• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, find den neuen Patch sehr gut. NIE mehr BunnyHoppa juhu :) Zum glück kann man die support/medi kits weiter werfen, wär sonst ziemlich dumm, da man die ja jetzt nit mehr im Springen werfen kann. Die Verbesserung der Sniper und Supportert Waffe ist auch gut. Jetzt wird das Geweht dem Namen Scharfschützengewehr gerecht, früher hat man ja mit der Pistole besser getroffen als mit der M95 z.b. Die beiden neuen Waffen hab ich noch nit ausprobiert, dauert noch bissl bei mir bis Rank up.


mfg hai
 
ich finde den neuen patch absolut klasse . das spiel ruckelt kein stück mehr und das spielen macht auch so noch mehr spass
 
ja, ich mache jetzt mehr kills durch den neuen patch, liegt wahrscheinlich daran da die bunny hopper nicht mehr springen können :D

btw was mich aber nervt, ist das seit 2 tagen mein balken auf 100 % steht und ich net befördert werde :-(
 
Hi,

finde den neuen Patch teils GUT, teils SCHLECHT!

GUT: Snipergewehr präziser und stärker, MG präziser, Stinger besser, neue Waffen

SCHLECHT: BunnyHopp weg, werfen von Medis, c4 und Munition im Sprung, Flugzeuge und Helis fürn Ars** durch die bessere Stinger

Ich finde den Patch hätte EA sich schenken können!
 
Mir ist es seit dem patch mehrere Male passiert, dass die Rakete des Antitank durch ein Fahrzeug hindurch fliegt, ohne Schaden zu machen.
Ist das anderen auch schon aufgefallen?

Die Reichweite der Flugabwehr scheint auch verkürzt zu sein.
Insgesamt ist die Genauigkeit zwar besser geworden, aber gleich sämtlichen Flugverkehr als ineffektiv darzustellen, finde ich etwas übertrieben. Man muss halt nur besser zusammenarbeiten und nicht einfach "losheizen".

Ansonsten muss ich mich erstmal umgewöhnen, dass ich jetzt nicht mehr auf "dolphin-diver" treffe... ;)
 
Werd gleich mal die geupdatete Version ausprobieren...vielleicht bekomm ich jetzt mal ein paar Kills. :D
Gut, dass das Sniper verbessert wurde.
 
F!o schrieb:
@EvilSchnabberaz
Warum findest du es bitte schlecht wenn Bunny Hopping entfernt wurde?
Dass war doch eh nur was für Noobs die für BF2 zu schlecht waren.
Solln sie doch zu ihrem CS oder WOW zurückgehen, aber BunnyHopping war und ist das letzte...

Dadurch das Bunny Hopping entfernt wurde, finde ich ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, die Figur ist irgendwie träger! :mad:

Edit: Die Flugabwehrreichweite ist gleich geblieben! ;)
 
RuL3R schrieb:
entstehen für euro forces eigentlich irgendwelche kosten ?
Nur der Kauf des Updates.

Ob es sich lohnt, kann ich nur damit beantworten: Für mich hat es sich zum großen Teil gelohnt.
Die Waffen gefallen mir besser und ich kann auch besser mit ihnen umgehen.
Die Karten sind zum Teil sehr gut gelungen, allerdings wird Potential dadurch verschwendet, dass es zu viele Panzer und APCs gibt. Wenigstens haben sie die Flugzeuge rausgelassen...
Die Nachtkämpfe sind nicht jedermans Sache und stellenweise werden sie durch zu helle Bereiche ziemlich sinnlos.

Dadurch das Bunny Hopping entfernt wurde, finde ich ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, die Figur ist irgendwie träger!
Mit den Waffen, die die Figur mit sich herumträgt, ist der Soldat nunmal träge. ;)
Es sind eben keine Servorüstungen, wie bei diversen anderen Deathmatch-Zockereien.
 
Ich für meinen Teil freue mich auf Euro Forces.
Hoffentlich nicht sooo viele Helis und Jets....
 
Mann muss ja schon sagen seit dem Patch renne viel mehr mit Sniper rum, war schnell auf Wake Island mit 16Playern von denen wareb sicher 13 mit Snipergewehren unterwegs.
Normal rumlaufen war nicht mehr möglich da mindestens immer 2-3 dich im Visir haten.
Bang-Bang und Tod. Irgendwie schadets am gameplay
 
Also seit dem Patch ist das Spiel deutlich härter geworden. Und das im positiven Sinne ! :D Helikopter sind jetzt durchaus mit den Stinger zu treffen, bei den Düsenjägern hatte ich bisher keinen Erfolg. Das liegt wohl daran, dass die Reichweiter der Raketen reduziert worden ist.

Das Spielen macht insgesamt mehr spass und die Performance scheint auch weiter verbessert worden zu sein.

Wann kommt den nun Battlefield 2 - Euro Force Booster Pack heraus ? Sind es wirklich, wie laut Amazon gelistet, satte 4 Wochen ?

Gruss GunnM :cool_alt:
 
GunnM|LastOrder schrieb:
Also seit dem Patch ist das Spiel deutlich härter geworden. Und das im positiven Sinne ! :D Helikopter sind jetzt durchaus mit den Stinger zu treffen, bei den Düsenjägern hatte ich bisher keinen Erfolg. Das liegt wohl daran, dass die Reichweiter der Raketen reduziert worden ist.

Das Spielen macht insgesamt mehr spass und die Performance scheint auch weiter verbessert worden zu sein.

Wann kommt den nun Battlefield 2 - Euro Force Booster Pack heraus ? Sind es wirklich, wie laut Amazon gelistet, satte 4 Wochen ?

Gruss GunnM :cool_alt:
Wenn man jetzt BF 2 spielt, müßtest du eigentlich diese EA-Meldung nach dem Anmeldefenster sehen "Noch 4 Tage". Also am 21.02.
;)
 
Komischerweise hab ich immer noch den Namenbug :freak: Bisher erst einmal, aber ich dachte der soll jetzt ganz weg sein!? Hab als auf den Panzer geballert bis ich auf dem Radar gemerkt hab, HALT das ist einer von uns :(

Was auch sehr seltsam ist, im Spiel selber bei Version steht 1.1.2xxxxxxxx usw. Hab ich jetzt noch Version 1.1.2 drauf? Kann aber nicht sein denn ich sehe die Drohnen rumfliegen und die Nades kann ich auch weiter werfen. Was steht da bei euch?
 
Moin Leute,

wie bekommt man eigentlich die neuen Waffen? Muss man erst im Rang aufsteigen oder bekommt man diese automatisch, wenn man z.b. schon das M95 hat?

Grüsse,
dash
 
Du bekommst für jeden neuen Rang ne neue Waffe. Wie lange es noch bis zur Beförderung dauert siehst du an dem Balken im BFHQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
67.863
Green Mamba
G
Antworten
648
Aufrufe
75.816
Green Mamba
G
Antworten
367
Aufrufe
37.960
Antworten
1.407
Aufrufe
254.900
Zurück
Oben