Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen
- Ersteller deltafox
- Erstellt am
ECKI
Hardcore Member
gut und was mach mer dann?
nächste kneipe?
naja uns wird schon was einfallen, mal schaun obs klappt das ich vorbeischau.
wer hat sich den alles bisher angemeldet?
delta, nox, marc, dunkle vielleicht ich und wer noch?
hm wieder nur ne kleine runde
naja uns wird schon was einfallen, mal schaun obs klappt das ich vorbeischau.
wer hat sich den alles bisher angemeldet?
delta, nox, marc, dunkle vielleicht ich und wer noch?
hm wieder nur ne kleine runde
Noxman
Saddened
@deltafox,
....guter witz! mein problem liegt eher darin das der samstag der einzige tag der woche ist an dem ich auchmal vernünftig meine sachen erledigen kann. so unnützes zeug wie einkaufen und wäsche waschen. da ich ja noch in der probezeit bin bekomme ich ja sonst nicht frei, deshalb die bitte nach der späteren zeit.
gruss Nox
ps: liit ist schon immer eine versuchung......
....guter witz! mein problem liegt eher darin das der samstag der einzige tag der woche ist an dem ich auchmal vernünftig meine sachen erledigen kann. so unnützes zeug wie einkaufen und wäsche waschen. da ich ja noch in der probezeit bin bekomme ich ja sonst nicht frei, deshalb die bitte nach der späteren zeit.
gruss Nox
ps: liit ist schon immer eine versuchung......
niz
ᴬ7ᵪ
JAWOLL!!!
Hat mein generve, gestern im IRC, doch noch was gebracht
Zusammengefasst:
Samstag 28.o6.o3 zwischen 16
o und 17:3o (denke ich mal) bei Delta zuhause in D'Dorf.
Adresse wird hoffentlich noch folgen, da es sonst etwas schwierig wird
Erster Halt wird wohl der Grieche sein und dann mal schauen...
Hat mein generve, gestern im IRC, doch noch was gebracht
Zusammengefasst:
Samstag 28.o6.o3 zwischen 16
Adresse wird hoffentlich noch folgen, da es sonst etwas schwierig wird
Erster Halt wird wohl der Grieche sein und dann mal schauen...
@DunkelAngst
Stimmt, Adresse folgt.
Zeiten sind auch ok.
@Ecki
Dann kann ich deine PM, das du nich kommst wohl löschen?
Das mit dem Schlafsack ausrollen, is kein Prob. Wir haben in D.dorf sehr gemütliche Parkbänke.
Und was is mit MarkDk und Nox?
Sind die zum Mond oder was?
Ich freu mich drauf.
Stimmt, Adresse folgt.
@Ecki
Dann kann ich deine PM, das du nich kommst wohl löschen?
Das mit dem Schlafsack ausrollen, is kein Prob. Wir haben in D.dorf sehr gemütliche Parkbänke.
Und was is mit MarkDk und Nox?
Ich freu mich drauf.
Noxman
Saddened
hallo leute,
scheiss nachricht. es hat nur solange gedauert bis ich mich gemeldet habe weil ein damokles schwert über mir geschwebt hat. heute ist es leider gefallen.
....samstag und sonntag. komme auch nicht aus der nummer raus.....bin noch in der probezeit und da kann man sich keine experimente leisten. wie ich mich ärgere!
hoffe, ihr habt ein feines we und trinkt für mich einen mit! ausserdem hoffe ich das wir vielleicht im bälde nochmal sowas machen können, damit ich dabei sein kann!
traurige grüsse Nox
scheiss nachricht. es hat nur solange gedauert bis ich mich gemeldet habe weil ein damokles schwert über mir geschwebt hat. heute ist es leider gefallen.
ich muss am kompletten we arbeiten!
....samstag und sonntag. komme auch nicht aus der nummer raus.....bin noch in der probezeit und da kann man sich keine experimente leisten. wie ich mich ärgere!
hoffe, ihr habt ein feines we und trinkt für mich einen mit! ausserdem hoffe ich das wir vielleicht im bälde nochmal sowas machen können, damit ich dabei sein kann!
traurige grüsse Nox
ECKI
Hardcore Member
hm zu dritt lohnt sich nicht wirklich, das waren bei mir dann 1300km die ich naja umsonst würd ich nicht sagen aber eher für nicht viel fahren würde.
daher würd ich auch sagen verschieben. wie siehts nächstes WE aus? wenn wir da mehr leute wären würd ich mir die zeit nehmen.
daher würd ich auch sagen verschieben. wie siehts nächstes WE aus? wenn wir da mehr leute wären würd ich mir die zeit nehmen.
niz
ᴬ7ᵪ
nox dein vorschlag ist mir schon recht lieb. ich hab auch einige geburtstage, wo von mir erwartet wird, dass ich anwesend bin und dann hab ich auch noch ne fette feier nächste woche, von meiner alten schule, die alle ehemaligen einladen
da gehts dann erstmal total düscht hin 
also in 4 wochen würde subba passen ... vielleicht auch evtl. noch später, weil dann habich sogar geld, was ich ausgeben kann
also in 4 wochen würde subba passen ... vielleicht auch evtl. noch später, weil dann habich sogar geld, was ich ausgeben kann