-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
hc83
Cadet 3rd Year
6shop schrieb:danke hc83! hab auch endlich einen bekommen
@sud
kein problem![]()
Gerne doch.
Bei twitter @DuvalMagic im Auge behalten (meist am Wochenende und nachts). Der gute Randy zwitschert uns bestimmt noch ein paar Shift-Codes. Die hier sind ca. 1 Std. alt.
WinPC: 5JKBB-RKTHZ-RTJBT-BT33J-WJRWW
PSN: K3WBT-Z95HT-FZT5J-HTWJB-ZFXC3
X360: K3WBT-Z95CX-BXX3R-CXTJB-ZFX95
Vielleicht, kann mir hier jemand helfen. Und zwar kann ich seit heute Borderlands 2 nichtmehr starten. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Soblad ich Borderlands 2 starte kommt das 2kGames Logo und dann bekomme ich die Meldung "Borderlands 2.exe funktioniert nicht mehr". Reinstallation, Überprüfung der Dateien und der Windows 7 Troubleshooting Guide von Dteam haben keine Abhilfe geschafft. ich bekomme außerdem meistens noch die angehängte Fehlermeldung. Schließe ich diese meint Steam plötzlich "Das Spiel ist derzeit nicht verfügbar (Application running). Habe nun mal den Support angeschrieben, welcher sich aber reichlich Zeit lässt.
Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @3,40Ghz
8GB RAM
GeForce GTX 570
Windows 7 64 Bit
Edit: Okay, hat sich erledigt, es hatte wohl meine Profile.bin zerissen.... Löschen und zweimaliges neu starten des Spiels hat geholfen. Allerdings ist mein Badass Rang nun weg.
Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @3,40Ghz
8GB RAM
GeForce GTX 570
Windows 7 64 Bit
Edit: Okay, hat sich erledigt, es hatte wohl meine Profile.bin zerissen.... Löschen und zweimaliges neu starten des Spiels hat geholfen. Allerdings ist mein Badass Rang nun weg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hi
warum habe ich eigentlich nur 1 savegame im ordnet auf der festplatte? (Spiele online nicht im offline Modus) Und was passiert, wenn ich nun ein neuen Durchgang anfange? Wird dannen Alter Durchgang gelöscht? oder kann ich auswählen ob ich im alten oder im neuen weiterspielen will?(möchte gern parallel eine andere Klasse spielen?)
warum habe ich eigentlich nur 1 savegame im ordnet auf der festplatte? (Spiele online nicht im offline Modus) Und was passiert, wenn ich nun ein neuen Durchgang anfange? Wird dannen Alter Durchgang gelöscht? oder kann ich auswählen ob ich im alten oder im neuen weiterspielen will?(möchte gern parallel eine andere Klasse spielen?)
holdrio
Lt. Commander
Pro Char ein Save, auswählen geht im Hauptmenü, ob PT1 oder 2 ebenfalls bei allen Chars die PT1 durch haben.
Jo was da aus einer vermeintlich kleinen Nebenquest wurde war genial, bei den Nebenquests ein Quantensprung zu B1.
Die in Overlook mit Grossmaul Da-aaaaaaaah-ve
und das Ende dort war auch heiss.
Apropos Details, den Radios wo man sogar die Stationen umschalten kann zuhören lohnt auch, was da schon an Blödsinn von Jack über Ellie bis Sir Hammerlock rausplapperte LOL!
xpower ashx schrieb:Der Showdown auf the Dust ist auch ziemlich cool inszeniert, Vor allem die Vorgeschichte wie es dazu kommt.
Jo was da aus einer vermeintlich kleinen Nebenquest wurde war genial, bei den Nebenquests ein Quantensprung zu B1.
Die in Overlook mit Grossmaul Da-aaaaaaaah-ve
Apropos Details, den Radios wo man sogar die Stationen umschalten kann zuhören lohnt auch, was da schon an Blödsinn von Jack über Ellie bis Sir Hammerlock rausplapperte LOL!
Weiss jemand wie die Golden Keys dem Borderlands 2 Konto zugeordnet werden? Bzw wo das gespeichert wird? Also läuft das generell über das Shift Konto oder läuft das über Steam Cloud? Ich frage, weil ich gerade Keys übers Wochenende sammel auf einem anderen Rechner und auf diesem aber wohl das Charakterlevel falsch ist.
Die Frage ist, wenn Steam nun zu Hause sieht, dass ein Unterschied zwischen der Sicherung in der Cloud und dem Spielstand auf dem Rechner vorliegt, ob dann die Keys weg sind, wenn ich den Spielstand vom lokalen Rechner nehmen würde. Wenn das alles über das Shift Konto geregelt werden würde, würde das wohl nicht passieren.
Die Frage ist, wenn Steam nun zu Hause sieht, dass ein Unterschied zwischen der Sicherung in der Cloud und dem Spielstand auf dem Rechner vorliegt, ob dann die Keys weg sind, wenn ich den Spielstand vom lokalen Rechner nehmen würde. Wenn das alles über das Shift Konto geregelt werden würde, würde das wohl nicht passieren.
Rain
Lieutenant
Neue Codes!
WinPC: WB5T3-JS3Z9-RJTTT-JJ333-FTXJX
PS3: KB5BJ-WCRZ3-6S35J-HBK3T-XK9RH
X360: KB5BJ-WCRW6-3R63R-CFJ3T-XK9TB
https://twitter.com/DuvalMagic
14:55 funktioniert
WinPC: WB5T3-JS3Z9-RJTTT-JJ333-FTXJX
PS3: KB5BJ-WCRZ3-6S35J-HBK3T-XK9RH
X360: KB5BJ-WCRW6-3R63R-CFJ3T-XK9TB
https://twitter.com/DuvalMagic