Raptor85 schrieb:
Ich weiß, dass es so nicht ist... jedenfalls nicht ausschließlich. Und es gibt sicher auch Devs, die bei Blizzard einfach nen guten Job machen.
Aber zumindest die Anzahl der Entwickler ist mit ziemlicher Sicherheit zu gering, wodurch sich eben diese langen
Es ist jetzt Microsoft und am Ende gibts immer noch ein groß genuges Team.
Nimm den Zeitraum von Addon bis jetzt, die hatten quasi 2 Aufgaben.
Warplans gemeinsam ausführen.
Und den Rework der Mystics.
Und ein neues Season Thema, aber es gibt ja nur neue Quests, keine neue Mechanics usw.
Also wtf, die hatten mehr als 2 Monate Zeit dafür, bei der Bestandsgrößer deren Team sollte das locker gehen, aber nein, die machen Features raus, verschlimmbessern....
Macht doch einfach das was ihr angekündigt hab.
Gut, es waren viele fixes dabei, laut Changelog, aber dennoch.
Für mich ist das keine Ausrede, mit Sicherheit kriegen diese Entwickler auch ein wesentlich höheres Gehalt (gut ist meist ja USA), also sollen die gefälligst auch performen.
Getreu dem Motto, die wollen, dass ich im Shop einkaufe?
Gerne, dann soll der 150-200K Dev oder Creator bei denen gefälligst auch seine Arbeit zu meiner Zufriedenheit erledigen.
Ich muss in der Firma auch performen...
Raptor85 schrieb:
Es sind immer noch nicht alle Aspekte ins Deutsche übersetzt. Ist jetzt nicht schlimm, aber ist halt seit letzter Season so.
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.
Aber ich empfehle immer die Sprache (also Dialoge auf Deutsch), den restlichen Text aber auf Englisch.
Weil einfach zu viel zum nachlesen und Guides, Builds usw. alles auf Englisch ist.
Und vieles ist auf Deutsch auch einfach extrem "cringe" übersetzt bzw. heißt in Deutsch echt komisch.
Mir stellen sich da die Nackenhaare auf^^.
Das wäre als für mich absolut unterste Prio.