Warlock.Duran schrieb:Welche Klasse ist denn gerade ganz oben?
Warlock.
Alle 1000 Ranks sind Warlock <3Min durch den Tower -> mit der Hellfire Torch und Fists of Fate + Blood mad Idol + volles 5er Set (Mystic Seal vorausgesetzt, hat aber eh denk jeder mit genügend Farm), brennst du dich durch den 150er.
Kann es selber noch nicht testen.
MIr fehlt nur noch 1 Mystic (Gloves) + gute Schuhe um Maxed Out gehen von der Power.
Hellfire Torch farme ich gerade.
Kleiner Hinweis, für alle die es nicht wissen:
Es gibt einen Bug.
Man kann jetzt mit 15 Sparks -> 3 Mystics machen -> alle 3 dann via "Recycle" im Würfel zusammentun, dann kommt ein neu gerolltes Mystic raus!
Dieses hat den "Crafted" Tag nicht mehr, heißt es ist eine Frage der Zeit bis man sich auf volles Mystic Gear hochgerüstet hat.
142 geht schon, aber ist einfach nur heftig Glaskanone, ein falsches Pack und du bist Instant tot^^.
Aber mir fehlt auch die Hellfire Torch für die maximale ungezügelte BIS Power^^.
Diese Season mit Warlock war ich direkt nachm hochziehen schon Straight stark genug um T11 zu gehen.Raptor85 schrieb:Du hältst dich nicht lange unterhalb von T12 auf, oder?
Ich habe jetzt exakt 0 Funken. Und die Mythics fallen mir jetzt nicht reihenweise vor die Füße.![]()
8 Stunden später war ich stark genug für T12 im Blitzspeed.
Jetzt fühlt sich T12 - T130 an wie T1.
In einem T12 normalen Inhalt stirbt alles in purer Anwesenheit^^.
Gameplayloop besteht gerade aus -> Warplan 1-2x / Bisschen Bosse, so 20x am Stück, paar Nemesis Portal, so 10 Sparks immer sammeln -> Ausm Baum immer kurz die Kisten safen, neuen Char hochziehen um das 1 Stunden Cap für den Invite und Kill der Über Tristam zu untergehen.
Usw Usw.
Ein Run liegt im Trade gerade bei 8B, weil solange jemand dich im Ring rum in der Instanz einlädt und die offenhält, kann man so oft einladen wie man will, man muss die Splinter also nicht immer wieder neu suchen, was maximaler Krebs wäre....
Warlock ist endlich mal OP, nachdem ses verkackt haben bei Addon Release
Aber die anderen klassen haben auch alle 150er gepackt, alles easy, T12 dürfte für alle einfach pures Speedfarm sein.