[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

jon ich würde aucvh gerne mal user pics sehen und ob ihr zufrieden seit mit dem Teil.

In nb Forum zieht ja einer ganz schön über das Teil her. Sein Fazit: Definitv nicht das Geld wert. Das einzige was er bombe findet ist das Display.

Mfg

grund der stonierung war die nachbestellte wlan karte.
Aber diese stonierung kam jetzt rund 2tage dannach....alles sehr verwirrend.
Und auf den neuen status der Bestellung hab ich keinen zugriff,weil ich eigentlich nur meine
Kundennummer in der e-mail bekommen habe, und sonst eigentliche keine infos....

ohh man das lässt mich schon böses ahnen......

Ich glaub ich ruf besser mal morgen meine Dame an und frag sie direkt nach den umständen.

Mfg

Oh Mann...was für ne Sch***** .Herr Makki hat mich auf mein Anschreiben gefragt,ob ich die alte bestellung stornieren und eine neue aufgeben will.Daraufhin hab ich mit ich ihm geschrieben,dass ich es so machen will unter Einbeziehung des 100€ Gutscheins und des kostenlosen Versands....bisher keine Antwort....und nun schreibt mir der andere,dass ich ihm ne Kopie des Überweisungsscheins schicken soll....na toll!!!

war eigentlich bei dem notebook bis gestern auch dieser 1 jährige schutz im angebot dabei?
weil vorher stand da auf der übersichstseite ja irgend ein zahlencode -29...... und jetz steht da: 1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten. heißt dass, das der erst seit heute dabei ist oder wie hat man das zu verstehen?

ein jahr ist immer dabei egal wie. Ist laut gesetzt festgelegt. da gibt es nichs zu rütteln.

Mfg

So,nun ein endgültiges Update....der 100€ Gutschein ist wohl längst abgelaufen und wenn ich ihn nun auf der Dell Seite eintippe,kommt immer der 5% Rabatt.

Werd nun endgültig für meinen Dell mit Full HD,Blueray Player,Tastaturbeleuchtung,640GB Festplatte und 2 Jahre Support Service innerhalb von 6 Tagen und Unfallschutz für 2 Jahre im Wert von 1309,57€ bestellen :D

Nun freu ich mich drauf und halte es trotz den den 309€ überm Limit für ein sehr tolles Angebot :)

Wie meinst du das?Im Nachhinein?

Ich konnte garnix mit ihm "verhandeln"
Hatte ihm ne Mail geschrieben mit allem drum und dran,dann kam von ihm ne Mail,ob ich stornieren und ne neue Bestellung abgeben möchte,dann habe ich zugestimmt und ihm wegen dem 100€Gutschen usw. gefragt und wegen der neuen Bestellung.Jedoch kam von ihm keine Antwort zurück,stattdessen hat er das meinem anderen Dell Mitarbeiter weitergeleitet,der dann ne Kopie von meinem Überweisungsschein wollte.Dann hat er mich angerufen...und da ich keine Lust mehr hatte auf das Hin und Her...habe ich nun mein Notebook bestellt :D

toll jetzt gibt es plötzlich doch bis zum 25.11 keine 345€ Rabatt mehr !
gestern stand da noch bis zum 25.11 ... deswegen hab ich mir den gestern nicht mehr geholt ! echt klasse

Top Dell

Was?Echt krass was da abgeht....da hab ich ja noch Glück gehabt :)

find ich sau lächerlich von denen ! erst hinschreiben gültig bis 25.11.09 und dann plötzlich das von Studio 17 mit I7 wegnehmen weil zu viele den gekauft haben !
bei i7 steht auch hinter (bald verfügbar) also in der produktbeschreibung der Studio 17 reihe

Ganz ehrlich ? ich find mein "Glück" ja "besser" ! ich wollte ihn nächste woche bestellen aber für 1200€ ganz sicher nicht ! Da behalt ich ja lieber meinen PC !

Ich habe vorgestern noch bestellt und da wurde mir schon gesagt, dass der Liefertermin laut deren Computer auf den 11.01.2010 fallen wird....

Nur konnte ich bei diesem Angebot: Ausführung in Rot + Windows 7 Prof. + Wlan N Karte + Tastaturbeleuchtung + Full HD + Wireless Maus (Rot) = 1.052 € nicht nein sagen (telefonische Bestellung).

Überwiesen hab ich am nächsten Tag und auch eine Kopie zugefaxt. Heute werd ich mal anrufen, ob sie die Kopie erhalten haben und ob das NB schon in Produktion gehen kann.

horsti255 schrieb:
find ich sau lächerlich von denen ! erst hinschreiben gültig bis 25.11.09 und dann plötzlich das von Studio 17 mit I7 wegnehmen weil zu viele den gekauft haben !
bei i7 steht auch hinter (bald verfügbar) also in der produktbeschreibung der Studio 17 reihe

Wo ist denn der i7 weggenommen worden? komisch bei mir ist er noch da, bloß der Rabbat wird nur auf umwegen angezeigt...

Sommerwind schrieb:
Der Rabatt bei dem Gerät ist mittlerweile wieder auf 0, sodass der i7 720QM nun in der "Grundversion" N0074511 1.194 EUR kostet.
Zu 849,- bekommt man ihn aber noch per Value Code N0074509 (Einfach in beiden Feldern den Code eingeben).

ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Luxx Forum, vielleicht hilft das ja den einen oder anderen...

Zuletzt bearbeitet: