Das mit dem Gatz ist leider nicht zu ändern, aber ich kann Dir ja ein paar Flaschen Frankenheim Blue oder Frankenheimer Alt mitbestellen, mein Lieferant hat das im Angebot, leider nicht vom Fass, da ich vertraglich an die Gatz gebunden bin. Du kannst aber auch Veltins oder Hasseröder trinken. Mit dem Schlafen ist weiter kein Problem, entweder schlafen bei schlechtem Wetter alle im Gesellschaftszimmer der Kneipe und die Frauen werden bei uns zuhause untergebracht oder wir werden eine andere Lösung finden, wenn jemand absolut bei seiner Freundin pennen muß.

Nur wird der Platz dann noch weniger. Leider habe ich nicht soviele Betten frei, damit jeder eines bekommen kann. Aber so weit sind wir ja noch nicht. Es wäre nett, wenn jemand eine definitive Liste der zu erwartenden Personen machen könnte, damit ich auch planen kann. Eine Fahrtroute ab der Abfahrt Bocholt/Hamminkeln habe ich mal angehängt. Von der A3 aus Richtung Oberhausen kommend die o.g. Abfahrt benutzen. Sollte jemand noch nähere Angaben benötigen oder evtl doch lieber in einem Hotel wohnen wollen, sollte er sich bei mir frühzeitig melden, damit ich etwas besorgen kann.
PS: Wir befinden uns ca. 3 Km von der holländischen Grenze entfernt, dort ist am 3.10. kein Feiertag, also wer noch was in Holland besorgen will kann das ohne weiteres am Freitag oder Samstag erledigen.
Nachtrag:
Jeder der sich anmelden will, sollte mir eine PN schicken, mit Anzahl der Personen die er mitbringt. Besondere Verpflegungswünsche (Vegetarier oder ähnliches) wären auch nicht schlecht.
Wie sieht es mit einem kleinen Dartturnier aus, wenn daran jemand Spaß hätte, so unter uns FBlern, sollte er seine Utensilien mitbringen. Es muß sich ja nicht immer alles um Computer drehen.