• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Habt Ihr gut beschrieben, one-shot Mechaniken passen nicht. Es ist okay wenn die 40 % vom Leben abziehen aber direkt Tod ist nicht funny.
Man sieht teilweise nicht mal welcher Effekt dich gekillt hat, bei Vergiftung passiert das ratzfatz.

Die Weltbosse sind auch das, free Loot. Die sollten mit der Anzahl Spieler in der Umgebung (Bildschirmweite) skalieren. ;) Raid haben sie ja versucht kam wohl nicht an. Kann mir das nur vorstellen wenn es einen Direktbrowser gibt wie man ihn kennt. Das man selbst keine Gruppen zusammenstellen braucht.
Ein oder zwei mehr Söldner würde ich mir ebenso wünschen, käme vermutlich mit einem Addon was abgesagt wurde.
Beim neuen Teil am besten ein paar mehr Itemslots... danach sieht es bisher nicht aus. Man kann doch Schuhe, Beinscheine, Schulterschutz voneinander trennen. Heiltränke fand ich auch besser wenn es verschiedene gibt.
Paragon könne man ebenfalls ausbauen, jetzt nicht im Sinne von mehr Schaden sondern irgendwelche Mechaniken. Zum Beispiel deine Fähigkeiten haben mehr Radius aber du verlierst Leben oder Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Duran schrieb:
one-shot Mechaniken
Also ich bin jetzt Q12 angekommen und der eine Gem, der den Dmg massiv hockstackt, aber auch den einkommenden Dmg um bis zu 200% erhöht (ist ne Verdreifung? :x) ist ja praktisch ein No-Go im Hardcore - vor allem auch, weil der ja nicht dauerhaft aktiv ist, sondern immer wieder neu hochzählt. Und das führt dann dazu, dass ne 130er Pit kein Problem ist, aber ne Q12 Helltide mit 3 aktiven Portalen und 4 Spielern im Areal einfach nur ein Dauersterben ist - nicht zu letzt auch wegen der unsäglichen Lags bei dem Event. Ka, was sich da Blizzard gedacht hat. Ist zwar durchaus funny, aber wenn ich 1 Sekunde Verzögerung auf meinen Teleport habe, bedeutet das in Kombination auf einen auf 200 hochgestackten Gem potentieller Tod. Das ist nix für Hardcore.

Unti schrieb:
Außerdem wäre es sehr ernüchternd z.B. einen Warlock mit 150er Push Build zu spielen und dann einen Mage zu spielen der wesentlich schwächer wäre.....
Wenn du "rulen" willst schon.
Wenn du jedoch Spaß am Spiel hast, dann machen auch Chars spaß, die vielleicht nur t10 schaffen ;)

Gamescom
Zurück
Oben