Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DELL New Studio 15/17
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Benne20
Cadet 3rd Year
Seelisch bin ich eh schon drauf vorbereitet, was alles sein könnte
1. Lapi kommt erst nächste woche Mittwoch (wenn nicht dann, dann gehts ab nach China, Dell Mitarbeiter zusammnschlagen xD)
2. Möglich wäre es das er abraucht und explodiert, aba ich glaube und hoffe nich dran
3. hab ich grad vergessen
4. Vorfreude ist doch die schönste Freude
(eig nich, ich will den jetzt haben, aba egal
)
1. Lapi kommt erst nächste woche Mittwoch (wenn nicht dann, dann gehts ab nach China, Dell Mitarbeiter zusammnschlagen xD)
2. Möglich wäre es das er abraucht und explodiert, aba ich glaube und hoffe nich dran
4. Vorfreude ist doch die schönste Freude
Seelisch bin ich eh schon drauf vorbereitet, was alles sein könnte
4. Vorfreude ist doch die schönste Freude (eig nich, ich will den jetzt haben, aba egal )
Ja so ungefähr hab ich das auch
wenns in arsch geht gehts wieder zurück und fertig
@topscorer: Ne hab ich nicht,aber du verstehst wohl keine Ironie mehr,was? -.-
Ich werde mich wie schon erwähnt selber vom NB überraschen lassen,wenns mir nicht passt,schick ich das dann einfach zurück.
Was mich am Meisten aufregt,ist der Leistungsverlust,dass die CPU immer runtertaktet sobald die Grafikkarte gefordert wird.
Wie sieht das eigentlich mit der Rücklieferung aus?Kommt dann ein Typ von UPS und nimmt das wieder mit oder wie läuft das ab?
Ich werde mich wie schon erwähnt selber vom NB überraschen lassen,wenns mir nicht passt,schick ich das dann einfach zurück.
Was mich am Meisten aufregt,ist der Leistungsverlust,dass die CPU immer runtertaktet sobald die Grafikkarte gefordert wird.
Wie sieht das eigentlich mit der Rücklieferung aus?Kommt dann ein Typ von UPS und nimmt das wieder mit oder wie läuft das ab?
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:Ich werde mich wie schon erwähnt selber vom NB überraschen lassen,wenns mir nicht passt,schick ich das dann einfach zurück.
Das wurde in keinem Forum bisher bestätigt!
xerox18
Commodore
Also den test nachzustellen sollte kein Poblem sein.
http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4b1e1b314db99
dort sieht man ja mit welchen tools das Book gefordert wurde.
http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4b1e1b314db99
dort sieht man ja mit welchen tools das Book gefordert wurde.
@ horstix
Du glücklicher, bei mir noch nix, obwohl ich schon seit dem 11.11. warte
@ Benne
ich komm mit nach China und Schlagringe nicht vergessen
Was ich nicht verstehe ist, da kommen doch nicht unendlich viele Maschinen aus China um dells zu liefern, hätte jetzt gedacht die kommen im gleichen Flieger, oder hast du schon vor dem 5.12. Versand gehabt horstix?
Naja viell. geschieht ja noch ein Wunder und meiner ist auch dabei
Du glücklicher, bei mir noch nix, obwohl ich schon seit dem 11.11. warte
@ Benne
ich komm mit nach China und Schlagringe nicht vergessen
Was ich nicht verstehe ist, da kommen doch nicht unendlich viele Maschinen aus China um dells zu liefern, hätte jetzt gedacht die kommen im gleichen Flieger, oder hast du schon vor dem 5.12. Versand gehabt horstix?
Naja viell. geschieht ja noch ein Wunder und meiner ist auch dabei
horstix schrieb:Gibt neuigkeiten![]()
Meins ist in Frankfurt gelandet!!
Vor. Lieferdatum MORGEN!
Sehr gut.
Dann hoffe ich mal das meiner im gleichen Flieger war. Wurden ja am selben Tag auf "versendet" gestellt.
Noch stehe ich nämlich nur auf "Rechnungsdaten erhalten".
Ich drück dir die Daumen für morgen :-)
Benne20
Cadet 3rd Year
Kenny4u schrieb:Sehr gut.
Dann hoffe ich mal das meiner im gleichen Flieger war. Wurden ja am selben Tag auf "versendet" gestellt.
hmm
meiner ist auch Samstag nacht versendet, und immernoch Rechnungsdaten
ich fress hier bald nen Besen
Thomas_1 schrieb:@ horstix
Du glücklicher, bei mir noch nix, obwohl ich schon seit dem 11.11. warte![]()
Das ist meiner Meinung nach ziemlich hart....komisch das dass ncoh nicht bei euch angezeigt wird,besonders weil alle Zeitgleich mit Versand un Produktion gleich waren...meiner ist seit 2 Stunden in Frankfirt ... ich hoffe das beste für euch!!
Dreamliner schrieb:@horstix:
Aber im Test und da ja 98% der Leute hier diesselbe CPU und GPU haben,kann man diesen Test wohl auf alle Notebooks mit derselben Hardware beziehen![]()
Kann ich normalerweise nicht wiedersprechen , aber es sieht einfach immoment so aus...
horstix schrieb:Das wurde in keinem Forum bisher bestätigt!
Ich kann es in meinem Fall sogar eindeutig wiederlegen! Es ist bei mir SICHER NICHT DER FALL. Wenn ich zocken läuft die CPU immer mit mindestens 1,6 ghz ! Was die da getestet haben war entweder bug oder auslesefehler..
Kann morgen auch Screenshots Posten, wo auf einem BIldschirm nen spiel läuft und auf den Notebook display die Programme eindeutig belegen das er nicht untertaktet...
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:Wieso?Wer sagt denn was anderes?
im ganzen hardwaredelux thread...auf der seite 53, hat einer sogar die GPU ein wenig übertaktet und hatte ein 3d mark 06 von 7993 punkten....
chandrian73434
Cadet 1st Year
also ich habe heute bei ups angerufen und die haben mir gesagt dasa der lapi Donnerstag oder Freitag ankommen soll. Habe noch keine mail erhalten, sollte gemäß der Dame demnächst kommen.
Benne20
Cadet 3rd Year
Kenny4u schrieb:Sehr gut.
chandrian73434 schrieb:also ich habe heute bei ups angerufen und die haben mir gesagt dasa der lapi Donnerstag oder Freitag ankommen soll. Habe noch keine mail erhalten, sollte gemäß der Dame demnächst kommen.
welcher Status bist du?
schon in Frankfurt oder immernoch rechnungsdaten?