Das nennt sich Unternehmenskultur.Raptor85 schrieb:Dann kommt nach Wochen endlich mal was und dann verbocken sie's auch noch. Wird diese Season nicht anders sein.
Die Fans dürfen hier nicht enttäuscht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Unternehmenskultur.Raptor85 schrieb:Dann kommt nach Wochen endlich mal was und dann verbocken sie's auch noch. Wird diese Season nicht anders sein.
Diese Unternehmenskultur stelle ich mir so vor:Unti schrieb:Das nennt sich Unternehmenskultur.
Es ist jetzt Microsoft und am Ende gibts immer noch ein groß genuges Team.Raptor85 schrieb:Ich weiß, dass es so nicht ist... jedenfalls nicht ausschließlich. Und es gibt sicher auch Devs, die bei Blizzard einfach nen guten Job machen.
Aber zumindest die Anzahl der Entwickler ist mit ziemlicher Sicherheit zu gering, wodurch sich eben diese langen
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.Raptor85 schrieb:Es sind immer noch nicht alle Aspekte ins Deutsche übersetzt. Ist jetzt nicht schlimm, aber ist halt seit letzter Season so.
In deren Shop kaufe ich auch (fast) nix. Die hatten mal soclhe Basis-Skins für nen 5er. Die hab ich damals gekauft.Unti schrieb:Getreu dem Motto, die wollen, dass ich im Shop einkaufe?
Gerne, dann soll der 150-200K Dev oder Creator bei denen gefälligst auch seine Arbeit zu meiner Zufriedenheit erledigen.
Ganz okay. Ich bräuchte meistens kein Deutsch in Spielen, nehme die aber soviel Deutsch wie möglich mit, wenn es geschrieben und gesprochen nicht zu grausam ist.Unti schrieb:Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.
Ehrlich gesagt nicht mehr viel. Ein wenig bin ich schon noch angetrieben, aber auch nicht krass.Nitrobong schrieb:Habt ihr noch Spass?
"Noch" ist bei dem Spiel immer relativ.Nitrobong schrieb:Habt ihr noch Spass? Ich hab jetzt Paragon 90, was gerade am Anfang ist quasi, und bin diese Season schon absolut gelangweilt.
Da hat jeder eine andere Meinung dazu.HanneloreHorst schrieb:3 von 4 festen Affixen
Ich werde den Patch auch noch abwarten, ich möchte noch "näherungsmäßig" outmaxen, auch wenn das heutzutage quasi nicht mehr möglich ist bzw. zu individuell wirdRaptor85 schrieb:Da ich eh noch nicht so weit bin, werde ich mal den Patch abwarten und dann schauen.
Es nervt mich zwar an, aber dann sitze ich doch wieder Stunden an D IV.
Man kann über Blizzard sagen was man will, "Unfähigkeit", "Geldgeil", whatever.Raptor85 schrieb:Aber das verdammte Gameplay und dann doch irgendwo der Drang, sich doch nochmal zu verbessern, holen mich wieder zurück. Verdammt!![]()
Und darüber quasi auch nicht^^.Raptor85 schrieb:T10 (darunter macht es 0 Sinn Gear zu farmen).
Puh, T12 Mephisto ist hart.Raptor85 schrieb:Ich melde mich dann nochmal beizeiten, wenn Mephisto auf T12 gelegt werden muss. Das kriege ich alleine unmöglich hin.![]()
Ich mag TQ 2 auch. Habs gekauft und werde es definitiv noch weiterspielen. Es ist bewusst langsamer als D IV, was mir auch gut gefällt. Aber all in all rockt D IV vom Spielgefühl einfach klar mehr.Unti schrieb:Ich hab PoE2 gespielt, Titan Quest 2 und auch mal die anderen Ableger so in der Nische angespielt.
Na ja, gibt noch mehr Gold, XP und dir Droprates sind z. B. bei Bossen noch besser. Auch der Gambler soll dann noch Besseres (Mythics!) bieten. Aslo die Wahrscheinlichkeit, da was zu bekommen, steigt etwas.Unti schrieb:Und darüber quasi auch nicht^^.
T11 und 12 bringen kaum mehr, außer extrem höherer Schwierigkeit, aber da gehts ums Ego^^
Hat Mephisto noch keine One Shot Mechanics auf T10? Dachte, der ballert dich auf allen Tornment-Stufen weg.Unti schrieb:Bin mir nichtmal sicher, ob ich das auf T12 zu zweit ordentlich in Zeit ziehen würde, dafür müsste ich zu viel ausweichen, und der hat wie immer zu viele OneShot Mechanics....
Das Siegel setzt du ja erst am Ende zum Kiste öffnen. Vorher wird da nichts "verschwendet".Raptor85 schrieb:Ich will jetzt kein Siegel verschwenden, um das auszuprobieren.