[Sammelthread] Alienware M15x

AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar

also ich hab am 25.Juni bestellt und mein liefertermin war eigentlich der 28.Juli weger der verzögerung vom Smartbay Akku es hat bloß die überweißung so ewig gedauert bis mein geld bei denen war ich hab auch ned erwartet das des teil so schnell kommt

Was ist denn deine Konfiguration?

Und da soll man sich nicht ärgern, der Eine bestellt es später als der Andere, und bekommt es doch früher!

Alienware... was zum Teufel machen die???

also des is meine konfig:

Design und Bildschirm: Silber Skullcap-Gehäuse
Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium mit SP1
Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9300 Prozessor - 2,5 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
Speicher: 1 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
Turbo Cache-Speicher: Intel Turbo Cache Speicher 1GB – beschleunigt den Datentransfer
Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 120 GB 7.200 U/Min SATA mit Free Fall Protection™
SmartBay: kein-
Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku (Silber)

ich hatte ja echt angst das des ewig dauert weil wie ich den bestellt hab hatte der smartbay akku 24 tage lieferverzögerung und jetzt auch 21 tage keine ahnung warum des bei mir so schnell gegangen is

ENDLICH ist es soweit .... mein Laptop befindet sich in Phase 5... im Zusammenbau...
das ist Balsam für die Seele

Tja, bin immer noch in Phase 4.

Angeblich sind aber alle Teile für meinen Notebook schon da...
Aliens sind böse, das sieht man in allen Filmen :(

Da geht es bei dir sicher auch bald los...hab nämlich heute ca. 11.30 Uhr angerufen und sie sagte mir auch das alle Teile da sind.... und jetzt befindet er sich im Zusammenbau...

Einem Monat nach Bestellung....bestellt am 07.06.2008

ich weiß ned wahrscheinlich bin ich einfach bloß zu dumm aber ich schaffs ned des DVD-Laufwerk auszubauen gibts da irgent an trick?

hat jemand mal was davon gehört dass die cam und deutsche tastatur fehlt bzw gekommen ist hab ne email bekommen diese teile sollen erst am 31.07 ankommen solange soll ich warten

Hab heute endlich Phase 9 erreicht....PC ist auf dem Weg zu mir....Endlich...ist der WAHNSINN

Glückwunsch! :)
Wenigstens Jemand der das Ding mal wieder bekommt.

Ich steck immer noch in Phase 4 fest, obwohl es hieß ja das alle Teile da wären.
Und nu heute fehlt wieder etwas (Was vorher niemals, zu irgendeiner Zeit mir als fehlend angegeben wurde) Der Robson Speicher!
ETA: 14.07

Wenn die nochmal irgendeine Panne haben werden, und nächste Woche wieder was anderes Fehlen wird, dann wirds heißen:
DANKESCHÖN 凸(-_-メ)凸 ALIENWARE!

Ich glaub es wär eh besser die würden mir das zum selberbasteln zuschicken (am besten gleich nur ein barebone mit graka), ich wär schon längst fertig mit dem zusammenbau. Bis aufs Gehäuse hätte ich auch alle Einzelteile früher bekommen. Was die wohl für eine zuliefer Firma haben? Und das bei den Preisen ;p
270 euro für 4GB RAM... ich hab 4GB CL4 für 70 bekommen (und ich hab die schon bei mir auf dem Schreibtisch heh) Wozu sind bitte dann die extra 200 euro? einbauen? das mach ich in 5min auch selber ;p

Mir wirds unwohl wenn ich jetzt an nächste Woche denke und was die sich wieder einfallen lassen werden.
Und ich bekomme immer noch keine emails von denen, aber anscheinend ist das laut denen voll normal das es bei einigen Kunden nicht funktioniert. (Wie wärs mit reparieren?)

Gibts irgendjemanden der zur Zeit auch noch immer auf sein book wartet?

ich wart jetzt auch schon ne ganze weile am anfang hat bei mir windows xp gefehlt ist ja ok ich warte,nach einer bzw 2 wochen ruf ich mal wieder an wie weit die jetzt sind nun fehlt anscheinend das gehäuse und die tastatur dazu hat sie mir gesagt sie testen noch was am xp keine ahnung was man da testen kann ist ja schon mit xp ausgeliefert worden. jetzt soll ich bis zum monatsende warten da soll anscheinend alles ausgetestet und geliefert sein. 1 monat nach dem voraussichtlichen liefertermin soll ich erst mal wieder fragen loooooooooooool

Ich glaube häufig anrufen hilft....zumindes bei mir...hab angerufen wegen den fehlenden Teilen....Gerät geht in Produktion...rufe an wegen der Produktion....Gerät wird am nächsten Tag verschickt....

oh....interessant! mal jemand mit der 8700GT. was hat deine konfig so gekostet?

so, bei den ersten amis ist das biest namens m17x eingetroffen. und wir europäer könnens nicht mal bestellen...

Inklusive Versand und 3 Jahre Pickup Garantie.---->2727,27

Zurück
Oben