Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt auf Robs Immortal Boss WW Barb umgestellt.
Resultat: man kann nicht sterben selbst wenn man wollte. Keine Mephisto Fähigkeit bringt mich unter 90%. Und Damage wird wohl mit meinem "So lala Gear für 125+ reichen.
Wie ist denn eure Meinung zum Warlock so?
Ich muss demnächst auch mal irgendwann starten und wollte eigentlich mit Warlock spielen für die Kampagne, aber lese aktuell nichts, was mich davon überzeugt. Eher zäh beim lvln und später scheint der Bildschirm ja ein Clusterfuck an visuellen Effekten zu sein und man sieht nie was passiert.
Vllt. doch eher mit Sorc oder so starten.
Ich z.B. habe auch die Kampagne mit dem Warlock durchgezogen, aber danach auf Paladin gewechselt. Der Warlock hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
Aber Sorc, da machste nichts falsch mit. Ist immoment einer der Stärksten Klassen im Ranking
Spiele selbst Sorc und bin gestern mit einem (leicht abgeänderten) Leveling-Build in T9 gewechselt, also noch nicht mal Endgame-Build (da fehlen noch die richtig gerollten Uniques).
Exemplarisch habe ich gestern in der Helltide bei der Blutjungfer gesehen, wie der Warlock den ganzen Bildschirm mit Effekten zugepflastert hat. Dachte schon, die Blutjungfer dreht jetzt total auf. Also ganz klar zu übertrieben die "Lichtshow".
Mir gefällt es viel zu drücken, der Warlock fühl sich neben meinen Main -> Lieblings Classes (Rogue, Spritiborn) am haptischsten anfühlt wird ich sagen ist geil.
Clustfuck an Effekten ist nur bei einem Build das Problem und das ist Tyrants Grasp, Apokalypse und Dread Claws Builds gehen, Dread Claws musst du aber extrem viel drücken inkl. Positioning.
Apokalypse ist quasi ein "ich laufe herum, warte bis Stacks da sind, Ulti zünden, Bildschirm leer".
Fakt ist aber, Barb und Sorc sind ultimativ kaputt und führen die Leaderboards an.
Paladin war auch der Instant Boss Killer, weiß aber nicht ob das jetzt gefixed ist.
Ich würde einfach Warlock spielen, wenn man schon die Expansion kauft, würd ich einfach mal die Season die neue Klasse spielen.
Dann ist eben bei 110-120 Pit Schluss, T12 geht mit dem Apokalypse Build, wie auch mit Dread Claws flüssig und ohne Probleme.
Mephisto und Lilith werden zwar keine Insta Kills und man muss etwas schwitzen, aber realisierbar, eben kein Instakill wie bei Barb und Sorc.
Gib ihm einfach ne Chance, fühlt sich an wie in D3 der Witchdoc, bei den Nahkampf Builds bisschen wie ne Mischung aus Witchdoc, Rogue und Spiritborn.
Waren es die Hände?, also Tyrants Grasp.
-> Ich bin ja normalerweise unempfindlich gegen sowas und kein Epileptiker, aber ganz ehrlich, wenn Kumpel die Lobby joint (er spielt den Build nämlich...) und zu mir portet halte ich weiten Abstand, sehr weiten Abstand, ich flüchte sogar im Dungeon ... das ertrage ich echt nicht, du siehst nichts, es tut den Augen weh (zumindest bei hohem Kontrast auf nem OLED und höherer Helligkeit und ich muss sogar sagen mir wird Unwohl^^).
Also ja, zumindest der Build ist ein Abfuck.
Ja, genau das. Mir geht es da ähnlich wie dir. Mein Monitor ballert da nicht ganz so rein (da noch kein OLED usw., aber auch 43 Zoll mit einem ordentlichen Kontrast), aber ich kriege da als "normaler Mensch" auch zu viel.
Man könnte die Effekte in den Optionen reduzieren. Aber meine eigenen Effekte würden dann ja auch beschränkt. Das will ich dann auch nicht.
Unti hat da zum Endgame schon viel gesagt. Mein Fall war Warlock überhaupt nicht. Lag weniger an den visuellen Effekten (da bin ich unempfindlich) als am Spielgefühl.... und daran, dass er relativ schwach ist oder sagen wir es mal so, massiv unter den Erwartungen. Meiner Meinung nach in dem aktuellen Zustand keine Must Play Klasse.
Wenn du sowieso gerne Sorc spielst, dann wäre das aktuell die bessere Wahl. Sorc/Barb rocken aktuell alles weg. Mein WW Barb hat endlich seinen Gott Status wieder, den er zuletzt in S4 hatte. Hatte so keiner geahnt aber im Nachhinein hätte ich gerne die 4 Tage Einsatz in den Warlock zurück und lieber von Anfang an in den Barb gesteckt.
Ergänzung ()
Raptor85 schrieb:
Ja, genau das. Mir geht es da ähnlich wie dir. Mein Monitor ballert da nicht ganz so rein (da noch kein OLED usw., aber auch 43 Zoll mit einem ordentlichen Kontrast), aber ich kriege da als "normaler Mensch" auch zu viel.
Man könnte die Effekte in den Optionen reduzieren. Aber meine eigenen Effekte würden dann ja auch beschränkt. Das will ich dann auch nicht.
Also ich zocke vor einem 42 Zoll Oled Monitor und ja einige Warlock Effekte simd da schon extrem "flashig". Kann mir schon vorstellen, dass es den einen oder anderen übermannt. Ich finde die Effekte eher lustig und aktuell interessieren sie mich eh nicht, weil ich eh nicht sterben kann und mir egal ist, wenn ein Warlock den ganzen Bildschirm inkl. der Bossfähigkeiten überdeckt.
Das Teil ist so irre gut, hat GENAU die 3 BIS Stats... und die Brust ist echt sauwichtig in dem Build weil im Grunde des einzige normale Item, wo man max ressource her bekommt. Und man braucht auch die GA Fury Reg ganz dringend. Wirklich ein Traum das Ding.
Ist so gut, dass ich es erstmal nicht benutze ich bei Diablo Trade reinstelle... bis dann irgendeine Gilde mir ein unwiderstehliches Angebot macht.
edit: Und verkauft für 60 Milliarden... irgendwann finde ich eh zumindest eine 2GA, mit den Gold kann ich den Rest der Season aber finanzieren