Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DELL New Studio 15/17
- Ersteller Windell
- Erstellt am
@neuer
also bist Du doch nach 2 Wochen schon viel weiter als ich nach 3, wenn er schon versendet wurde. Meiner ist ja noch nicht mal hergestellt worden. Hab jetzt ein paar mal angerufen, aber abgesehen davon das die ein sehr dickes Fell haben befürchte ich, wenn ich sie zu sehr nerve schicken die mir dann so eine Möhre die einer aus diesem Forum schon zu Tode getestet und dann zurückgeschickt hat.
Was mich auch ägert ist, dass ich extra mit Kreditkarte bezahlt habe und nichts an dem Teil verändert habe und dann dauerts länger als bei anderen
Wo sind denn alle hin, nachdem der andere thread geschlossen wurde?!
Und ich fände es schön wenn diejenigen, die ihr NB bekommen haben, schreiben würde, wann sie bestellt haben, bin wohl ein Masochist
also bist Du doch nach 2 Wochen schon viel weiter als ich nach 3, wenn er schon versendet wurde. Meiner ist ja noch nicht mal hergestellt worden. Hab jetzt ein paar mal angerufen, aber abgesehen davon das die ein sehr dickes Fell haben befürchte ich, wenn ich sie zu sehr nerve schicken die mir dann so eine Möhre die einer aus diesem Forum schon zu Tode getestet und dann zurückgeschickt hat.
Was mich auch ägert ist, dass ich extra mit Kreditkarte bezahlt habe und nichts an dem Teil verändert habe und dann dauerts länger als bei anderen
Ergänzung ()
Wo sind denn alle hin, nachdem der andere thread geschlossen wurde?!
Und ich fände es schön wenn diejenigen, die ihr NB bekommen haben, schreiben würde, wann sie bestellt haben, bin wohl ein Masochist
xerox18
Commodore
ACE111 schrieb:So, hab mal nen 3D Mark 06 durchlaufen lassen, bin eigentlich erstaunt... diese HD4650 bringt 7110 Punkte mit dem i7 zusammen... kann sich fürn Notebook eigentlich sehen lassen..
3Dmark 06 ist veraltet. Ich erreiche fast den selben wert aber jede 4650 macht meine 9600m oc nass in der real Spieleleistung.
ja, das das 3Dmark 06 veraltet ist, ist mir auch klar, ich habe ja nur mal nen Wert reingeschrieben, als ungefährer Orientierung reicht das allemal. 3Dmark Vantage laufen zu lassen war mir aufgrund der Download größe gestern abend nicht möglich.
Das scheint ja immer gruppenweise zu gehen, jedesmal wenn jemand in produktion geht folgen gleich mehreere.
und wo ist meine gruppe ??? -.- bin seit 8 tagen !in bearbeitung" ! dabei hab ich nur bel. keyboard und wlan modul!
Stiff-Meister
Cadet 1st Year
8 Tage später... immer noch in Bearbeitung -.-!
@Heckman
Da wirst du kein Glück haben, das einzigste was noch funktioniert ist der Gutschein (50,75,100 je nach Auftragswert) für ADAC-Mitglieder.
Das müßte man dann per Telefon machen, außerdem kann man mit dem Verkäufer handeln und telef. gehts auch schneller!
Da wirst du kein Glück haben, das einzigste was noch funktioniert ist der Gutschein (50,75,100 je nach Auftragswert) für ADAC-Mitglieder.
Das müßte man dann per Telefon machen, außerdem kann man mit dem Verkäufer handeln und telef. gehts auch schneller!
dasTIERimWALD
Cadet 4th Year
Bor ich wollte gerade so einen einbaurahem für ne 2te Festplatte ordern, und die meinten das man das nur zusammen mit ner festplatte kaufen kann, dann habe ich gefragt was ne ssd kostet mit rahmen, da sagte er das es nicht möglich sei mir dies zu verkaufen da ich nur ein studio 17 besitze und es für dieses modell nicht verkauft wird.
Was geht denen das an was ich habe? Ich will einfach ne ssd und gut is, was für schwei...
was is das denn für ne verarsche?
Der eine bekommt dies der andere bekommt das?
hier hat doch schon jemand so einen rahmen gekauft oder irre ich mich?
Was geht denen das an was ich habe? Ich will einfach ne ssd und gut is, was für schwei...
was is das denn für ne verarsche?
Der eine bekommt dies der andere bekommt das?
hier hat doch schon jemand so einen rahmen gekauft oder irre ich mich?
Hier mal ein Review zu einem Acer NB mit ner 720qm und dem HD4650....bei Modern Warfare 2 auf höchsten Details nur 39 FPS....dachte da würde mehr bei rauskommen...
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5940G-Notebook.22813.0.html
Und endlich haben hier einige Mal gecheckt,dass ich hier schon ein Thread für Alles aufgemacht habe^^
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5940G-Notebook.22813.0.html
Und endlich haben hier einige Mal gecheckt,dass ich hier schon ein Thread für Alles aufgemacht habe^^