AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
Glückwunsch!

Wenigstens Jemand der das Ding mal wieder bekommt.
Ich steck immer noch in Phase 4 fest, obwohl es hieß ja das alle Teile da wären.
Und nu heute fehlt wieder etwas (Was vorher niemals, zu irgendeiner Zeit mir als fehlend angegeben wurde) Der Robson Speicher!
ETA: 14.07
Wenn die nochmal irgendeine Panne haben werden, und nächste Woche wieder was anderes Fehlen wird, dann wirds heißen:
DANKESCHÖN 凸(-_-メ)凸 ALIENWARE!
Ich glaub es wär eh besser die würden mir das zum selberbasteln zuschicken (am besten gleich nur ein barebone mit graka), ich wär schon längst fertig mit dem zusammenbau. Bis aufs Gehäuse hätte ich auch alle Einzelteile früher bekommen. Was die wohl für eine zuliefer Firma haben? Und das bei den Preisen ;p
270 euro für 4GB RAM... ich hab 4GB CL4 für 70 bekommen (und ich hab die schon bei mir auf dem Schreibtisch heh) Wozu sind bitte dann die extra 200 euro? einbauen? das mach ich in 5min auch selber ;p
Mir wirds unwohl wenn ich jetzt an nächste Woche denke und was die sich wieder einfallen lassen werden.
Und ich bekomme immer noch keine emails von denen, aber anscheinend ist das laut denen voll normal das es bei einigen Kunden nicht funktioniert. (Wie wärs mit reparieren?)
Gibts irgendjemanden der zur Zeit auch noch immer auf sein book wartet?