• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

@HAse_ONE
Lohnt sich nicht, es fehlen so viele zusätzlichen Build Mechanics.
Entweder du gibts dem Spiele eine Chance und probierst das Komplettpaket oder sein lassen :(.

--------------------

So, Etappenziel erreicht, T12 alles 1 Shot, außer Bosse.
DMG Input noch etwas fragil, gerade in Helltide, aber gut, erst Paragon 214, da kommt noch einiges vom Board :).

Was ich auf jeden Fall gut finde, die Warplans kann man jetzt syncen, macht jetzt mit Freunden endlich wieder Spaß!
Nicht mehr zusammen in Channel verbringen müssen und nicht zusammen spielen zu können! Geil.

Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne sagen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: HAse_ONE
Hmm ok, dann lass ich das. 40€ ist es mir jetzt nicht wert.

Wer hat sich denn einfallen lassen die Glocke im Pit zu entfernen,bin beim Glyphen leveln ein paarmal verreckt.
Das Porten zu Tyr funktioniert auch nicht.Total buggy das Game.
Qualität ist halt nicht mehr das ding von Blizz.

Banker007 schrieb:
Wer hat sich denn einfallen lassen die Glocke im Pit zu entfernen,bin beim Glyphen leveln ein paarmal verreckt.
Das geht mir auch dermaßen auf den Zeiger.
Die machen mit jeder Season 3 Schritte vor und 4 wieder zurück.
Das Mythic Tribute in Undercity gewährt auch kein garantiertes Mythic mehr.
Wer sich das schon wieder hat einfallen lassen gehört auch geschlagen....
Ergänzung ()

Nitrobong schrieb:
Ich bin zwar ein Klotz am Bein @Unti aber würd mitziehen :D geht dann alles etwas flotter voran
Kein Thema, heute Abend setze ich verm. aus, bin unterwegs, wenn dann erst wieder so ab 2 Uhr oder so.
Morgen/Sonntag wieder ganz normal und dann beginnt wieder der Ernst des Lebens :rolleyes: :lol:

Die Season ist irgendwie langweilig gestaltet. Diese Portale farmen ist auf dauer witzlos. Mir fehlt was besonderes. Naja bollern wir die Seasonreise durch und gut. Oder hab ich was noch nicht entdeckt? :D

Banker007 schrieb:
Echt jetzt?dann spar ich mir den schrott.
Also du kriegst sie ja eh, sind ja nicht schwer zu machen.... dennoch nervts.
Ergänzung ()

Nitrobong schrieb:
Oder hab ich was noch nicht entdeckt? :D
Nope.
Das Highlight ist Warplans zusammen machen, was von Anfang an hätte gehen müssen, aber schaffen nur Junior Entwickler bei Blizz, da kann man keine Performance erwarten und dass mitgedacht wird :D

Einfach Seasonreise durchziehen, noch im Leaderboard sich bis zum Reset verewigen und ausschalten^^.

Einzig die Portale in Helltide sind "OK", dann muss ich wenigstens nirgends rumlaufen bei der niedrigen Mobdichte fluchen, weil es zu lange dauert....

Das ist auch so ne Blizzard Logik, die keiner versteht.

Man kann jetzt die Kriegspläne in der Gruppe spielen und man führt gleichzeitig den SSF Modus ein ...

Das kann man sich nicht ausdenken! :D

Banker007 schrieb:
Keine Ahnung wer darin eine Verbesserung gesehen hat 🤦

Mich ödet es mittlerweile nur noch an, warum zum Geier müssen sie die Season-Skillungen auch auf dem Eternal Realm anwenden ??
Nun kann ich zum x-ten Mal wieder umskillen.
Hatte bisher einen Mighty Throw Barb gespielt mit recht gutem Equip, lief recht gut.
Nun mit Season 14 läuft es mehr schlecht als recht, schon Grube 100 reicht das er dermassen auf die Fresse bekommt, das ist nicht mehr feierlich.
Dauernd ist die Wut weg und der Schadensoutput ist echt lachhaft.
Was soll so ein Müll ?
Man hat doch nicht jedesmal wenn eine neue Season anfängt Lust total neu zu skillen.
Von den ganzen Equipänderungen mal zu schweigen.

Ja ohne Glocke im Pit ist es etwas nervig. Finde aber noch nerviger dass man nur mehr 1 gecrafteres Mythic tragen kann. Ich finds ja gut dass man nicht alle Uniques upgraden kann, aber ich würde mir gerne den guten alten Starless und Grandfather craften können wie früher.

Dafür zum ersten Mal WW Barb gespielt und der Build macht mega Spaß. Nur langsam gehts nicht mehr wirklich mehr voran ohne Drop der richtigen Mythics oder guten Legendaries mit mehr Sternen. Gibts denn eine gute Möglichkeit um Mythics oder Treasure Breach zu farmen?

Zuletzt bearbeitet:
Uwe123 schrieb:
aber ich würde mir gerne den guten alten Starless und Grandfather craften können wie früher.
Es geht um die "normalen" Mythic wo man nicht mehr anziehen kann.
"Alte" Iconic Mythic kannst du noch craften und auch anziehen, das sollte kein Problem sein (hab es aber selber noch nicht probiert!).
Ergänzung ()

Roach13 schrieb:
Keine Ahnung wer darin eine Verbesserung gesehen hat 🤦
Es ging doch nicht um Verbesserung, wo denkst du hin.
Es ging hier um den Wunsch seine sadistischen Züge an den Spielern auszulassen.
Wo denkst du hin, jetzt stell dir mal einen in Hardcore vor, der beim Glyphen Leveln gef* wird.
Richtig nice :D
In Softcore kostet es nur ein Seufzen, in HC sind vll. 100 Std. für die Katz ^^.

Absolut ÜBER GENIAL.
Ich würde echt dafür voten, dass jemand aus dem Dev Team solche Anbandlungen hat, anders ist das doch gar nicht zu erklären, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Unti schrieb:
Es geht um die "normalen" Mythic wo man nicht mehr anziehen kann.
"Alte" Iconic Mythic kannst du noch craften und auch anziehen, das sollte kein Problem sein (hab es aber selber noch nicht probiert!).
Kannst du leider nicht,zählt auch als gecraftet und von denen kannst du nur einen tragen,Alles was du lootest zählt als nicht gecraftet.Das heist ,du must dein Zeug finden.
Ich glaube Blizz hat den Bogen ein wenig überspannt.^^
Selbst die Sachen vom Schmied zählen als gecraftet.

@Banker007
Danke für den Hinweis, dann kann ich mir die Pandemonium Fragements zum farmen grad ersparen... meine Shako kam in der Mysterie Mythic Box vom Schmied raus..... wenn das auch schon als "gecrafted" zählt ..... was ein scheiß.... und selbst auf T11-T12 droppt quasi nie ein Mythic.....
Zudem ist es noch reudiger, dass du das Mythic Upgrade eh nur "random" durchführen kannst am Würfel.
Heißt du hast meist eh pech, wirfst z.B. das Unique rein was du eig. willst (Handschuh z.B.), kommt ein anderer zufälliger raus und dann meist noch ohne GA....

Der Aufschrei ist grad auch rel. groß wegen den ganzen Mechanics, kann gut sein, dass die das nächste Season entschärfen, denn dieser Grind ist etwas zu Hardcore.

Wenn ich so einen Grind möchte, spiel ich was anderes.... wer hat denn dafür die Zeit und vor allem das Geld....

Hatte dasselbe Problem mit den Grandfather, der kam aus der Random Mythic Box und ist somit gecraftet, also kann ich Mythic Ramaladni nicht anziehen leider.

Ja gut im HC ist das natürlich unvergesslich :)

Unti schrieb:
Der Aufschrei ist grad auch rel. groß wegen den ganzen Mechanics, kann gut sein, dass die das nächste Season entschärfen, denn dieser Grind ist etwas zu Hardcore.
Ich stehe immer noch am Anfang und kann zum Endgame bzw. zum Dropluck meinerseits noch keine Aussage treffen.
Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass mindestens 85-90% der Spieler über die gesamte Season hinweg spielen oder auch erst später einsteigen.
Ich hoffe ja, das Blizzard an den Dropraten noch DIESE Season was ändert, sodass man auch noch was davon hat. Schließlich geht die Season 2,5 Monate.

Klar ist man dann gekniffen, wenn man in den ersten Tagen alles durchpowert und sich dann ständig ärgert. Aber das ist eben nur die Speerspitze der Core Gamerschaft (auch wenn die natürlich die größte Außenwirkung haben).
Nichtsdestotrotz ist und bleibt Blizzard eine absolut lahme Ente, was die Patch-Geschwindigkeit betrifft. Dann kommt nach Wochen endlich mal was und dann verbocken sie's auch noch. Wird diese Season nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben