Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DELL New Studio 15/17
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Benne20
Cadet 3rd Year
Mein Berater ist nich grad der Beste wie mir scheint, ab Telefon noch Hoch und Heilig Schnelle Lieferung verprochen für die 6 Euro Aufpreis (!!!) und jetzt macht er auch nichts mehr.
Es tut mir sehr leid aber Sie haben ein Gerät bestellt wo die längste Lieferzeit ist aber nichts is unmöglich ich werde betten dass Sie es bekommen natürlich kann ich nichts versprechen
Mit freundlichen Grüßen
Deutsch is au nich grad seine stärke
PS: mein Lieferdatum ist der 08.01.2010 (aktualisiert)

Es tut mir sehr leid aber Sie haben ein Gerät bestellt wo die längste Lieferzeit ist aber nichts is unmöglich ich werde betten dass Sie es bekommen natürlich kann ich nichts versprechen
Mit freundlichen Grüßen
Deutsch is au nich grad seine stärke
PS: mein Lieferdatum ist der 08.01.2010 (aktualisiert)
DeepPurple
Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab am 3.11. bestellt und es steht seit dem 4.11. das er "In Bearbeitung" ist und das vorraussichtliche Lieferdatum der 4.12. ist
LG
Dennis aka DeepPurple
ich hab am 3.11. bestellt und es steht seit dem 4.11. das er "In Bearbeitung" ist und das vorraussichtliche Lieferdatum der 4.12. ist
LG
Dennis aka DeepPurple
Hallo,
LG
4.12 ist doch noch gut^^ ich hab hier schonvon welchen gelesen die den liefertermin 11.1.2010 haben !
ICh werd meins Montag bestellen und mal gucken wie lange ich warten muss.
Viel glück noch allen^^
DeepPurple
Cadet 4th Year
Ja das find ich auch noch gut, aber mich wundert das er immer noch In Bearbeitung ist.
Hmm da bin ich ja mal gespannt wie lange das wohl alles dauern wird...
Denk mal sobald ne neue Lieferung von Teilen da ist wirds ganz fix gehen^^
Sobald die Teile da sind sollte es auch fix gehen weil die wartezeit ist schon echt heavy und das gibt sicher schon ne menge schlechte bewertungen !
Ich hoffe echt das meine Standart Konfig verfügbar ist !
MfG Horsti
DeepPurple
Cadet 4th Year
Das hoffe ich auch, meiner steht seit heute morgen auch auf In Produktion...