[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Ich glaube ehrlich gesagt daran das es nen fehler ist, ich hab ja jetzt seit mehr als 24H in Produktion ( ok, samstags machen die bei dell ganz bestimmt nix^^ ) aber immernoch keine Auftragsbestätigung..

sicher? naja ich glaub aber auch das die das dann in du Produktbeschreibung geschrieben hätten weil naja ... das ist doch dann irgendwie ansprechender für Grafiker und so ...

ich glaub kaum das der neue mutlitouch hat. Ist ja nicht so gerade so ein nettes Gimmik sondern schon ein bedeutendes feature.
Ich denke mal die hätten auch sonst dick die Werbetrommel dafür gerührt.

Mfg

ich glaub kaum das der neue mutlitouch hat. Ist ja nicht so gerade so ein nettes Gimmik sondern schon ein bedeutendes feature.
Ich denke mal die hätten auch sonst dick die Werbetrommel dafür gerührt.

Genau das meinte ich ;)
und ganz so billig ist so ein Display dann doch auch wohl nicht denke ich !

MfG Horsti

Also ich finde das Multitouch nicht so besonders.Von den Leistungsdaten her,scheint es schlechter zu sein als das bisherige Studio 17...ich brauch sowas nicht:D

Gute Neuigkeiten :)

Und bei mir ist es so,dass ich noch die 1038€ von der 1.Bestellung noch nicht überwiesen bekommen habe -.-
Und das nun seit mehr als einer Woche.Muss auf einen Anruf von meinem Kundenberater Tomas Sabo warten.

Im anderen Thread gibts ja schon mehrere deren Notebook versandt wurde, meins heute auch, email von dell sagt das es am 26.11. geliefert werden soll :)

das war am 14.11

ohne n-Wlan, das war mir von anfang an zu heikel da rumzuexperimentieren und so wichtig ist mir der n-standart auch nicht..

Ich hab mein Dell Studio 15 nun storniert, hab anfang November bestellt und gestern ne Mail bekommen das es Mindestens noch bis zum 15.1.10 dauern wird,...
Hab nun nen Samsung gekauft, nix gegen dell aber solche lieferzeiten sind einfach murks.

Voll der Mist...ich muss noch die Sache mit dem Geld regeln...hab das Geld,das ich als erstes bezahlt hatte,nicht wiederbekommen,warte nun auf einen Anruf von meinem Kundenberater...und kann mich mit meinen neuen Daten auch nicht einloggen bei DELL um den Bestellstatus zu sehen -.-

Dreamliner schrieb:
Voll der Mist...ich muss noch die Sache mit dem Geld regeln...hab das Geld,das ich als erstes bezahlt hatte,nicht wiederbekommen,warte nun auf einen Anruf von meinem Kundenberater...und kann mich mit meinen neuen Daten auch nicht einloggen bei DELL um den Bestellstatus zu sehen -.-

Das ist natürlich doof.

Aber ich warte auch noch bis mein Geld bei DELL ankommt, Vom Konto isses abgebucht... Vlt muss das Geld erst per Brieftaube nach Frankfurt, wer weis... ^^

Seltsam.... meine Bestellung vom 13.11. steht immer noch auf 24.12.
WLAN ist b/g, die einzige Änderung ist ein frabiger Deckel.