[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen

nur bis die 10 long islands leer sind :D

gut und was mach mer dann? ;) nächste kneipe? :rolleyes:

naja uns wird schon was einfallen, mal schaun obs klappt das ich vorbeischau.

wer hat sich den alles bisher angemeldet?

delta, nox, marc, dunkle vielleicht ich und wer noch?
hm wieder nur ne kleine runde :(

@Nox
Dann fahr doch ne Stunde früher los. :D

@Ecki
D.dorf is eine Stadt der Banken. ;) Da kriegste schnell neues. :lol:

@All
Gehört das mit den LIIT zum trad Faktor? ;) Oder können wir uns das sparen?

@deltafox,

....guter witz! mein problem liegt eher darin das der samstag der einzige tag der woche ist an dem ich auchmal vernünftig meine sachen erledigen kann. so unnützes zeug wie einkaufen und wäsche waschen. da ich ja noch in der probezeit bin bekomme ich ja sonst nicht frei, deshalb die bitte nach der späteren zeit. :D

gruss Nox

ps: liit ist schon immer eine versuchung......:daumen:

So, eine Woche noch. :)

Deswegen mal bitte eine PM an mich, wer alles defenetiv dabei is. Damit ich was planen kann. ;)

hm ich werd wohl doch kommen. wenn mir noch einer sagt wann wo und was und obs ne möglichkeit gibt bei irgendwehm nen schlafsack auszubreiten. werd ich sehn das ich mal rüber find.

JAWOLL!!!

Hat mein generve, gestern im IRC, doch noch was gebracht

Zusammengefasst:

Samstag 28.o6.o3 zwischen 16:oo und 17:3o (denke ich mal) bei Delta zuhause in D'Dorf.
Adresse wird hoffentlich noch folgen, da es sonst etwas schwierig wird
Erster Halt wird wohl der Grieche sein und dann mal schauen...

@DunkelAngst
Stimmt, Adresse folgt. :daumen: Zeiten sind auch ok.

@Ecki
Dann kann ich deine PM, das du nich kommst wohl löschen? :D
Das mit dem Schlafsack ausrollen, is kein Prob. Wir haben in D.dorf sehr gemütliche Parkbänke. :p

Und was is mit MarkDk und Nox?
kratz.gif
Sind die zum Mond oder was?

Ich freu mich drauf.
saufen2.gif

Ja Nox kommt (sogar in Begleitung), aber was mit Marc ist, weiss ich nicht.

Leider kommt meine neue Süße nicht mit, da sie an dem Wochenende nach
Bad Wimpfen (wo immer das auch ist) fährt und das wohl schon länger
geplant ist. Aber ich hab ja Euch :D

hallo leute,

scheiss nachricht. es hat nur solange gedauert bis ich mich gemeldet habe weil ein damokles schwert über mir geschwebt hat. heute ist es leider gefallen. :(

ich muss am kompletten we arbeiten!

....samstag und sonntag. komme auch nicht aus der nummer raus.....bin noch in der probezeit und da kann man sich keine experimente leisten. wie ich mich ärgere! :mad:
hoffe, ihr habt ein feines we und trinkt für mich einen mit! ausserdem hoffe ich das wir vielleicht im bälde nochmal sowas machen können, damit ich dabei sein kann!

traurige grüsse Nox

schade wirklich schade

aber wegen dem nächsten treffen bin ich heut grad mit mcbain am grübeln gewesen wenn ich dann bis august hoffentlich ne wohnung gefunden hab machen wir mal was bei uns in der gegend dann :)

@Nox
Das wirklich schade is. :(

@Ecki
Das wäre auch mal ne Aktion, hat was. Campen in Dunkeldeutschland. :D

:( :( :( :( :( :( :(

Bei uns (schatz & mir) klappt es jetzt doch nicht, Leute!

Kein Geld für Sprit + Klausuren @ Uni nächste Woche.

Wieviel kommen denn jetzt noch oder müssen wir es verschieben?

Ich meine Noxman kommt ja anscheinden auch nicht. :(

:stacheln: :heul: :stacheln: :heul:

So wie ich das sehe, wären wir zu dritt ... Verschieben?

:heul: :stacheln: :heul: :stacheln:

hm zu dritt lohnt sich nicht wirklich, das waren bei mir dann 1300km die ich naja umsonst würd ich nicht sagen aber eher für nicht viel fahren würde.

daher würd ich auch sagen verschieben. wie siehts nächstes WE aus? wenn wir da mehr leute wären würd ich mir die zeit nehmen.

oh ja bitte verschieben...:D

dann kann ich auch mitmachen.....kann aber erst das letzte we im juli wieder. früher geht leider nicht. lauter geburtstage mit anwesenheitspflicht.
mein vorschlag wäre also der 26.07.03!

gruss Nox

Also verschieben wir das ganze.
bawling.gif

Neuer Termin? Also am 26.07. kann ich sehr wahrschlich nich. :( Wie siehts im August aus?

nox dein vorschlag ist mir schon recht lieb. ich hab auch einige geburtstage, wo von mir erwartet wird, dass ich anwesend bin und dann hab ich auch noch ne fette feier nächste woche, von meiner alten schule, die alle ehemaligen einladen :) da gehts dann erstmal total düscht hin :D

also in 4 wochen würde subba passen ... vielleicht auch evtl. noch später, weil dann habich sogar geld, was ich ausgeben kann

hm ab august weiß ich noch garnicht wann ich zeit hab ich weiß meinen schichtplan noch nicht. und das wochenende davor bin ich warscheinlich mit meinem umzug beschäftigt.

hi @ all,

august ist bei mir im moment noch komplett offen. können also von mir aus ganz locker irgendein we nehmen. ......und dann habe ich auf jedenfall frei. nochmal lasse ich mir nicht so eine aktion aufdrücken. :D

gruss Nox

Zurück
Oben