[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen

3 - 4 Räume kann ich bei mir im Hause zur Verfügung stellen, oder den Garten für Zelte, wenn jemand sowas mitbringt. Wenn nicht kann ich auch noch ein großes Zelt besorgen, liegt ja auch ein bischen am Wetter. Zur Not geht es auch noch im Gesellschaftsraum, von beidem habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen.
http://www.heidefeld-spork.de/data/bildzelt.zip
Vorher müsste ich auch noch wissen was ich fürs leibliche Wohl besorgen muß.

@Dunkelangst: mit Begleitungen???
@werkam: Also habe natürlich auch LuMa und Schlafsack, würde gerne ein trockenes Plätzchen bei dir bekommen. Fürs leibliche Wohl?, ja... pff... Bier?!
und Ahoi Brause mit Vodka für DunkelAngst!!! Essen kommt wohl auf´s Wetter an, oder?

Och neee ... =) schon wieder Wodka-Ahoi - Lieber nicht; möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen =)

Also das letzte mal war der weibliche Geleitschutz kein Problem. War eher lustig und ich denke, dass das diesmal nicht anders sein wird. LuMa & Co. haben wir auch noch und wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue, möchte ich doch lieber gern durch solide Wände von der kalten, nassen Aussenwelt geschützt werden, als von ein bisschen Stoff.

Das leibliche Wohl kann am ersten Abend noch mit Grillen gesichert werden, wenn das nicht zu viel Arbeit macht. Denke, wenn da jeder was mitbringt, wuchert sich das auch nicht auf eine Kasse aus. Genauso wie bei den aufwärmenden Getränken... Das soll ja kein besäufnis werden. Und am Morgen ... Ein Frühstück bei McDreck wäre da mein Vorschlag... Aber ich bin/wir sind da doch für alles noch offen :D

k also ich werde mal Schatz fragen ob sie da kann und sonst steht dem erneuten Treffen eigentlich nix im Wege! :)

Schlafsack lieg immer griffbereit da. ich wäre auch lieber für nen plätzschen drinn als drausen, is ja kein hochsommer mehr wie damals in stuttgart. aber zur not werd ichs mir im auto bequem machen.
leibliches wohl... hm... grilln klingt gut ich brung mir auch nen paar steaks mit. hm was zutrinken brauch ich ja auch ach da bring ich mir ne flasche cola und nen paar rigo mit, obwohl die krieg ich ja auch an ner tanke ;).

3. klingt gut, nur ist mir grad aufgefallen das ich da erst um 7. aus der nachtschicht heimkomm, mach aber nic bis mittag pennen und dann los.
ich weiß nur immernoch nicht wie aber ich werd schon ne möglichkeit finden.

In begleitung? is nich ich binn allein und mein rechner fühlt sich nach solchen fahrten meistens nicht so toll ;) also komm ich allein (wie immer)

Mitbringen braucht Ihr normal gar nichts, weder Essen noch Trinken, ist Euch immer noch micht aufgefallen, das wir ein Kneipe haben. Dort wird Essen und Trinken für gewöhnlich satt da sein. http://www.heidefeld-spork.de/ für alle die es noch nicht bemerkt haben. Diesen Umstand habe ich aber schon von Anfang an betont. Natürlich werden wir Sonderpreise machen. Meine Frau bekocht uns natürlich privat, also nicht in der Kneipe.

@werkam,

vorneweg erstmal ein dickes dankeschön an dich für das stellen solch einer klasse möglichkeit. :daumen:
ich bin richtig begeistert und freue mich auch schon sehr auf das treffen.

das ihr essen satt habt ist mir klar, deshalb habe ich mich weiter oben auch nur zum thema schlafen geäussert.

gruss Nox

Ach sooooo =) Na dann wird dsa noch weniger ein Problem sein ... eher gar keins.
Aber ne kleinigkeit mitbringen geht doch wohl schon klar, oder? Wenigstens die Ahoi-Brause, damit ich's dem JackBlues mal zeigen kann :D *schulz*

Und ich finds auch wirklich super, dass wir das bei Dir machen können, werkam! So verstreut, wie wir wohnen, wäre das nämlich doch schon etwas schwer geworden, ein Treffen für einen Abend zu organisieren. So lohnt es sich wenigstens auch :)

Also ich werde spätestens Sa mittag aufschlagen. :) wenn ich Glück hab und den Sa frei bekomme schon am Fr. :D

@Werkam
ich bräuchte dann auch ca 2,3m² für mein Bett. ;)
Äh. Und ich wäre sehr glücklich, wenn Ihr in der Kneipe kein Gatz vom Fass hättet, sondern Frankenheim. ;) Ansonsten gefällt mir die Karte. :daumen:

Ich freu mich drauf. :D

Das mit dem Gatz ist leider nicht zu ändern, aber ich kann Dir ja ein paar Flaschen Frankenheim Blue oder Frankenheimer Alt mitbestellen, mein Lieferant hat das im Angebot, leider nicht vom Fass, da ich vertraglich an die Gatz gebunden bin. Du kannst aber auch Veltins oder Hasseröder trinken. Mit dem Schlafen ist weiter kein Problem, entweder schlafen bei schlechtem Wetter alle im Gesellschaftszimmer der Kneipe und die Frauen werden bei uns zuhause untergebracht oder wir werden eine andere Lösung finden, wenn jemand absolut bei seiner Freundin pennen muß. :daumen: Nur wird der Platz dann noch weniger. Leider habe ich nicht soviele Betten frei, damit jeder eines bekommen kann. Aber so weit sind wir ja noch nicht. Es wäre nett, wenn jemand eine definitive Liste der zu erwartenden Personen machen könnte, damit ich auch planen kann. Eine Fahrtroute ab der Abfahrt Bocholt/Hamminkeln habe ich mal angehängt. Von der A3 aus Richtung Oberhausen kommend die o.g. Abfahrt benutzen. Sollte jemand noch nähere Angaben benötigen oder evtl doch lieber in einem Hotel wohnen wollen, sollte er sich bei mir frühzeitig melden, damit ich etwas besorgen kann.
PS: Wir befinden uns ca. 3 Km von der holländischen Grenze entfernt, dort ist am 3.10. kein Feiertag, also wer noch was in Holland besorgen will kann das ohne weiteres am Freitag oder Samstag erledigen.

Nachtrag:
Jeder der sich anmelden will, sollte mir eine PN schicken, mit Anzahl der Personen die er mitbringt. Besondere Verpflegungswünsche (Vegetarier oder ähnliches) wären auch nicht schlecht.
Wie sieht es mit einem kleinen Dartturnier aus, wenn daran jemand Spaß hätte, so unter uns FBlern, sollte er seine Utensilien mitbringen. Es muß sich ja nicht immer alles um Computer drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ohne Computer machen ... Wie, das geht auch? :D
Klar gerne.

/edit
Ist auf dem Weg von der A3 mit Blitzern zu rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Du über Bocholt nach Spork fährst, dort ist 70er Zone, direkt wenn Du in Spork reinkommst.

hab heute morgen nochmal mit meinem Kollegen gesprochen und kann verkünden, das ich mit 90%er wahrscheinlichkeit den Sa frei bekomme.:D

Aber Bocholt, irdendwas war mit Bocholt!? Naja, wird mir schon wieder einfallen.;)

Achso,
@Werkam
Bloß keine Extravaganzen.;) Ich nehm das was da is.;)

Hallo Leute die sich schon auf ein Treffen bei mir gefreut haben, es wird höchstwahrscheinlich nicht bei uns stattfinden können. Meine Frau ist seid einiger Zeit nicht ganz auf der Höhe, was Ihre Gesundtheit anbelangt. Nun war sie heute morgen wieder mal beim Doc, der hat Ihr eine Einweisung für die Uniklinik gegeben. Der Termin ist am 24.9.03 und dauert ca 3-4 Wochen, anschließender Kuraufenthalt ist nicht auszuschließen. Da ich nun nicht weiß wie sich das ganze entwickelt, muß ich mein Angebot erst mal zurückziehen, so Leid es mir auch tut, es wird wohl nichts an dem besagten WE. Damit es für alle Beteiligten nicht zu kurzfristig wird, gebe ich es heute schon bekannt. Bevor am Ende doch nichts stattfinden kann. Es hätte mich sehr gefreut, mal persönlich welche von Euch kennenzulernen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hauptsache ist, meine Frau wird erst mal wieder gesund. Leider wissen die Ärtze noch nicht einmal woran sie leidet, aber das ist auch erstmal egal. Mir ist auf jeden Fall meine Frau wichtig und hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt, dass wir diese Entscheidung so getroffen haben und dieses Treffen bei uns vorerst nicht möglich ist. Evtl wird es ja später noch mal was werden.
:schluck: Wenn Ihr einen anderen Treffpunkt vereinbart, trinkt einen auf unser Wohl mit. :schluck:

Schon schade, aber ich kanns auf jeden Fall verstehen, dass Dir das vorgeht!
Ich wünsche aber trotzdem alles alles Gute!

OK LEUTE,

damit wären wir wieder beim

Datum: 3.10.03 (mein Vorschlag)

Oder verschieben? Ich hoffe nicht...

wirklich schade aber so sachen passieren halt leider. dann wünch ich deiner frau erstmal gute besserung und vielleicht sehn wir dich irgendwann nochmal ;).

wie gesagt der termin steht nur ist jetzt der austragungsort wieder das thema.
leute denkt euch was aus was und wo wir was machen wollen ich hab an dem we nix weiter vor also kann ich ja kommen und wohin meine deutschlandtour geht is mir ja fast egal ;)
denkt euch mal was schönes aus.

Zurück
Oben