[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Update zu mir:

Hab heute,nach 2x 30min warten in der leitung wieder mit einer mitarbeiterin bei dell gesprochen,sie wollte meine Kontodaten und meinte dann am Ende,dass Geld für mein storniertes 1.NB würde in 4-5 Tagen da sein.

Dann noch was zu meinem NB:

Bestelldatum: 17.11.2009
Versanddatum: 11.12.2009
Voraussichtliches Lieferdatum: Bestellung versendet

Wo sehe ich genau,wo sich mein Packet zur Zeit befindet?
Auf der Seite von UPS steht nur:

Kontrollnummer:
Versandt an:
DUESSELDORF, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
15.12.2009
Typ:
Paket
Service:
STANDARD
Gewicht:
3,00 kg

Bedeutet das,dass das Packet schon in Düsseldorf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ne bin bin absolut sicher das Napster auch schon am 17.11.09 auf der Homepage angegeben war. War für mich auch ein Kaufgrund.
Meiner mag auch nicht wenn man die Helliglkeit verstellt. Hat dabei auch einmal eine Anwendung eingefroren. Genau wie der Explorer, jedoch sollte das eher eine Windowsbug sein.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

falls sich bis spätestens Montag Abend der Status nicht verändert hat, brauch ich Dienstag sicherlich nicht zu Hause zu bleiben...jedenfalls war es so hier zu lesen...mal sehen...

Bei mir war es so , dass es nach 4 Tagen in frankfurt war . Am nächsten Tag war der dann bei mir...

horstix schrieb:
Bei mir war es so , dass es nach 4 Tagen in frankfurt war . Am nächsten Tag war der dann bei mir...

genau so meinte ich das...wenn der Lappi Montag Abend nicht in Frankfurt ist brauch ich Dienstag keinen Urlaub nehmen...
"Wir werden sehen, sprach der Blinde"...:)...

horstix schrieb:

"nach 4 Tagen" wovon ausgehend? (zusammenhang?)

Willst du damit eigentlich sagen, dass es 1Tag nach dem "UPS Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:" Datum angekommen ist? Man also damit rechnen darf, es wird erst am folge Tag des genannten Datums ausgeliefert? Oder, willst du mich nur verwirren? :P

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit eigentlich sagen, dass es 1Tag nach dem "UPS Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:" Datum angekommen ist? Man also damit rechnen darf, es wird erst am folge Tag des genannten Datums ausgeliefert? Oder, willst du mich nur verwirren? :P

ER will sagen das er nachdem er in Frankfurt gelandet ist am nächsten tag da war ! also 3 Tage nacht deutschland und ein tag nach hause

4Tage nach Frankfurt und einer nach Hause ;)

Wie kann ich im CCC umstellen , dass der die auflösung nicht automatisch skaliert? Hab bei spielen immer so schwarze streifen rechts und links...

Seit ich das neue BIOS A3 aufgespielt habe spielt mein Lüfter verrückt, spring ganz schnell an wird dann langsamer und hört dann ganz auf und das mehrmals in der Minute??? Wie kann ich denn das alte BIOS wieder draufpacken?

Noch ne Frage bez. des Versands,wo erkenne ich genau,wo sich mein Packet befindet?

Das wird erst angezeigt am dem punkt ab dem es in FRankfurt ist ... also ca. 4 tage nach dem versand von china aus

Ok,vielen Dank für die Antwort.

Zwischenfrage... mir ist nun.. nach 2,5 Wochen aufgefallen das auf meiner Media Key leiste noch eine Schutzfolie war :D :D . Habs heute erstmals bemerkt weil sie eine kleine Blase geworfen hat, sonst wäre mir das weiterhin nie aufgefallen. Bei Benne20 ist keine Schutzfolie drüber... daher würde mich jetzt ma Interessieren, wer hat die Folie auch bei sich?

Eigentlich sollte der Dell ohne Vierenschutz ausgeliefert werden...jetzt lese ich auf der Rechnung das Mc Afee installiert ist...bekommt man das leicht gelöscht oder macht das Probleme wie Norton?...

hmm interessant.. entweder ham die bei mir vergessen die abzumachen... oder .. ich weiß es nicht :D