-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
D
Dierk-mit-e
Gast
Moinsen !
Mal 'ne ganz andere Frage, bin jetzt im 2. Durchgang auf Level 48 (Commander).
Wie habt ihr die zeitlich begrenzten Missionen (3 Stück, wenn ich nicht irre) geschafft ?
1:30 bzw. 2:00 und 2:30 Minuten, ich danke immer brav ab oder die Zeit ist abgelaufen.
Danke im voraus !
Mal 'ne ganz andere Frage, bin jetzt im 2. Durchgang auf Level 48 (Commander).
Wie habt ihr die zeitlich begrenzten Missionen (3 Stück, wenn ich nicht irre) geschafft ?
1:30 bzw. 2:00 und 2:30 Minuten, ich danke immer brav ab oder die Zeit ist abgelaufen.
Danke im voraus !
der_henk
Commodore
Bis auf die in den Highlands waren eigentlich alle recht einfach. Einfach vorher alle Gegner an den Wegpunkten killen und schon ist es deutlich einfacher. Die Mission in den Highlands habe ich allerdings auch nur mit 'nem kleinen Trick geschafft:
Ich habe vor der Mission alle Viecher an den Orten der Briefkästen umgenietet und dann ein Fahrzeug an der Wassermühle wo die Höhle mit den Stalkern ist platziert. Dann hab ich in Overlook die Mission gestartet und mich an der Catch-A-Ride Station in das platzierten Fahrzeug teleportieren lassen und konnte so alle Briefkästen in Ruhe abfahren.
xpower ashx
Rear Admiral
K
Klonky
Gast
Nabend. Mein Lieblingskeystore bietet das Spiel für ca 10 Euro an. Meint ihr, ich sollte mir den zweiten Teil dafür kaufen? Bisher ging meine Motivation beim ersten immer schon so schnell flötten weiß nicht wieso 
B
beat_takeshi
Gast
PC SHiFT Code: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T
Der Code ist gültig bis Montag (ca. 6:55 Uhr) und mit diesem bekommt man einen Skin für Maya.
Der Code ist gültig bis Montag (ca. 6:55 Uhr) und mit diesem bekommt man einen Skin für Maya.
B
beat_takeshi
Gast
PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H
Der Skin für Axton.
Der Skin für Axton.
B
beat_takeshi
Gast
PC SHiFT Code: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF
Der Skin für Zer0.
PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6
Der Skin für Gaige.
Der Skin für Zer0.
Ergänzung ()
PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6
Der Skin für Gaige.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xpower ashx
Rear Admiral
Code: WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H
Code: WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF
Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
Code: 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS
Code: WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H
Das sind die Codes für die Halloween Skins, einige sind bereits gepostet worden, aber Mechromancer fehlt glaube ich noch, gültig bis irgendwann am 04. November.
Code: WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF
Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
Code: 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS
Code: WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H
Das sind die Codes für die Halloween Skins, einige sind bereits gepostet worden, aber Mechromancer fehlt glaube ich noch, gültig bis irgendwann am 04. November.
B
beat_takeshi
Gast
@xpower ashx
Es wurden alle (Facebook-)Codes für die Skins gepostet.
Sind die von Twitter?
Es wurden alle (Facebook-)Codes für die Skins gepostet.
Sind die von Twitter?
xpower ashx
Rear Admiral
Ja habe es auch jetzt gesehen, das sind die Twitter Codes und die funktionieren.
Friert bei euch auch der PC, Konsole ein bei Master gee?
Hoffe die bringen bald einen Patch
Friert bei euch auch der PC, Konsole ein bei Master gee?
Hoffe die bringen bald einen Patch
Hi,
ich spiele auch grade BO2 mit einem Freund Coop das zweite mal als "Wahrer Kammerjäger" durch, und nun lese ich hier was über Waffen "farmen" etc.
Ich bin eigentlich dem RPG Gerne abgeneigt, deshalb kenn ich mich nicht so genau aus,
gibt es eine gute Wiki Seite o.ä. wo ich mir mehr Infos holen kann bzgl der Waffen und was man noch so alles machen kann, bzw. kann mir jemand kurz erklären was ihr ständig mit "farmen" etc meint
ich spiele auch grade BO2 mit einem Freund Coop das zweite mal als "Wahrer Kammerjäger" durch, und nun lese ich hier was über Waffen "farmen" etc.
Ich bin eigentlich dem RPG Gerne abgeneigt, deshalb kenn ich mich nicht so genau aus,
gibt es eine gute Wiki Seite o.ä. wo ich mir mehr Infos holen kann bzgl der Waffen und was man noch so alles machen kann, bzw. kann mir jemand kurz erklären was ihr ständig mit "farmen" etc meint
Schaby
Vice Admiral
Für alle die sich nicht bei Youtube anmelden möchten hier ein neuer Key-Code:
PC SHiFT Code: 5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW
Xbox 360 SHiFT Code: KBW3T-JT9ZK-F9FJF-K63TB-CBT3K
PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R
Weis aber nicht wie lange der Gültig ist. Wir haben jetzt 23:30 Uhr (05.11.2012).
PC SHiFT Code: 5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW
Xbox 360 SHiFT Code: KBW3T-JT9ZK-F9FJF-K63TB-CBT3K
PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R
Weis aber nicht wie lange der Gültig ist. Wir haben jetzt 23:30 Uhr (05.11.2012).
B
beat_takeshi
Gast
Hier mal der Changelog vom aktuellen Patch:
Quelle: Borderlands 2 – PC Update 1.2.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
"The Bee" ist nun - für's Farmen - ziemlich nutzlos geworden. Im GBX-Forum häufen sich auch schon die Beschwerden. ^^
- Fixed fast travel stations from downloadable content sometimes disappearing when loading a saved game.
- Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn’t have.
- Fixed an issue where players were sometimes unable to pick items up after another player had bulk-picked-up a nearby item.
- Fixed a bug in the inventory UI when quickly scrolling to the bottom of a list using the mouse wheel.
- Improved PhysX fluid rendering quality at high resolutions.
- Improved NVIDIA 3D Vision integration.
- Fixed the “Inverted reverse steering” option not working for clients in a multiplayer game.
- Fixed the player’s backpack sort setting not persisting.
- Fixed an issue causing players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
- Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
- Fixed a bug where the player’s active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
- Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
- Added a confirmation dialog when opening the golden chest in Sanctuary.
- Fixed Arid Nexus Badlands showing an undiscovered challenge that was not attainable.
- Restored some lost progress to players who have had their profiles reset. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select “Continue” on the Main Menu, and then “Save and Quit” after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
- Fixed the Mechromancer’s Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
- Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in “fight for your life” mode.
- Fixed challenge “For The Hoard!” to work properly after resetting challenges.
- Fixed a bug that could sometimes cause players’ skill points to be reset when loading their character.
- Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
- Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
[*]Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
[*]Balance adjustments to “The Bee”:
Increased Recharge Delay
Significantly increased Recharge Rate
Reduced Amplify damage- DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
- Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.
- Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.
- Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
- Additional miscellaneous balance tweaks.
- Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
Plan B
Wildlife Preservation
Mighty Morphin
Animal Rescue: Food
The Man Who Would Be Jack
Get To Know Jack
Where Angels Fear to Tread
Trailer Trashing
Clan War: First Place
Stalker of Stalkers
The Once and Future Slab
Home Movies
Shielded Favors
You Are Cordially Invited: Tea Party
(Captain Scarlett) Freedom of Speech
Quelle: Borderlands 2 – PC Update 1.2.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
"The Bee" ist nun - für's Farmen - ziemlich nutzlos geworden. Im GBX-Forum häufen sich auch schon die Beschwerden. ^^