• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Sammelthread] Anthem

ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN


Kompletter Changelog: https://www.ea.com/de-de/games/anthem/news/update-150?setLocale=de-de


Neue Features

  • Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je höher deine Punktzahl, desto mehr Währung der Saison winkt dir als Belohnung, die du dann im saisonalen Store ausgeben kannst.
  • Neue Events im freien Spiel für die Saison der Schädel. Schließe drei dieser Events in einer Sitzung des freien Spiels erfolgreich ab, um eine Boss-Begegnung erscheinen zu lassen.
  • Erfahre durch eine Schnitzeljagd und neue Datenarchive mehr über die Geschichte der Saison der Schädel.
  • Massenzerlegung ist nun in allen Inventarbildschirmen verfügbar.
  • Die Rate für das Fallenlassen von legendären Gegenständen und „Preis des Krieges“-Truhen wurde um 250 % erhöht.
  • Eine Kriegstruhe, die nur legendäre Gegenstände enthält, wurde dem saisonalen Store hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Monaten schau ich seit heute auch mal wieder rein :D Scheint alles soweit stabil zu laufen, grafisch immer noch top....aber die ersten 3 Aufträge waren recht gleich....flieg dorthin...töte alles...sammel 6 fragmente ein...bla bla bla....und das quasi in jeder Mission...auch habe ich gefühlt immer gegen die gleichen 2-3 Sorten von Gegnern gekämpft...

Aber es hat trotzdem Spass gemacht rumzuballern und Kombo Punkte zu sammeln :D

Leider war ich 3x Solo unterwegs...keine Spieler angetroffen...die Welt erscheint nachwievor relativ leer...

Hatte trotzdem den Eindruck das sich das Spiel gebessert hat und man den richtigen Stellen schraubt. Jetzt bräuchte es nur noch mehr Spieler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Andymiral schrieb:
Leider war ich 3x Solo unterwegs...keine Spieler angetroffen...die Welt erscheint nachwievor relativ leer...

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es versucht? Die meisten dürften sich mittlerweile in GM3 tummeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
xexex schrieb:
Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es versucht? Die meisten dürften sich mittlerweile in GM3 tummeln.

Ah stimmt. Hab da nicht drauf geachtet, war glaub auf Schwer. Hatte Anthem nur zu release mal gezockt um die Story durchzuspielen. Weiß aktuell auch gar nicht mehr genau wo man jetzt anknüpfen soll / kann. Einfach in Fort Tarsis rumlaufen und Aufträge annehmen? Oder gibt es noch irgendwie einen Strang den man verfolgen kann?
 
Hast du denn die komplette Story durch? Also wenn du noch Aufträge in Fort annehmen kannst, dann wohl nicht.

Verpasst hast du ja die gesamte Story um Vara, ich denke aber das du sie noch immer annehmen kannst. Darauf aufbauend ist jetzt ja das aktuelle Event, zwar nicht von der Story aber von Cataclysm.

Cataclysm selbst würde ich erst einmal links liegen lassen, so ganz ohne Ahnung holst dir dort nur blöde Sprüche ab. Dafür würde ich mir zumindest mal das Video hier anschauen, auch wenn bei dem aktuellen Event derzeit nur drei von den dort gezeigten Räumen aktiv sind und die Umgebung sich stark verändert hat. Aber zumindest weiß du dann ungefähr worum es geht.


An deiner Stelle würde ich aber erstmal alle verfügbaren Quests runter spielen und dann ein paar Missionen spielen wegen Equip…. Am einfachsten machst du Quickplay auf GM3, dann ist auch sicher, dass jemand anders dabei ist.

ich muss aber auch zugeben, dass ich seit Monaten nichts anderes als GM3 spiele, Ob überhaupt Leute noch auf niedrigeren Leveln aktiv sind, ist mir also eher unbekannt. Da man aber legendäre Items "nachgeworfen" bekommt, hat man schnell zumindest halbwegs anständiges Equip. Ein Farmspiel bleibt es aber trotzdem, wenn du wirklich gutes Equip willst kommst du unter 200h+ Spielzeit kaum weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Dachte jedenfalls das ich die Story durch habe...am ende kämpft man doch gegen diesen Obermotz....

Danach hab ich nichts mehr gemacht...aber in Fort Tarsis gibt es jetzt wieder Aufträge
 
Andymiral schrieb:
Dachte jedenfalls das ich die Story durch habe...am ende kämpft man doch gegen diesen Obermotz....

Da das Spiel ja weiter entwickelt wird, ist der Monitor nicht der letzte Boss den du bekämpfst. Wie gesagt geht es für dich dann erst einmal mit der Story um Vara weiter.
 
Kann übrigens maximal "schwer" auswählen da die anderen Schwierigkeitsstufen erst ab höheren leveln möglich sind^^
 
Oha! Du bist noch keine 30? :)

Naja, dann solltest du wirklich erst einmal ein paar Missionen fliegen.
 
Zum Schwierigkeitsgrad und Spieleranzahl, da lag ich mit GM3 definitiv falsch. Gestern wegen einer Quest GM2 ausgewählt, zumindest beim Cataclysm tummelt sich anscheinend eine Horde Spieler im GM2 herum.
 
Hast vielleicht jemand Zeit zusammen den Swift Strike auf Vara zu machen? 3min in GM2+ schaffe ich anscheinend selbst mit meinem Jav nicht und das Glück auf einen Godroll beim Rainmaker hatte ich bisher nicht.
 
Ich habe das Spiel nicht wieder angefasst. Am 26.03. das letzte Mal, 17h insgesamt. Reizt irgendwie nicht mehr. :(
 
Hab jetzt seit paar Tagen meinen Char auf 30...und hab dann direkt den schwierigkeitsgrad auf GM1 und GM2 gewechselt, finde aber keine Mitspieler. Auf GM3 hab ich bei einer einzigen Mission mal 3 Spieler dazu bekommen, bei einer anderen Mission einen Mitspieler...urgs

Haben die Spieler die es noch gibt schon alles durch und niemand spielt die Missionen die ich gerade spiele... oder wie oder was da los.... wo sind alle?
 
Andymiral schrieb:
Haben die Spieler die es noch gibt schon alles durch und niemand spielt die Missionen die ich gerade spiele... oder wie oder was da los.... wo sind alle?

Es wäre vielleicht die Frage, WANN spielst du eigentlich? Ich spiele meist ziemlich spät (zwischen 22 und 2) und habe dort auf GM3 selten bis gar keine Probleme Spieler zu finden.

Wenn du natürlich Storymissionen spielst, dann kann es durchaus sein, die meisten werden die längst hinter sich haben, auch wenn in letzter Zeit anscheinend einige mit dem Spiel neu angefangen haben.

Beim Cataclysm ist es mir bisher übrigens nie gelungen eine eigene Mission ohne Mitspieler auf GM2 zu bekommen, auch unter der Woche um 4 Uhr morgens nicht.
 
@xexex

Eher Abend 18-23 uhr. Mache gerade paar Missionen für diese Brin. Und dann auf der Map diese legendären Missionen/Festungen.
 
Zurück
Oben