• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

...ich hab bei den Baumquest, das es auch funken geben kann, da hab ich schon 2 bekommen, hab dann beim Schmied aber auch nur ein amulett bekommen, was ich nicht brauch...ansonsten droprate mystics immer noch schlecht.

Lg

Ich weiß auch nicht, was sich Blizzard bei der Season der Mythics genau gedacht hat. Selbst nach dem Patch bekommt man die so gut wie nie. Und dann müssen natürlich noch die Affixe passen (was bei all der Kritik unverständlicherweise kaum gesagt wird).
Vollkommen unabhängig davon, dass man nur ein hergestelltes Mythic tragen kann, bekommt man eh nicht die, die man braucht.
Selbst Spieler mit dreistelligen Stundenzahlen auf der Uhr (unsere allseits bekannten "Experten") haben nicht alle notwendigen Mythics zusammen.

So viel Hirn kann man gar nicht verlieren wie es Blizzard (MS) offensichtlich getan hat, als sie gedacht haben, das sei alles jetzt gut so wie es jetzt ist.

Nitrobong schrieb:
Einmal drauf geklickt bin ich erstmal gefühlt wie so n dämlicher Esel vor die Wand gelaufen. Das System hat das Item zu nutzlosen Handschuhen umgewandelt. Junge Junge war ich pissed und demotiviert. Ich wiederhole mich ungern, aber Season 14 ist echt nicht meins. :stock:
Das ist natürlich madig, das stand leider in den Patchnotes auch gar nicht korrekt drin glaub ich.
Ich habs einfach mal Random getestet und dann auch festgestellt, dass das alles reiner Zufall ist, man kann es zwar etwas beeinflussen, indem man das unique reinwirft das man haben will, aber 100% Garantie hast du nicht.... einfach dämlich...
Das + dann nicht mal 2 davon + Iconic anziehen...

Wiederhole mich ungern, aber wer bei Blizz diese Entscheidung getroffen hat, spielt das Spiel anscheinend nicht selber und ist dazu noch ein abartiger Sadist^^.
Ergänzung ()

Raptor85 schrieb:
So viel Hirn kann man gar nicht verlieren wie es Blizzard (MS) offensichtlich getan hat, als sie gedacht haben, das sei alles jetzt gut so wie es jetzt ist.
Mir kommts so vor, dass immer weniger Devs das Ding selber spielen.
Außer derjenige der den Rogue verwaltet.
Der säuft jedes mal Lack, jedes mal ein Bug, der dich direkt auf T150 alles killen lässt.
Umbracrux ist mehreren Seasons verbuggt wie sau, so oft, dass man es schon öfters sperren musste^^

Unti schrieb:
Irgendwo muss ich meine Kosten aus dem Shop wieder reinholen.
Erst einmal: Pöhses @Unti ! Man hat im Shop nichts zu kaufen! :stock:
:D ;)
Wird mal wieder Zeit, dass Blizz für nen 5er ein Sonderangebot macht. Dann kauf ich auch mal wieder was. Aber darauf können wir wohl lange warten.

Und ja, diese Season haben die Devs/der Laden/MS/das Management echt den Vogel abgeschossen.

Die müssen auch bei den nicht-dokumentierten Sachen vollkommen sinnlos was geändert haben.
Es gibt gefühlt viel weniger Items mit GA... Meine Sorc stirbt sogar auf T11 ab und zu, weil einfachste Angriffe von Creeps das Leben wegsaugen. Leben, Rüstung, Widerstände sind teilweise besser als letzte Season.
Mehr Damage Reduction bringt auch nicht wirklich was. Weil die nach hinten raus auch weniger effektiv wird.

Letzte Season konnte sich mein Sorc durch T12 "durchschlafen". Der ist praktisch NIE gestorben.
Ich spiele gerade gezwungenermaßen denselben bzw. ziemlich einen ähnlichen Build. Ja, der Build ist hart generft. Aber das sollte doch bitteschön nur den Schaden betreffen und nicht die Defensive. Ich kapiers nicht.
Gut, ich könnte den sicher noch etwas umbauen und optimieren. Aber am Ende bleibt er A-Tier (bei Maxroll sogar B). Diese Tier-Einordnu8ng wohlgemerkt nur, wenn man diese Season möglichst perfekt mit Mythics equipped ist - was kaum bis gar nicht zu erreichen ist.

Also nächste Season will ich wieder nen gut (möglichst einfach) spielbaren und spaßigen S-Tier Build beim Sorc. Alles andere macht nur bedingt Spaß.

Ich mach jetzt auch nur noch bei der letzten Season-Etappe die 10 Steps voll für die finale Belohnung. Dann ist gut.

Zurück
Oben