AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
Es ist offiziell, ich bin ein vom Glauben abgefallener Juenger
Nachdem ich vor ca. zwei Wochen meine Bestellung bei AW storniert habe, war ich nun in den vergangenen Tagen auf der Suche nach Alternativen. Da ich eigentlich vor internationalem Versand aus bereits erwaehnten Gruenden groessten Respekt habe (nie wieder!), habe ich erstmal hier vor Ort nach Alternativen ausschau gehalten. Am Ende waren es nur zwei.
1) Dell XPS1730.
Einen Tag bevor ich bestellen Wollte ist die Option fuer die 8800M GTX SLI rausgestrichen worden. Auf Anfrage bei DELL wurde mir gesagt, dass die 8800er vor Mai in Japan nicht mehr verfuegbar sein wird.
2) Mousecomputer. m-Book GX2
Eigentlich ne gute Alternative. Extrem guenstiger 17" mit 8800M GTX. Aber als ich mich ueber den Support informierte wurde mir ohne mit der Wimper zu zucken erklaert, dass MC KEINEN Treibersupport anbietet. LOL. Is wien Auto verkaufen, bei dem man die Reifen nicht wechseln kann. Laecherlich.
Wenn ich nun ein NB mit 8800M GTX haben will, bleibt mir nicht anderes uebrig als im Ausland zu bestellen. Ich habe mich fuers Sager NP5793 (silber) entschieden:
CPU: T9300
GPU: 8800M GTX
RAM: 4GB
HDD: 100GB 7200rpm
2750 US$ (1780 Euro)
Die Bezahlung is raus, jetzt beleibt nur noch zu hoffen, dass das NB unbeschadet den Pazifik ueberquert und der Zoll das NB durchwinkt. Sonst werden noch mal rund 300 Dollar faellig. *Argh*
Werde aber weiterhin mein Auge auf AW halten. Vielleicht wirds was mit dem m17x...
MfG
Paendrag