[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Soo...

Bestell Datum: 03.12.09
Auftragsbearbeitung: 04.12.09
Rechnung bekommen: 09.12.09
Rechnung bezahlt: 10.12.09
In Bearbeitung: 14.12.09

Lieferdatum immer noch denn 27. Januar 2010 :freak:
Dabei ist alles Standard -.-

Kanns kaum erwarten die CPU und GraKa zu testen und ev. am ersten Tag schon zerschiessen :D

Frage:
Ich will meine eigerne Windows 7 Installieren, damit aber dennoch die Windows 7 von Dell erhalten bleibt, kann ich einfach der Interne HD 1:1 auf mein PC Kopieren?
Natürlich Boote ich nicht mit dem, sondern mit mein Desktop PC und schliesse es an mein PC an.

Edit 2:
Habe Heute die Bestellung Storniert und eine neue ausgeführt. Genau die Gleiche Ausführung inkl. Vor Ort Garantie für gleiche Preis.
Das Geld habe ich schon bezahlt, und wird von dem Alte auf die neue Transferiert. Neue Liefertermin = "nur" 18.02.2009 xD

Zuletzt bearbeitet:
horsti255 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage : Ich hab grade gesehen das Dell mir die Rechnung per E-mail geschickt hat! Nun stellt sich mir ide frage ob die denn auch eine mit im Paket schicken,... weil mein Drucker tot ist!

MfG Horsti

Normalerweiße ist keine Rechnung im Paket, war jedenfalls bei mir nicht dabei, auch nur in Mail Form.. eventuell schicken sie sie dir wenn du mal anrufst und darum bittest, denke ich..

Krank!

Hatte nen Subpixelfehler

Dell sagt
PC aus
akku und Kabel ab
20sekunden Einschalter halten
dann massieren

...
Es hat echt Funktioniert oO

Zuletzt bearbeitet:
wow, du hast echt nen Techniker in der Hotline erwischt ?
Ich probiere es seit fast 3 Stunden !!! Ich habe echt schon mit 8 verschiedenen an der Hotline telefoniert und jedes mal wollten die mich weiter durchleiten. Entweder es wird dann aufgelegt oder die reichen mich mal wieder weiter. Aktuell befinde ich mit seit 15 min in der Warteschleife. Unglaublich !!!
Will doch nur wissen ob das kancken des BluRay Laufwerks normal ist.

Servus,

hat jemand von euch, der Morgen den Dell bekommen soll, den Status "Frankfurt"? Ich noch nicht...grüble nun ob ich Morgen überhaupt Urlaub nehme...

@samsungv20033 : ne bei mir hat sich auch noch nix getan !Vielleicht aktuallieren die wue DHL um 9 uhr heute abend ! Ich hoffe doch ! ich hab extra einen Freund besorgt der morgen für mich dasp aket entgegennimmt weil ich länger Schule hab xD

Ich dachte der Lappi muss persönlich entgegen genommen werden...hab ich doch irgendwo gelesen...:rolleyes:...menno, wenn ich nun wieder wüsste was man richtig macht...:freak:...

horsti255 schrieb:
oh man wo hast du das denn gelesen ?
Kann das jmd bestätigen das ich den entgegennehmen muss ?

weiss nicht mehr wo...allerdings schrieb hier auch schon jemand, das der Lappi beim Nachbarn abgegeben worden ist...wer weiss...also nicht verwirren lassen...;)...

Heckman schrieb:
So hatte noch einen für nen Kollegen bestellt am 3.12.

Seit Samstag Status versendet :D

OMG, da hast du aber "extrem" viel Glück, "oder"... Zeig mir die Technik wie du die Chinesen Feuer hinter Hintern machst :lol:

mit nem GROßEM Sack Reis kann man da schon viele Leute glücklich und gefühgig machen :D

Statusbericht folgt..............

Mfg

so leute, bei mir hat sich was getan ! es ist seit 16,34 Uhr in Frankfurt und kommt morgen an , obwohl der eigentliche termin der 17 sein sollte so wie es da steht ! aber aktualisiert steht da jetzt 15,12

@horsti Ääätsch meins ist schon seit 16:27 in Frankfurt gewesen, ab 21:29 weiter auf Transport.
Bei mir steht dasselbe mit dem 15ten und den 17ten, leider kann man ja morgen nicht viel machen da das NB noch 12h geladen werden muß!!!

Bei mir steht auch dasselbe wie bei euch.Mein eigentliches Datum war der 22.12,nun steht da auch der 15.12

JA aber is doch egal das es geladen werden muss " man kann es doch mit kabel anschließen akku rein und anmachen oder ?

@horsti255 jo hast eigentlich recht, aber ich denke das diese spezielle Vorgehensweise nötig ist damit der Akku seine volle Leistungsfähigkeit entfalten kann!!!

lese schon seit meier bestellung hier mit! - hatte auch schon angstzustände, bei dem was so mancher hier postet.
aber die reaktion, wie es manche hier gemacht haben... das Notebook noch ohne es in der hand gehalten zu haben gleich zu stornieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ich hab mich entschieden, es mal selbst auszuprobieren und zu testen. wenns mir gefällt, dann passts, sonst muss es halt zurück zum absender ;)
aber ich denke, da ich nicht zocke, sondern hauptsächlich inet surfe, daten "schaufel"m musik höre und cd´s brenne, wird es meinen anforderungen genügen.
bin gespannt wie die auflösung rüberkommt. bin jetzt von der arbeit her eine auflösung von 1920x1200 gewohnt.... auf 15,4 zoll - meine kollegen kommen nicht damit zurecht :D (die symbole sind ihnen viel zu klein)

als extra wurde bestellt:
o Win7 prof 64 bit,
o Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)
o 17,3 Zoll Full High Definition (1920 x 1080) LED mit TL
o 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) (oder war die standart.... weiß ich nichtmehr - will sowieso meine vor wenigen wochen gekaufte seagate momentus 7200.4 500GB mit einbauen:))
o Beleuchtete tastatur

bestellt am 24.11. online
bezahlt per kreditkarte
vorläufiges lieferdatum: 31.12
ging sehr schnell auf status "in produktion" (am nächsten tag oder so)
blieb dort hängen bis letzten samstag den 12.12. - dann sprang er auf "Versendet"
aktuell: "FRANKFURT, DE 14.12.2009 17:56 HERKUNFTSSCAN "
voraussichtliches lieferdatum: bis heute nachmittag 17.12.
aktualisiert auf 16.12
(man beachte, dass ich in linz, A wohne!)

Zuletzt bearbeitet:
Glenfiddich01 schrieb:
lese schon seit meier bestellung hier mit! - hatte auch schon angstzustände, bei dem was so mancher hier postet.
aber die reaktion, wie es manche hier gemacht haben... das Notebook noch ohne es in der hand gehalten zu haben gleich zu stornieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ich hab mich entschieden, es mal selbst auszuprobieren und zu testen. wenns mir gefällt, dann passts, sonst muss es halt zurück zum absender ;)
aber ich denke, da ich nicht zocke, sondern hauptsächlich inet surfe, daten "schaufel"m musik höre und cd´s brenne, wird es meinen anforderungen genügen.
bin gespannt wie die auflösung rüberkommt. bin jetzt von der arbeit her eine auflösung von 1920x1200 gewohnt.... auf 15,4 zoll - meine kollegen kommen nicht damit zurecht :D (die symbole sind ihnen viel zu klein)

als extra wurde bestellt:
o Win7 prof 64 bit,
o Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)
o 17,3 Zoll Full High Definition (1920 x 1080) LED mit TL
o 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) (oder war die standart.... weiß ich nichtmehr - will sowieso meine vor wenigen wochen gekaufte seagate momentus 7200.4 500GB mit einbauen:))
o Beleuchtete tastatur

bestellt am 24.11. online
bezahlt per kreditkarte
vorläufiges lieferdatum: 31.12
ging sehr schnell auf status "in produktion" (am nächsten tag oder so)
blieb dort hängen bis letzten samstag den 12.12. - dann sprang er auf "Versendet"
aktuell: "FRANKFURT, DE 14.12.2009 17:56 HERKUNFTSSCAN "
voraussichtliches lieferdatum: bis heute nachmittag 17.12.
aktualisiert auf 16.12
(man beachte, dass ich in linz, A wohne!)

es ist eine momentus im nb verbaut :p

ja soweit ich weiß, kann man eine 2. HDD einbauen. hätte dann so gedacht, das die eine dann für betriebssysten und programme ist, und die andere dann für musik und daten.

ich bin nur fieberhaft auf der suche nach nem "caddy" für meine festplatte. auf ebay kosten die zT 99 Euro :eek: - für ein bisschen blech.... mal sehn. vlt beauftrage ich meinen schwager, mir so einen caddy zu biegen (was das problem mit dem "speziellen adapter" zum anschluss der festplatte nicht löst :()

schon jemand erfahrungen?