Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der MSI ist für die Katz! Eine GTS250M ist für die Katz und sau langsam, da ist selbst der Radeon 4830 noch viel schneller.
Dagegen ist der ACER mit der Sexy HD5850 echt der Hammer, und Leistung in überfluss!
Aber 4.5Kg zählt dies zur Desktopreplacement und nicht mehr als wirklich Mobil, ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit
Ich brauch kein ultrastarkes Gamingding.Ich will soccen können,aber hauptsächlich halt Multimedia Sachen und Office Kram...wird echt schwer sein,von der Qualität und der Leistung her einem DELL gerecht zu werden.
Ich brauch kein ultrastarkes Gamingding.Ich will soccen können,aber hauptsächlich halt Multimedia Sachen und Office Kram...wird echt schwer sein,von der Qualität und der Leistung her einem DELL gerecht zu werden.
Ich hab nie erwähnt dass der ATI HD4650 schneller ist, sondern ATI HD4830 hatte ich erwähnt
Und wenn du schon ein Acer nehmen willst, nimm doch den hier -> "Klick mich!"
HD5850 ist doch absolut das NonPlus Ultra!
Ich selbst bin nVidia Fan, aber in der Notebook Segement kann man Sie in die Tonne werfen.
Bei ATI ist es fast 1:1 von der Desktop zur Mobile Vatiante, bei nVidia dagegen ist z.B. ein GTX280M/GTX260M nichts anders als eine ~GF9800GTX mit der G92 55nm drin.
Auch bei allen anderen Grafikkarte ist der Desktop Variante des selben Types (Name) um ca. 40% schneller.
Mein Temporäre GF 9600GT ist viel schneller als mein Mobile GF9600GT auf mein alter HP DV5 Notebook.
kann keiner was zu dem fragbook sagen? ich werde mir das acer mal in live angucken (bei saturn?) ich denke das dell geht zurück und wird durch qualität ersetzt
Dreamliner hats warscheinlich Ironisch gemeint was Dell anbelangt.
Aber was Acer anbelangt, kann ich nur sagen das es sich hierbei schon mehr um billiges Plastik angeht (ausser ev. bei denn neuen 18.4"er).
Meine Freundin hatte einen Acer, und ich auch schon, genau wie manche anderen Freunde von mir.
Für mich kommt mit wennigen ausnahmen keine Acer mehr ins Haus!
Bei Dell bin ich bisher immer auf geteilter Meinung, da ich Produkte hatte die gut sind, andere wiederum nicht.
@ topscorer
Nicht das mich falsch verstehst, die Acer laufen zwar immernoch, aber einfach vom Optischen und Material her sind Sie recht billig.
ne TIER das 8942 kann man zwar vorbestellen aber da warteste dann ewig.
Ich denke zur CES wird es vorgestellt und kommt dann kurz danach in den Handel.
Mir scheint dieses Forum entwickelt sichlangsam in ein Anti 1747 Forum. Ich werde definitiv auf mein NB warten und schlage vor, mal nach den Gründen für die Ausfälle zu forschen, viell. kann man ja dem Problem vorbeugen. Denke der eine oder andere sollte noch daran interessiert sein
Hab grad den Namen nicht im Kopf der meinte das NB käme Donnerstag oder Freitag. Woher weisst Du das, müsste mich nämlich eh auf die Lieferung einstellen und kann das nicht eine Woche lang?!
@ Tier, wärst du so nett und nimmst mal die grelle gelbe Schrift raus, man erblindet ja fast und so kanns eh keiner lesen?!
Nach 16 Stunden Dauereinsatz meines Studios möchte ich mal die beruhigen, die hier schon voreilig den Dell stornieren wollen. Bei mir läuft die Maschine nach wie vor fehlerlos und richtig schnell. Der Windowsleistungsindex von
6,9; 7,6; 6,7; 6,7; 5,9 bestätigt meinen Eindruck.
Der Lüfter ist sicher nicht leise, aber mE auch nicht störend. Da hab ich mit anderen Notebooks schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Loben möchte ich hier auch einmal die Vorkonfiguration. Alles sehr durchdacht. Jedenfalls deutlich besser als beim Samsung R720. Angesichts der vereinzelten CPU-Ausfälle einiger hier im Forum werde ich aber eine Garantieverlängerung vornehmen. Die ist er mir auch wert.
Sorry für die, die leider schlechte Erfahrungen machen mußten. Shit happens.