• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss meine Aussage vorhin Korrigieren. Ne Fehlfunktion Bei ICQ hat mein CPU auf 100% getrieben. Deswegen hats so gelaggt.
 
BraehlerM schrieb:
Ohne auslagerungsdatei ist das Spiel unspielbar.
Klar, das Game stürzt dann ab, rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Symbol mit Ausrufezeichen, daß dich darauf hinweist, daß du zu wenig virtuellen Speicher hast - weil entweder zu wenig RAM oder keine Auslagerung.
 
Wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du lesen, dass ich von Guild wars gesprochen hab, nicht von Battlefield 2. Ist zwar Off-Topic, aber egal.

Das mit Guild Wars hat sich auch erledigt, weil ICQ mein CPU auf 100% getrieben hat und deswegen konnte ich GW net so gut zocken.
 
Ey Jungs kann mir mal wer sagen wie die Rolle nach links oder rechts geht?

Also ich drück, da immer die entsprechende Richtungstaste und y (hinlegen), aber da ich mich selbst ja nich sehen kann, weiss ich nich ob ich da wirklich diese Rolle mach ^^

MfG
 
BraehlerM schrieb:
Wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du lesen, dass ich von Guild wars gesprochen hab, nicht von Battlefield 2.
Hallo McFly, jemand zuhause? Habs generell gemeint. Du meintest Guild Wars würde ohne Auslagerung nicht laufen, also hab ich dir geschrieben warum nicht.
 
Ghost86 schrieb:
Ey Jungs kann mir mal wer sagen wie die Rolle nach links oder rechts geht?

Also ich drück, da immer die entsprechende Richtungstaste und y (hinlegen), aber da ich mich selbst ja nich sehen kann, weiss ich nich ob ich da wirklich diese Rolle mach ^^

MfG

Also eigentlich ist es ja egal, ob du diese Rolle machst..bringt die ja keinen Vorteil.. ;)
Nach Links oder Rechts drücken und gleichzeitig y gedrückt halten...also müsstest du die Rolle eigentlich schon machen ^^
 
macht man diese Rolle nicht immer beim hinlegen, ich finde übrigens das sieht scheiße aus! Erst das Spiel auf Realismus trimmen wollen und dann sowas. Möchte mal in nem echten Krieg die Soldaten sehen die sich so auf den Boden schmeißen, wie lange die wohl leben oO
 
Wo wir schon dabei sind: Das Ragdoll-Verhalten (sprich bei der toten Spielfigur) sieht ja wohl auch mal zum kotzen unrealistisch aus. Denk mir oft "huch, ne Schaufensterpuppe in Soldatenuniform". ;)
Da sah es beim alten BF42 tausendmal besser aus. Manchmal scheint wohl der Fortschritt in irgendwelchen Physikengines das Gegenteil zu bewirken...
 
10tacle schrieb:
Erst das Spiel auf Realismus trimmen wollen und dann sowas. Möchte mal in nem echten Krieg die Soldaten sehen die sich so auf den Boden schmeißen, wie lange die wohl leben oO

Aha hast du schonmal ne Grenadierrolle gemacht?
 
nö, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Jemand der sich um 270° dreht beim hinlegen wird wohl kaum vorteile in einem Gefecht haben, oder täusche ich mich da?
Ragdoll ist doch mehr als realistisch, wenn man von einer Arti getroffen wird fezt man nicht auseinander sondern fliegt erstmal 2 km in die Höhe und klatsch dann wieder auf. Alle Extremitäten sind aber unversehrt. Genau so stell ich mir das in der Realität auch vor :P
 
jo, das ist richtig, 10tacle. Das ist ja auch ok, aber ich meine wie die Gliedmaßen sich dann bewegen. Z.B. wenn ein Playermodel eine Treppe runterrutscht, sieht es sehr künstlich und unrealistisch aus, wie sich Arme und Beine dabei bewegen (und gar völlig unkorrekt verdrehen).
 
@Sublogics

Stimmt, hast recht.

Und nochmal zu dem Problem mit den Hardware-Lags: Ich hab es irgendwie geschafft, dass ich net mehr lagg, wenn ich mich umdrehe. Ich hab bei der Auslagerungsdatei einfach "Größe wird von System verwaltet" angewählt. Seitdem geht es eigendlich wieder.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich DirectX 9.0c noch nicht installiert hatte. Ob sich das jetzt besser oder schlechter auf die Leistung in BF2 auswirkt, hab ich noch net getestet ;)



MfG

BraehlerM
 
roerich schrieb:
Aha hast du schonmal ne Grenadierrolle gemacht?


aha ich war zwar grenni :D aber was diese öminöse rolle da sein soll würd mich doch mal interessieren.. ausserdem wie des gehen soll mit dem ganzen gerödel and der koppel...

hmm im reibert steht au nix drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BraehlerM

Bei mir ist das auch so mit meiner 6700 XL (übertaktete 6600 GT). Laggt auch wie verrückt am Anfang. Dann gehts eigentlich.
 
Tagchen :)

Ich möchte mir vom Freund "Special Forces" ausleihen, damit ichdie Waffen freigeschaltet bekomme. Spielen möchte ich das Add-On eh nicht, daher eben nur das ausleihen.

Ist das so ohne weiteres möglich, oder könnte es da Probleme wegen dem Key geben.

Grüsse Imaginos :D
 
Das wird nicht so einfach funktionieren, weil sein CD-Key seinem Gamespy-Account (mit seinem BF2-Nick) verknüpft ist.
Ich würds mir aber an deiner Stelle ruhig kaufen. Das ist das bisher einzige Addon, was durchaus sein Geld wert ist. Die Maps sind teilweise sehr nett (wenn man von den Night-Maps absieht) - ich jedenfalls würde Special Forces nicht missen wollen.
 
dein kumpel soll sich einfach auf seinem pc mit deinem account einloggen und ne runde special forces spielen. dann haste die guns au glei danach und mussts net kaufen.
 
Das geht genauso wenig, da wie gesagt der CD-Key mit dem Benutzeraccount verknüpft ist. D.h. sein Kumpel kann mit seinem Benutzernamen auch nur auf seiner BF2-Installation zocken. Also kann auch niemand anders mit einem anderen BF2-Nick auf dem PC seines Kumpels zocken.
 
Hi,
habe nen kleines Problem und zwar wüsste ich gern den Befehl um im Lan nen Ban aufzuheben.

Weiss ausserdem jemand wie man alle Waffen freischalten, hab schon alle Unlocks per Texteditor auf 1 gesetzt, funzt aber nich...

MfG Ghost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
221
Aufrufe
33.186
Antworten
648
Aufrufe
77.694
Green Mamba
G
G
  • Gesperrt
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
69.441
Green Mamba
G
Zurück
Oben