Paradokks schrieb:
Gilde mir ein unwiderstehliches Angebot macht.
Du meinst einen Chinesen, der das Teil teurer weiterverkaufen will, aber ja.
Gold ist gar nichts wert.
Du kannst dir locker 99MRD für 20€ holen, easy.
Ist aber gar nicht so derart notwendig, fürs rum und num reichen ein paar Night. Dungeons mit Gold Reserve vollkommen aus.
Vor allem wenn man am Ende ist, dann hat man mehr als genug von allem.
Aber hab heute auch eine Waffe mit 4 GA für 70 MRD verkauft, das reicht mir erstmal, da ich diesese Season nicht für mich selber Items Trade, passt mir das schon, jetzt kann ich Craften und rerollen was ich will.
Boss Keys gibts außerdem für <40 Cent pro 100 Stck gerade, also wer verzweifelt passend gerollte Uniques möchte oder auf Mystic Seal geiert....
Raptor85 schrieb:
Und dann das... Invasion der Höllenhorden.
Buggt wie sau. Schon so oft gehabt...
Raptor85 schrieb:
Joa, und ich kann mit meinem Leveling-Build vermutlich auf T10 speedfarmen, bevor ich ein halbwegs gescheites Amu
Kumpel gerade von Warlock einen Sorc hochgezogen und der ist Para 210, hat keine Glypen, Crapgear (also keine Aspekte, hat nur alle Uniques und Mystics in schlecht drin, dem fehlen gefühlt 10 Multis über alles und der rennt jetzt schon auf T12 einfach mit und kann was.
OHNE ASPEKTE UND 5 FEHLENDE FUCKING GLYPEN!!!!!!
EInfach Broken, finds geil
Paradokks schrieb:
Ban-Welle hoffen, so dreist kann man doch gar nicht Bugs abusen.
Blizz bannt niemanden, das ist eines was sicher ist.
Bis gestern ging der Klickbug für Glyphen hochglitchen, hat auch ein Kumpel bei 5 Glyphen für jeweils 100-120 gemacht oder so.
Und passiert ist nichts.... Blizz ist selber schuld, wenn das Spiel ein Bugfest vor dem Herren ist.
Ich finds geil, ist doch alles egal.
Die Leaderboards sind zudem eh für den Arsch, sich da als "normaler" wie wir mit den Streamern und den Leuten die 100te Euro reinversenken zu messen wollen ist Hybris, nichts weiter und keiner weiteren Diskussion wert

Für mich existieren die Leaderboards gar nicht.
Und heute ist das Teil endlich gedroppt, so soll das sein, jetzt hab ich wohl einen der letzten wirklich sehr starken Dread Claws Builds vom Warlock.
T12 ist alles Instakill, Bosse, alles, einfach nice.
Pit 115 ging auch noch locker in 5 min
Pit 120 war aber hart am Limit.
Naja Wayne, Apokalypse Warlock Gear steht schon bereit und wird morgen für den ultimativen 1 Shot Build umgebaut.
Season abgeschlossen, ansonsten alles fertig, jetzt noch paar Tage pushen und schauen was geht und dann befasse ich mich mit etwas entspannterem