[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen

Hi Leutz!

Vielleicht kann man das nächste Treffen bald mal wieder versuchen zu planen!
Wie schon gesagt: Köln wäre mir (wenns in der Gegend wieder sein soll - und das hoffe ich) sehr lieb, weil ich dann auf dem Weg mit 2 anderen Mädelz endlich meine Klamotten aholen könnte. Samstag - nur an welchem. Wenns nicht gehen sollte, ist auch egal, Freitag ist jetzt auch immer recht angenehm. Also meld0rt Euch mal. ICQ, MSM oder Handynummer habt Ihr ja...

froimi :D

Neuer Termin

Also lasst uns mal nen neuen Termin machen.

Mein Vorschlag: direkt Nägel mit Köpfen machen;) Sa 06.09.'03!

Der Feiertag im Oktober fällt auf einen Freitag (3. 10.), habe mich schon mal mit @DunkelAngst ein wenig darüber unterhalten bzw geschrieben. Kann auf meinem Hof Zeltmöglichleiten anbieten, einige Schlafplätze bei schlechtem Wetter kann ich auch noch stellen, wenn Ihr Luftmatratzen und Schlafsäcke mitbringt. Meine Frau kann gut kochen und hat in Ihrem Lokal auch die Möglichkeit dazu, mehrere Personen zu versorgen. Einen abgeschlossenen Raum für 20 - 30 Personen mit Inet Anschluß ist in der Kneipe auch vorhanden. Bei Interesse könnt Ihr mal nachsehen unter http://www.heidefeld-spork.de/
Eine Brennereibesichtigung (Schnaps) kann ich noch Organisieren, kommt immer gut an und ist nicht teuer (ca. 3-4 €/Person incl. Getränke, 500 mtr. vom Hof und Kneipe entfernt, also auch zu Fuß zu erreichen um den Schnaps auch zu probieren). Übernachtung kostet nichts, Essen zum Selbstkostenpreis wird umgelegt. Die Nähe zur Grenze nach Holland lädt auch noch zum Shoppen ein, da in Holland kein Feiertag ist.

Fällt Weihnachten bei Dir dieses Jahr aus?

guter vorschlag werkam. ich habs von dunkle schon gelesen.

wenn ihr euch möglichst schnell auf nen termin einigt kann ich mal schaun ob ich da grad frei hab oder einer für mich vertretung machen kann.
hab ab september jetzt schicht und bin mit einem neueinsteiger allein 12h in der firma der muss ja auch noch was lernen eh ich mal nen paar tage fehlen kann.
schreibt mir nen termin und ich sag euch ob ich komm oder nicht.

Bei mir ist es egal wann Ihr Euch treffen wollt, da bei uns sowieso gearbeitet werden muß, einigen müsst Ihr Euch. Den Tip mit dem 3. Oktober habe ich vorgeschlagen wegen dem langen WE, da hat man schon leicht mal frei von der Arbeit. Mir ist nur wichtig vorher zu wissen wieviel Leute zum Essen und Schlafen da sind, damit wir einkaufen können und evtl noch ein paar Zimmer (wir haben bei uns auf dem Hof 11 davon incl. Küche, die eh nicht alle benutzt werden) fertig machen, manche Frauen stört es im Zelt zu schlafen. Wenn alle Stricke reissen, kann ich auch noch ein Gemeinschaftszelt besorgen, ca 60 m² kostet mir fürs WE ca 100-150 € (für den Auf und Abbau und die Leihgebühr) könnte man ja auch umlegen. Großen fahrbaren Grill (kostet nur die Holzkohle) und Gaspfanne (kostet nur das Gas) ist auch no Problem. Liegt eben daran wieviele Leute kommen würden.

PS: Bin aber kein Nichtraucher!

Zum 3.10. sag ich mal ganz pauschal ja. Leider muss ich da meine neue, bessere Hälfte fragen, ob da nicht schon was war, weil sie auch Lust hat mitzukommen, aber ich denke das wird schon klappen. Und da das Angebot für Unternehmungen recht groß ist und eigentlich für alles schon gesorgt ist (zumindest geplant), sind doch die Juhros bei Euch gut angelegt :)

Ich freu mich.

@Werkam
Feine Sache das.:) Vorallem das mit der Brennerei. ;)

Der Termin hört sich zwar für euch gut an, aber ich werd wahrscheinlich den Sa noch arbeiten müßen. :(
Naja, morgen mal den Kollegen belabern. ;) Ansonsten würd ich erst Sa mittags dazustoßen.

Da es von Düsseldorf bis Bocholt nicht so weit ist, sollte das kein Hindernis bedeuten. Das WE ist ja lang genug. Nur für die, die weiter weg wohnen, wäre es doch besser wenn sie einige Tage bleiben könnten, sonst lohnt sich so eine weite Anreise nicht. Evtl kann man ja auch @Teddybiker noch überreden seine alte Heimat mal mit dem Motorrad zu besuchen und dann auch bei uns vorbeizukommen.

Hi, ich wurde von Dunkelangst auf das Treffen angesprochen, nachdem ich letzten Samstag bei Ihm war um ein paar Klamotten zu kaufen.
Wollte mal hören, ob auch jemand willkommen ist, der auf den letzten Treffen noch nicht dabei war?

Mfg

°Jack°

ps: der 3.10 ist gut.

Ja na sicher ... Also ich denke doch schon, oder?

3.10 passt mir auch ganz gut weil ich genau diese tage keine schicht hab. also kann ich kommen, wenn nix dazwichen kommt.
nur mein auto hm ob das die strecke noch mitmacht ist fraglich und ob ich mich bis dahin für nen neues entschieden hab und das da ist weiß ich auch noch nicht. aber ich sag einfach mal ja.
was ist der nächste flughafen in der gegend?
is vielleicht billiger als selber fahren.

Original erstellt von ECKI
3.10 passt mir auch ganz gut weil ich genau diese tage keine schicht hab. also kann ich kommen, wenn nix dazwichen kommt.
nur mein auto hm ob das die strecke noch mitmacht ist fraglich und ob ich mich bis dahin für nen neues entschieden hab und das da ist weiß ich auch noch nicht. aber ich sag einfach mal ja.
was ist der nächste flughafen in der gegend?
is vielleicht billiger als selber fahren.

Düsseldorf oder Münster/Osnabrück, wobei D´dorf für Dich interessant wäre, dann kannst Du mit Deltafox kommen.

hehe erstmal sehn ob ich die nächsten tage nen neues auto krieg wenn ja das wird das erstmal richtig eingefahren :)
ich bin immernoch am suchen und angebote sammeln aber ich denk ende der woiche werd ich mich für eins entscheiden und dann gehts ab die post :)

Wenn nicht werd ich mir die tage mal ne auskunft holen ob da nen günstiger flug rüber geht.

Der 3.10. ist definitiv mein "Favorite-Day of the 3.10" :D

Also ich meine damit auszudrücken, dass das klar geht :) und ich mich freue! Hoffe, das klappt auch mit Euch!? Ne klare Zusage wäre fein! Und werkam - hoffe, dass das bei Dir auch wirklich geht! Also da wären dann:

Nox
ECKI
werkam
delta
Mr. J Blues
/me

Ich schätze - so ziemlich alle mit Begleitung, oder?

aber was ist mit Marc? MAAAARC!!

Noch wer? Bitte melden!

Bei mir ist es kein problem, da Ihr ja zu mir kommen wollt. Einige Fragen sollten nur im Vorfeld noch geklärt werden und nicht erst einen Tag vorher. Zum Beispiel die Schlafgelegenheiten und das Essen.

Zurück
Oben