• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Sammelthread] Anthem

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.049
anthem_deluxekeyartb1skhx800x.png


  • Publisher: EA
  • Developer: Bioware
  • Release: 22.2.2019
Infos: Anthem | Die offizielle Website

Grundlagen des Kampfes: Beginner Combat Guide

Anthem Discord: Discord

Roadmap: Akte & Updates





 
Zuletzt bearbeitet:
Über euer Feedback würde ich mich freuen, sowas wie Reviews gibts bei Origin ja nicht.

Für mich wäre besonders Interessant:
Das Leveln
Raids
Dungeons
Und evtl mal wie euch die Skillmöglichkeiten gefallen

& ob es meine genannten Punkte überhaupt bei release gibt, hab gelesen das es zb. kein PvP gibt.
 
Gibt doch schon Testberichte.
 
Anthem current and upcoming changes - 2/22/2019

Anthem current and upcoming changes - 2/22/2019 : AnthemTheGame

Hey Freelancers,

As some of you have noticed there are certain fixes that we can make without any patches (live changes), but there are others that require a client-side fix that needs to be downloaded. We have identified the following issues and are working on a client patch to resolve them:


The final boss in the Heart of Rage stronghold isn’t appearing if the group wipes before engaging

HDR is currently disabled on consoles (Xbox One and PS4)

Some players are encountering issues that are causing them to crash


While the team continues to work on the above fixes they were able to address some of the live issues that have been reported:


Coin changes for Daily/Weekly

We have fixed an issue that displayed and rewarded the incorrect amount of Coin from various activities


Stronghold Matchmaking

We have extended the timer that allows for matchmaking in a stronghold. This should allow groups to fill easier when matchmaking


Non-stop Rain

We have fixed an issue that was causing it to rain in game more than intended


Fusion Proc Bonuses on Weapons

Weapons were incorrectly applying infusion proc/bonuses from being equipped when they should only have been applying bonuses from the weapon that was in the active slot


Chests found in Missions changes

Chests found in missions now have less of a chance to drop higher tiered items


Emotes Not Properly Saving

We have fixed the issue that was causing emotes not to save properly when bound


Shield Fix

We corrected an issue that was allowing players who still have shields active to be one shot by high damaging attacks



Pre-launch Gameplay and Q&A – Anthem Developer Livestream from February 20



LIVESTREAM TL;DW

- Day One patch will be going live in ~4 to 6 hours, 6 GBs in size. (You can see patch notes here: https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/aspzjb/day_one_patch_notes/)

- Next content patch in March, you can earn vanity items by earning a key through completing dailies. All members with a key unlock a chest for everyone. Four chests per stronghold, with approximately 100 items to collect. No duplicates.

- Next content patch, introducing replaying story missions on a highly increased difficulty, and more, with new enemies balanced for level 30 on all six difficulty levels.

- Very detailed 90 day calendar scheduled to post next week, detailing content drops and quality of life fixes.

- Vanity store selection will refresh every 2 to 4 days, instead of the original 10+ days at launch. There is a new selection of items available today.
 
Ich hab mir die 3,99 Origin Access gegönnt und mir es neben den beiden Demo Events nochmal 10h angesehen. Kann ich jedem nur empfehlen. M.M.n. immer das beste sich selbst ein Bild zu machen.

Ich war in Streams wo der Streamer ne Menge Fun mit dem Game hatte aber es Submode für den Chat an 2 Tagen hintereinander gab weil er ohne voll von toxischen Leuten war die es nicht ertragen konnten das Leute mit dem Game Fun haben und nur gehated wurde. Unglaublich.
 
Das Game schafft selbst auf der Einstellung "Niedrig" keine stabilen 60 FPS (WQHD) in der Eingangssequenz (Vulkan-Szäne), es geht immer mal runter auf 52FPS, egal ob ultra oder niedrig, sowas mag & werde ich nicht spielen. Wird die FPS später besser? Wenn nicht ist das Spiel wohl eine der Gratisbeigaben die schnell deinstalliert und vergessen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke auf Ultra mit ner 1080. Mir sind keine Performance Probleme aufgefallen.


Anthem fixes for 2/23/2019

https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/atr55f/anthem_fixes_for_2232019/

Hey Freelancers,

Yesterday we let you know that we were working on some issues and a patch is being prepared to deploy on
February 23rd around 7am CT to address them. Here is the list of fixes:

The final boss in the “Return to the Heart of Rage” stronghold and crit path mission will now properly appear if a squad of freelancers wipe before reaching it.

HDR on consoles can now be properly turned on.

Fixed a number of issues that were causing players to crash.

We are continuing to investigate additional issues that the community have been reporting and will provide more updates on when they will be fixed.
 
Wir sehen ganz sicher Performance Probleme anders, jeder hat eine andere Empfindlichkeit. Ich gehe davon aus für mich wäre es unspielbar.
Ich habe den PC durchgebencht, er liefert nichts unauffälliges, weder positiv noch negativ. Er reiht sich im 3dmark genau dort ein wo er hingehört.

Kann jemand sagen ob die Performance nach der Eröffnungssequenz besser wird?
In den Screenshots kann man sehen, dass beim FPS Drop die Grafikkarte daumendreht. 126% Load sind möglich, mehr als 91% waren es nie. Ist das Spiel nicht brauchbar auf einem Skylake-X (Mesh) optimiert?
 

Anhänge

  • {A8E0C9BF-7A28-496C-8DB0-CCBE977C5F0A}.png.jpg
    {A8E0C9BF-7A28-496C-8DB0-CCBE977C5F0A}.png.jpg
    285 KB · Aufrufe: 547
  • 1.jpg
    1.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 443
  • 2.jpg
    2.jpg
    623 KB · Aufrufe: 469
  • 3.jpg
    3.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet: (Ingame Screenshots hinzugefügt.)
Unter 60fps gilt für mich als unspielbar und die habe ich immer gehalten. Zocke eh mit vsync ^^

Mach doch am besten einen eigenen Thread auf für die Benchmarkergebnisse und dem Problem. Möchte nicht das es am Anfang des Threads gleich 5 Seiten um 1 Problem geht sondern das die Leute die Infos zu Game suchen diese auch finden.
 
Du hast mit einer 1080 hier kontante 60 FPS ? Ich spiele auch mit VSYNC (Adaptive), gleichmässige 60FPS sind das Ziel. Welche Auflösung & welche CPU? Evidenz (Screenshot aus der Vulkanszäne mit FPS) wäre auch hilfreich :-)
 
Das kann man wirklich nicht spielen, geht weiter in der Eröffnung runter bis 48FPS. Die CPU wird nicht weiter als 30% ausgelastet, das ist eine echte Ruckelorgie, damit werfe ich es vom PC, hat nichts gekostet (nur etwas Zeit). Ich mache keinen extra Thread dafür auf, das Game soll eh nicht gut sein, also macht es nicht viel Sinn zu untersuchen ob nur mein PC damit ein Problem hat. Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß damit.

soweit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Probleme mit den Frames (i7 7700k @ 4,8 / RTX2060) im eigentlichen Spiel. Grundsätzlich macht es auch Spaß, kann bisher nicht klagen.

Heute wird nach Day1 nochmal ein weiterer Patch eingespielt, mal schauen, was der bringt.
 
Der Patch ist schon da und Changelog oben in Post #9
 
Blackland schrieb:
Ich habe auch keine Probleme mit den Frames (i7 7700k @ 4,8 / RTX2060) im eigentlichen Spiel. Grundsätzlich macht es auch Spaß, kann bisher nicht klagen.

Heute wird nach Day1 nochmal ein weiterer Patch eingespielt, mal schauen, was der bringt.
Klar, läuft sicher auch Ultra mit konstanten 60fps :-)
 
Das ist mir doch völlig egal, lasse nichts zum ständig nervösen draufschielen mitlaufen! Werde mir doch den Frames-Affen ersparen - wie blöde wäre ich denn, wenn ich mein Spielerlebnis durch irgendwelche Benches laufend berechnen lassen müsste! Sorry, habe dafür kein Verständnis! Ist ein Spiel und kein Frames-Counter! :mussweg:

Und ja, ultra mit kleinen Änderungen ist eingestellt. Ruckelt nur etwas in Fort Tarsis, in der Spielwelt alles gut.
 
Wollen wir den Thread nicht zur fps diskussion umfunktionieren aber ein kurzer Komentar von mir. Es geht nicht um das "nervöse Draufschielen". Für mich fühlt sich das Spiel eben "kantig" an, so wie ein Rotwein aus dem Tetrapak. Ich habe es nochmal installiert und mit dem Patch angetestet, leider ändert sich nichts, instabile Frames und stark kantiges Gefühl in der Eröffnungszäne. Eben Lichtjahre von der Division 2 Beta entfernt die gut aussah und ordentlich lief.
 
Bin normalerweise auf CB, Gamestar und 4players unterwegs. Aber den Artikel hier find ich traurigerweise bislang nur bei 4players.

Mag EA keine ehrliche Kritik?


Ist es nicht wert berichtet zu werden oder möglicherweise zu brisant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link korrigiert)
Das Video ist wieder da und es ging nur um die Kennzeichnung bzw. einer Kennzeichnung im Video die nun entfernt wurde.

Aber lustig das 4players nun auch schon auf Bild Zeitungs Niveau angekommen ist :D



Immer interessant zu sehen wie unterschiedlich doch ein Review von jemanden sein kann der NICHT auf Klicks auf YT angewiesen ist :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben