-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics
Rear Admiral
Klar, das Game stürzt dann ab, rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Symbol mit Ausrufezeichen, daß dich darauf hinweist, daß du zu wenig virtuellen Speicher hast - weil entweder zu wenig RAM oder keine Auslagerung.BraehlerM schrieb:Ohne auslagerungsdatei ist das Spiel unspielbar.
BraehlerM
Lieutenant
Wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du lesen, dass ich von Guild wars gesprochen hab, nicht von Battlefield 2. Ist zwar Off-Topic, aber egal.
Das mit Guild Wars hat sich auch erledigt, weil ICQ mein CPU auf 100% getrieben hat und deswegen konnte ich GW net so gut zocken.
Das mit Guild Wars hat sich auch erledigt, weil ICQ mein CPU auf 100% getrieben hat und deswegen konnte ich GW net so gut zocken.
Ghost86
Lieutenant
Ey Jungs kann mir mal wer sagen wie die Rolle nach links oder rechts geht?
Also ich drück, da immer die entsprechende Richtungstaste und y (hinlegen), aber da ich mich selbst ja nich sehen kann, weiss ich nich ob ich da wirklich diese Rolle mach ^^
MfG
Also ich drück, da immer die entsprechende Richtungstaste und y (hinlegen), aber da ich mich selbst ja nich sehen kann, weiss ich nich ob ich da wirklich diese Rolle mach ^^
MfG
Sublogics
Rear Admiral
Hallo McFly, jemand zuhause? Habs generell gemeint. Du meintest Guild Wars würde ohne Auslagerung nicht laufen, also hab ich dir geschrieben warum nicht.BraehlerM schrieb:Wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du lesen, dass ich von Guild wars gesprochen hab, nicht von Battlefield 2.
Ghost86 schrieb:Ey Jungs kann mir mal wer sagen wie die Rolle nach links oder rechts geht?
MfG
Also eigentlich ist es ja egal, ob du diese Rolle machst..bringt die ja keinen Vorteil..
Nach Links oder Rechts drücken und gleichzeitig y gedrückt halten...also müsstest du die Rolle eigentlich schon machen ^^
macht man diese Rolle nicht immer beim hinlegen, ich finde übrigens das sieht scheiße aus! Erst das Spiel auf Realismus trimmen wollen und dann sowas. Möchte mal in nem echten Krieg die Soldaten sehen die sich so auf den Boden schmeißen, wie lange die wohl leben oO
Sublogics
Rear Admiral
Wo wir schon dabei sind: Das Ragdoll-Verhalten (sprich bei der toten Spielfigur) sieht ja wohl auch mal zum kotzen unrealistisch aus. Denk mir oft "huch, ne Schaufensterpuppe in Soldatenuniform". 
Da sah es beim alten BF42 tausendmal besser aus. Manchmal scheint wohl der Fortschritt in irgendwelchen Physikengines das Gegenteil zu bewirken...
Da sah es beim alten BF42 tausendmal besser aus. Manchmal scheint wohl der Fortschritt in irgendwelchen Physikengines das Gegenteil zu bewirken...
10tacle schrieb:Erst das Spiel auf Realismus trimmen wollen und dann sowas. Möchte mal in nem echten Krieg die Soldaten sehen die sich so auf den Boden schmeißen, wie lange die wohl leben oO
Aha hast du schonmal ne Grenadierrolle gemacht?
nö, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Jemand der sich um 270° dreht beim hinlegen wird wohl kaum vorteile in einem Gefecht haben, oder täusche ich mich da?
Ragdoll ist doch mehr als realistisch, wenn man von einer Arti getroffen wird fezt man nicht auseinander sondern fliegt erstmal 2 km in die Höhe und klatsch dann wieder auf. Alle Extremitäten sind aber unversehrt. Genau so stell ich mir das in der Realität auch vor
Ragdoll ist doch mehr als realistisch, wenn man von einer Arti getroffen wird fezt man nicht auseinander sondern fliegt erstmal 2 km in die Höhe und klatsch dann wieder auf. Alle Extremitäten sind aber unversehrt. Genau so stell ich mir das in der Realität auch vor
Sublogics
Rear Admiral
jo, das ist richtig, 10tacle. Das ist ja auch ok, aber ich meine wie die Gliedmaßen sich dann bewegen. Z.B. wenn ein Playermodel eine Treppe runterrutscht, sieht es sehr künstlich und unrealistisch aus, wie sich Arme und Beine dabei bewegen (und gar völlig unkorrekt verdrehen).
BraehlerM
Lieutenant
@Sublogics
Stimmt, hast recht.
Und nochmal zu dem Problem mit den Hardware-Lags: Ich hab es irgendwie geschafft, dass ich net mehr lagg, wenn ich mich umdrehe. Ich hab bei der Auslagerungsdatei einfach "Größe wird von System verwaltet" angewählt. Seitdem geht es eigendlich wieder.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich DirectX 9.0c noch nicht installiert hatte. Ob sich das jetzt besser oder schlechter auf die Leistung in BF2 auswirkt, hab ich noch net getestet
MfG
BraehlerM
Stimmt, hast recht.
Und nochmal zu dem Problem mit den Hardware-Lags: Ich hab es irgendwie geschafft, dass ich net mehr lagg, wenn ich mich umdrehe. Ich hab bei der Auslagerungsdatei einfach "Größe wird von System verwaltet" angewählt. Seitdem geht es eigendlich wieder.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich DirectX 9.0c noch nicht installiert hatte. Ob sich das jetzt besser oder schlechter auf die Leistung in BF2 auswirkt, hab ich noch net getestet
MfG
BraehlerM
roerich schrieb:Aha hast du schonmal ne Grenadierrolle gemacht?
aha ich war zwar grenni
hmm im reibert steht au nix drin.
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92
Lt. Commander
@BraehlerM
Bei mir ist das auch so mit meiner 6700 XL (übertaktete 6600 GT). Laggt auch wie verrückt am Anfang. Dann gehts eigentlich.
Bei mir ist das auch so mit meiner 6700 XL (übertaktete 6600 GT). Laggt auch wie verrückt am Anfang. Dann gehts eigentlich.
Imaginos
Lt. Junior Grade
Tagchen
Ich möchte mir vom Freund "Special Forces" ausleihen, damit ichdie Waffen freigeschaltet bekomme. Spielen möchte ich das Add-On eh nicht, daher eben nur das ausleihen.
Ist das so ohne weiteres möglich, oder könnte es da Probleme wegen dem Key geben.
Grüsse Imaginos
Ich möchte mir vom Freund "Special Forces" ausleihen, damit ichdie Waffen freigeschaltet bekomme. Spielen möchte ich das Add-On eh nicht, daher eben nur das ausleihen.
Ist das so ohne weiteres möglich, oder könnte es da Probleme wegen dem Key geben.
Grüsse Imaginos
Sublogics
Rear Admiral
Das wird nicht so einfach funktionieren, weil sein CD-Key seinem Gamespy-Account (mit seinem BF2-Nick) verknüpft ist.
Ich würds mir aber an deiner Stelle ruhig kaufen. Das ist das bisher einzige Addon, was durchaus sein Geld wert ist. Die Maps sind teilweise sehr nett (wenn man von den Night-Maps absieht) - ich jedenfalls würde Special Forces nicht missen wollen.
Ich würds mir aber an deiner Stelle ruhig kaufen. Das ist das bisher einzige Addon, was durchaus sein Geld wert ist. Die Maps sind teilweise sehr nett (wenn man von den Night-Maps absieht) - ich jedenfalls würde Special Forces nicht missen wollen.
Sublogics
Rear Admiral
Das geht genauso wenig, da wie gesagt der CD-Key mit dem Benutzeraccount verknüpft ist. D.h. sein Kumpel kann mit seinem Benutzernamen auch nur auf seiner BF2-Installation zocken. Also kann auch niemand anders mit einem anderen BF2-Nick auf dem PC seines Kumpels zocken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.