[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen

Die Frage ist, da wir uns ja für den 3.10. soweit Platz gemacht haben, ob wir das dann trotzdem durchziehen! Also ich wäre klar dafür und wir müssten dann klären, wo wir uns um wieviel Uhr am 3.10. bzw. 4.10. Treffen!

Da ich Holland auch recht nett fand (die haben ja keinen Feiertag) können wir uns ja in kleineren Gruppen treffen und gemeinsam nach Holland fahren! Das wäre z.B. bei Marc recht praktisch .... wir könnten zusammen fahren, da Herten fast auf dem Weg liegen würde und wir von mir aus dann mit meinem Wagen fahren ...

Nur müssten wir das jetzt bald klären, denn schliesslich ist das schon in knapp 2 Wochen!

Also?

Ich denke mal für ne Tour nach NL rüber is das etwas zu kurz fristig. Nich das ich die Ideee runter machen wollte, aber man bedenke, wir bräuchten Vorort auch Übernachtungsmöglichkeiten.
mein Vorschlag steht noch bei D.dorf. Ich selbst könnte 3-4 Pers beherbergen. Pärchen zählen als eine Pres, da die sich sowieso aneinander kuscheln. ;)

Also was meint ihr?

Achja, bevor ich es vergesse zuerwähnen, das Samstagsfrei steht bei mir immer noch auf der kippe. Aber ich bin zuversichtlich. :)

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber der 3.10. ist schon in einer Woche!

Genau, Butter bei die Fische. Was is nü?

Ansonsten melde ich mich ab und geh statt dessen DSA zocken. ;)

Achja, das Samstagsfrei steht bei mir immer noch nicht zu 100%. :( Es kann also sein das ich am Do erfahre, das ich Sa arbeiten muß!

hm ich würd auch gern wissen was jetzt wird.

ich hab zeit das WE ist eingeplant dass ich da was anstell mir muss nur einer sagen wohin ich fahren soll, was man bei euch so anstellen kann weiß ich ja nicht da müsst ihr euch schon selber was ausdenken.

ich meine ich könnte mich das WE auch zum klassentreffen einfinden aber eigentlich hab ich da keinen bock drauf und auch schon abgesagt weil ja der termin steht.

also sagt was wir anstellen oder sagt das es nix wird. ich würd nicht unbedingt erst freitag früh wissen wollen ob ich jetzt zu euch rüber fahr oder ob ich wie üblich daheim rumhäng.

Tjo, sieht schlecht aus.
Hab gestern mit Nox gechattet und er schrieb mir, das er am WE wohl arbeiten muß.

Und da die anderen, die kommen wollten sich nicht mehr gemeldet haben, hab ich mit DunkelAngst abgesprochen, das Treffen wiedermal zuverschieben, da wir nur zu Dritt wären. Also Ecki, DA und meinereiner.

@Werkam
Unser Vorschlag, wir warten, bis es deiner Frau wieder gut geht und setzen dann einen neuen Termin fest.:)

... und, wie ich Tom gestern auch noch gesagt hab, würd ich mir persönlich wünschen, dass wir das dann auch mal wirklich machen und nicht nur "planen" ;)

Ich meine ... ich hab jetzt blöderweise schon zu was anderem am 3.10. abgesagt und wäre doch blöd, wenn man dann wieder zusagen möchte. Hatte mir dafür extra Luft gemacht und ist leider wieder nix draus geworden.
Ich würd mal sagen: Plant ihr mal, ich werd dann kurzfristig zu- oder absagen - je nach dem, ob ich was anderes hab, oder nicht. Ist so herum nämlich besser, als das komplette WE dann zuhause zu hocken :|

Unser Vorschlag, wir warten, bis es deiner Frau wieder gut geht und setzen dann einen neuen Termin fest.
DAs denke ich auch. Ich habe leider auch eine Tanzveranstaltung in DO mit meiner Freundin abgesagt. Leider habe ich keine eigene Wohnung, wo man hätte feiern können. Aus meiner Sicht sollte man schon eine feste Örtlichkeit haben wo man hin geht, und auch pennen kann. Und das war jetzt nicht meh zu organisieren.
Hätte mich jedenfalls gefreut euch kennen zu lernen, aber das wird schon ;)
Mfg

Thorsten

Original erstellt von deltafox
@Werkam
Unser Vorschlag, wir warten, bis es deiner Frau wieder gut geht und setzen dann einen neuen Termin fest.:)

Das kann sich aber noch hinziehen, da sie auch noch zur Kur muß anschließend.

Tja schade eigentlich aber naja irgendwann klappts mal wieder.

ich hab das we halt auch eingeplant naja und vor ner reichlichen woche hab ich auch ne einladung zum klassentreffen gekriegt was genau auf das we fällt. (ziemlich spät find ich)

naja kann ich wenigstens mal ausschlafen ;)

Hi, Folks!
Verstehe ich dass eigentlich richtig, dass ihr ein "Nichtrauchertreffen" plant oder ist das ein FB-Treffen, auf dem auch andere Boardies auftauchen dürfen (die Raucher könnten sich ja vor die Tür verziehen). Ich hätte nämlich auch mal wieder Spaß dran, ein paar Boardies im RL kennen zu lernen und da nun mein Diesel in der Garage steht, kann ich auch gerne mal ein Stückchen weiter fahren - Rauchen tut der b-runner aber leider immer noch.

@b-runner,

das mit dem nichtrauchen ist wohl nur noch eine namensgebung. da ich leider auch wieder zu der truppe gehöre, aber trotzdem teilnehmen will, kann meiner meinung nach kommen wer möchte. ist doch auch lustiger wenn man mal all den nicknames ein gesicht zuordnen kann. :D

gruss Nox

hm wenn ich mal wieder etwas mehr zeit hab denk ich mir vielleicht auch mal was aus. ne dampferfahrt auf der elbe im schönen dresden oder so ;) meine hier gibts genug sachen die man anstellen kann. werd mich vielleicht mal mit paar freunden hinsetzen und was ausbrüten. jetzt war eins im süden eins im norden eins hab ich verpasst im westen da ist doch eigentlich der osten mal drann ;)

dresden ist auch für die berliner vielleicht nicht alzuweit weg.

mal schaun, ansonsten komm ich natürlich auch gern woandershin wenn sich mal was findet.

auch ein nichtraucher:

Anhänge

• ar1.jpg
    ar1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von gamemaster3001
auch ein nichtraucher:
Hmm ... was will uns diese Person damit sagen?

@ all
Was haltet Ihr vom Weihnachtsmarkt für ein Treffen?

wegen mir ich hab nix gegen bissel schlendern und nen guten glühwein einzuwenden ;) müssen wir uns nur noch auf nen ort einigen und ne zeit an ders nicht nur 3 leuten passt.

Ich denk grad an delta der wird ja vor weinachten richtig fett arbeit haben

Weihnachtsmarkttreffen ist gut, lecker, lecker!

Nach Möglichkeit irgendwo im Pott, oder wie sehe ich das? wobei wenn man einen schönen Weihnachstmarkt haben möchte, dann eher Richtung Süden, oder Münster.

Mfg

°Jack°

also wird nix, wa? hatte ich mir doch gedacht

Dann mach halt nen gescheiten Vorschlag. :D

Wenn keiner was schreibt, kann auch nix geplant werden.

Und da ich noch Raucher bin, kann ich wohl schlecht ein Nichtrauchertreffen organisieren. ;)

Zurück
Oben