[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Glückwunsch, dann sollte er nächste Woche ankommen.
Es gibt doch noch Hoffnung, dass die wieder alle Standard-Teile vorrätig haben.

Ja ich hoffe es stark, beunruhigen tut mich momentan jedoch noch das immernoch 28.12. da steht, aber naja, ich hoffe ;)

warum verschicken die eigentlich sowas wie NB-Taschen einzelnt?
Fällt da für mich nochmal versand an?!

Mein Berater ist nich grad der Beste wie mir scheint, ab Telefon noch Hoch und Heilig Schnelle Lieferung verprochen für die 6 Euro Aufpreis (!!!) und jetzt macht er auch nichts mehr.

Es tut mir sehr leid aber Sie haben ein Gerät bestellt wo die längste Lieferzeit ist aber nichts is unmöglich ich werde betten dass Sie es bekommen natürlich kann ich nichts versprechen

Mit freundlichen Grüßen

Deutsch is au nich grad seine stärke

PS: mein Lieferdatum ist der 08.01.2010 (aktualisiert):grr::grr::grr:

ich glaub eher die webcam, weil immoment einfach jeder betroffen ist und eigentlich keiner sein NB imho bekommt

ich habe am 8.11. bestellt und bin schon seit tagen im status: in produktion. als lieferzeitpunkt steht von anfang an 18.12. (aktualisiert) fest.

bin ja mal gespannt, ob er früher kommt. wäre toll!

Hallo,

ich hab am 3.11. bestellt und es steht seit dem 4.11. das er "In Bearbeitung" ist und das vorraussichtliche Lieferdatum der 4.12. ist

LG

4.12 ist doch noch gut^^ ich hab hier schonvon welchen gelesen die den liefertermin 11.1.2010 haben !
ICh werd meins Montag bestellen und mal gucken wie lange ich warten muss.
Viel glück noch allen^^

Hmm da bin ich ja mal gespannt wie lange das wohl alles dauern wird...
Denk mal sobald ne neue Lieferung von Teilen da ist wirds ganz fix gehen^^

Hmm da bin ich ja mal gespannt wie lange das wohl alles dauern wird...
Denk mal sobald ne neue Lieferung von Teilen da ist wirds ganz fix gehen^^

Sobald die Teile da sind sollte es auch fix gehen weil die wartezeit ist schon echt heavy und das gibt sicher schon ne menge schlechte bewertungen !
Ich hoffe echt das meine Standart Konfig verfügbar ist !

MfG Horsti

meinen termin werden sie wohl auch nicht einhalten können... hab am 2.11 bestellt stecke immer noch in bearbeitung, habe mit kreditkarte gezahlt. es soll am 27.11 da sein. habe nur zusätzlich die beleuchtete tastatur..

Ja,eine 1GB GDDR3 Speicher:D

Gut Gut =)
Ich bestell Montag ! hoffe die StandartKonfig geht schnell raus ! mir ist die W-lan Karte auch egal !