzeit keine weitere mehr dazu erhalte.
Wenn jemand evtl so gnädig ist wäre ich mit sehr sehr großem Dank Verbunden.
Ich habe schon sogar die MAP ausgedruckt und alles abgearbeitet leider ohne erfolg.

Bitte nur sinnvolle antworten danke im voraus

meine steam addy geb ich per PN

Hey, ich hab zwar nur 98% (aber Story usw fertig gespielt) aber vllt hilft das weiter.. kann gut sein dass es 98% sind weil bei mir eine der DLC-Missionen buggy ist und immer wieder zurückgesetzt wird, bin mir da aber nicht ganz sicher.. auch hat's die Upgrades von der Basis nie gespeichert..

Hab's im Koop durchgespielt, ist aber von der ungeschnittenen Saints-Row-Version das Savegame..

Hab während des ganzen Spielverlaufs immer wieder Savegames gemacht, also falls du noch mehr willst von zwischendurch, sag bescheid. (notfalls PN wenn ich den Thread wieder vergessen sollte)

Anhänge

Zurück
Oben