struselix
Cadet 4th Year
AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
naja...nobody is perfect... wenn ich bedenke, dass ich bei dem hochgelobten dell xps m1530 ALLE "kleinen" fehler hatte, die dann in summe ein k.o.kriterium waren: wölbende tastatur, wölbende medienleiste, wippendes gehäuse, nicht nutzbares touchpad...
da lob ich mir doch mein m15x...ok...kostete ein paar euros mehr. aber wenigstens bin ich von diesen dingen verschont. toi, toi, toi...
larsi112 schrieb:So, jetzt möchte ich noch einmal ein kleines persönliche Fazit zu den letzten Tagen und der sehr intensiven Nutzung des M15X loswerden. (Gut das ich frei habe die Tage)
Wäre ich nicht vor Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen wäre ich mit meiner Wunderwaffe doch sehr aufgeschmissen gewesen.
1. Hätte ich jetzt nicht diese wunderbare Tastaturbeleuchtung
2. Wüsste ich wohl immer noch nicht in welchem Modus sich das Gerät wann befindet
3. Hätte ich bis jetzt immer noch keine Anleitung gefunden
4. Hätte ich dieses tolle Teil wohl gar nicht gekauft
5. Könnte ich jetzt nicht meinen FS X in so toller Qualität geniessen
Gut, mir würden bestimmt noch einige Beispiele einfallen wo ich doch sehr viel Unterstützung hier im Forum erfahren habe. Dafür danke ich allen die mir geholfen haben.
Jedoch finde ich, das viele Sachen einfach von Anfang an hätten gar nicht sein brauchen wenn AW ein bisschen anders arbeiten würde. Vielleicht hätte man in dem schicken Lederordner eine anständige deutsche Bedienungsanleitung beilegen können dann würden sich einige Fragen von ganz allein erledigen.
Ich hoffe für mich, dass ich jetzt den größten Teil des Notebooks kennengelernt habe.
Fazit: Ein wirklich tolles Gerät mit einigen Abzügen im Support und Hilfestellungen. (Selbst das 499 Euronen Notebook meiner Frau hatte ne Bedienungsanleitung dabei
Lars
naja...nobody is perfect... wenn ich bedenke, dass ich bei dem hochgelobten dell xps m1530 ALLE "kleinen" fehler hatte, die dann in summe ein k.o.kriterium waren: wölbende tastatur, wölbende medienleiste, wippendes gehäuse, nicht nutzbares touchpad...
da lob ich mir doch mein m15x...ok...kostete ein paar euros mehr. aber wenigstens bin ich von diesen dingen verschont. toi, toi, toi...