• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Sammelthread] Anthem

Seit wann kann man legendäre Sachen schmieden oder habe ich es falsch verstanden?
 
Gute Frage. Oder mal in den englischen Changelog schauen vielleicht was falsch übersetzt oder etwas verbogen ^^
 
Nope!
1582742947665.png
 
Legendary Items werden mit Tokens in den Gräbern gecrafted...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Da bin ich ja mal gespannt. selbst mir ist die Lust ständig die gleichen Sachen abzufarmen mittlerweile vergangen. Bin auf einen Neustart aber auf jeden Fall gespannt.
 
@ak1504
Dann wissen wir jetzt wieso es sich verzögert..... :)

1589627957338.png

My name is Christian, and I am the Studio Director for the BioWare Austin office that is leading the production of what we are exploring NEXT for Anthem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich stelle gerade fest: Spiel total vergessen, aber noch installiert! :lol: :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Schade! Ich habe mehr als 800h in dem Spiel verbracht und einiges war einfach genial gemacht. Es fehlte aber der Erfolg und eine weitere Entwicklung mit einem entsprechend großen Team, so verliert über die Zeit leider irgendwann den Reiz und man kennt irgendwann jede Ecke im Spiel auswendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben