=Shadowman=
Lt. Commander
wo gibts eigentlich die Stinger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCMX schrieb:Stinger stehen in Stellungen. Das sind die Boden-Luft-Raketen.
Die Snipergewehre sind viel zu stark geworden. Auf Sharki lagen grad 7 Sniper auf Häusen und Kränen. Das machts für die normale Inf unmöglich Flaggen einzunehmen. Alles in allem schadet das dem Spiel gewaltig.
Bitte was? Meinst du das ernst? Beim snipern kommt es auf edn Ping und die Reaktionszeit an. Die Reaktion bekommt man nach paar mal üben.Es ist und bleibt die Königsklasse bei Ego-Shootern dieser Art.
LOL, die nimmst für 50m ein Zielfernrohr? Klar das du da nichts siehst ausser dem schwarz in der Mitte. Ich hab 3 Jahre Kleinkaliber auf 50m geschossen, da wird über Okular und Korn bzw. Ringkorn gezielt.Geht doch mal mit einem Gewehr auf einen Schießstand und versucht mit Zielfernrohr auf 50m eine Scheibe zu treffen.
X-Ray3 schrieb:Wenn man jetzt BF 2 spielt, müßtest du eigentlich diese EA-Meldung nach dem Anmeldefenster sehen "Noch 4 Tage". Also am 21.02.
![]()
Ist schon richtig.10tacle schrieb:Was auch sehr seltsam ist, im Spiel selber bei Version steht 1.1.2xxxxxxxx usw. Hab ich jetzt noch Version 1.1.2 drauf? Kann aber nicht sein denn ich sehe die Drohnen rumfliegen und die Nades kann ich auch weiter werfen. Was steht da bei euch?
10tacle schrieb:Bitte was? Meinst du das ernst? Beim snipern kommt es auf edn Ping und die Reaktionszeit an. Die Reaktion bekommt man nach paar mal üben.
Ich find Snipern überhaupt net schwer.
Ich find eher Longdistance Schüsse mit MP's ne Kunst. Da hier meist der Gegner nur 1-2 Pixel groß ist.
10tacle schrieb:Vieleicht spiele ich auch die falschen Games, aber bei CS, CS:S, CoD, CoD 2, BF2 und UT2k4 hab ich kein Problem mit den Snipern bzw. der Lightning, guter Ping vorausgesetzt. Da ich aber Kabel Internet hab mit Pings zwischen 10 und 20 ist das nicht weiter schwierig.
10tacle schrieb:LOL, die nimmst für 50m ein Zielfernrohr? Klar das du da nichts siehst ausser dem schwarz in der Mitte. Ich hab 3 Jahre Kleinkaliber auf 50m geschossen, da wird über Okular und Korn bzw. Ringkorn gezielt.
Ne Sniper ala M95 sollte bis knapp über 1000m genau sein, längster Longdistance Shot liegt glaube ich bei 2,4km. War wenn ich mich recht erinnere auf den Fahrer eines Jeeps in Afghanistan. War auch ne Kaliber .50.