[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

@Kaspar0815: Liegt der Grund für die verschiebung des Liefertermins eventuell an Deiner georderten Ausstattung ? zB WLAN - N ?

Greetz

dem link bin ich schon gefolgt ! ist aber wohl nicht deren absicht gewesen das es das noch so billig gibt !
die lieferprobleme liegen an einigen nicht vorhanden teilen like Webcam !

@Kasper0815: O weia, dann schwant mir Böses; seit Samstag steht bei mir immer noch der 25.11. in Bearbeitung, wohl nicht mehr lange. Ich tröste mich derweil mit der gestern angekommenen Tasche.

Hallo zusammen,

auf welchen Bestellseiten seit ihr denn unterwegs? Ich habe eben mal nachgeschaut und der "Standard New Dell mit Core i7-720QM steht immer noch für 849€ im Netz. Ich habe zur Standardausstattung noch das Blu-Ray und das FullHD-Display genommen und muss 1.008,99 € inklusive Lieferung zahlen. Die Lieferung war letzten Samstag noch kostenlos und ich habe durch eine Gutscheinnummer nochmals 75€ zusätzlich Rabatt bekommen. Und nachdem ich gelesen habe, dass das Display qualitativ in Ordnung ist, gibt es wohl derzeit nichts günstigeres am Markt.

Zum Thema Rabatt-Gutscheine muss ich noch anmerken, dass man den 100€ - Gutschein nur ab einem bestimmten Bestellwert einlösen kann. Ich empfehle jeden, im Einkaufskorp ein bisschen zu experimentieren, bis man auf die für sich günstigste Lösung kommt. Und Virenscanner gibt es auch als kostenlose Freeware. Mit Avira und Spybot bin ich seit Jahren viren- und trojanerfrei im Netz unterwegs. Im übrigen bietet Windows 7 auch schon ab der HomeVersion die Möglichkeit für ein Spiegeln der Festplatte an.

Einzig das Lieferdatum ist immer noch der 28.12.09 obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch nichts neues, ich muss mich da wohl oder übel überraschen lassen. Es kann, muss aber nicht sein, dass das Notebook schon eher ausgeliefert wird.

Aber man kann eben nicht alles haben. Für den günstigen Preis kann ich auch nicht erwarten, dass die Hotline mit deutschen IT-Ingenieuren besetzt wird.

Jetzt lass mal die Leute von Dell in Ruhe produzieren und ich bekomme mein Notebook noch vor Weihnachten ;)

Tach!

@ horsti: den 345€ rabatt gibt's bei dell immer noch! und zwar bis zum 25.11! siehe ANGEBOTE > GROßformat-NOTEBOOKS!

MfG

Hi zusammen,
ich hab am 13.11. bestellt, Standardkonfiguration für 629€ mit Dell 1397-WLAN-Karte und Farbdeckel.
Nachdem ich vorher bei der Hotline eine ungefähre Lieferzeit von 2 Wochen erfragt habe, bekam ich nach der Bestellung ein Lieferdatum vom 24.12. angezeigt.
Gegen eine längere Lieferzeit ist grundsätzlich nichts zu sagen - solange das ganze transparent ist. Aber telefonisch weniger anzusagen und eine halbe Stunde später mal kurz 4 Wochen draufzuschlagen ist nicht ganz nett.
Weiß jemand, an welchen Teilen das liegt?
Falls es bis Weihnachten noch niemand hat, stell ich gern ein paar Pics ein....

Hat denn keiner von euch vom super Service gebraucht gemacht?Also vom 2 Jahre Support Service und Unfallschutz :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Tach!

@ horsti: den 345€ rabatt gibt's bei dell immer noch! und zwar bis zum 25.11! siehe ANGEBOTE > GROßformat-NOTEBOOKS!

MfG

Heute morgen und heute mittag war der Rabatt nur noch bei den anderen nicht mehr beim i7 720...
aber hast recht, er ist jetzt wieder da *freu*

so hab grad meine emails gelesen und darunter war auch eine von dell.

Hatte ja angefragt ob sich die Leiferzeit stark wegen der n Karte verzögern würde. Antwort ja umbestellung möglich.

Toll hab ich mir wider selber viel wind und stress um nichs gemacht. Hab se jetzt um einen Lösungvorschlag gebeten wie wir weiter verfahren wenn ich ohne haben möchte aufgrund der Tatsache das ich mit finanzierung bestellt habe.

Mfg

jetzt würd ich gerne nochmal im klartext wissen , wieviel bringt dieses n?
Ist die verbindung stabiler ?
Im haus hier haben wir eh nur ne 2mb leitung,bringt mir das n überhaupt was?

Zuletzt bearbeitet:
Hihi
Hab mir auch das 17" modell mit full HD Display bestellt und hab hier schon nen bisschen den Fred beobachtet und les immer wieder es gibt Probleme bei der Auslieferung im Zusammenhang mit einer Lan Karte...
Ist damit die standart W-Lan Karte die so oder so dabei ist gemeint, oder geht es um ein zusätzliches Dingen?

Hier mal ein Update von mir.Nachdem ich Herrn Sabo eine Kopie der Überweisung geschickt habe,hat er mir folgende Antwort geschrieben:

Sehr geehrter Herr ******.
Vielen dank fur die Email mit der Bankuberweisung.
Ihre Konfiguration wird innerhalb von wenigen Tagen in die Produktion gestellt.
Mit freundlichen Grussen.

Das hört sich ja mal sehr gut an..."innerhalb von wenigen Tagen in die Produktion" :D

Und ich habe das Dell Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n) als W-lan Modul drin. :)

Ja wir werden sehen,bin mal gespannt:D:D:D

AChtung... mein Status hat sich geändert!!! In Produktion :D . Hoffentlich stimmts auch xD, denn als Lieferdatum steht weiterhin 28.12
Meiner ist im übrigen komplett standartausrüstung, kein N-Wlan oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Am 14.11 hatte ich bestellt..

LG