Dann probier doch andere Skillungen aus, kostet ja mit Level 11 (fast) nix. Ansosten einfach nicht treffen lassenJimmyTheApe schrieb:oder total verskillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann probier doch andere Skillungen aus, kostet ja mit Level 11 (fast) nix. Ansosten einfach nicht treffen lassenJimmyTheApe schrieb:oder total verskillt
Höhö 🤡😄😄Obia Rey schrieb:Ansosten einfach nicht treffen lassen![]()
Jo wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich neige gerade bei Stufe 3 dazu den Überblick zu verlieren und besonders als nicht geübter Konsolero verhaspelt man/ich sich da gern.Obia Rey schrieb:Nach paar Versuchen sollte man die Mechanik gut genug kennen, um allen ausweichen zu können.
Habe die gleichen Einstellungen und genau das gleiche ist mir schon von Anfang an aufgefallen. Hat mich nicht besonders gestört, weil es eher selten aufgetreten ist und auch dann nur an bestimmten Objekten/Stellen.coxon schrieb:Das erste mal, dass mir matschige Texturen aufgefallen sind.
Beachtet die Unterschiede zwischen den Wänden und dem Tor.
Grafk steht auf hoch und FSR Qualität.
Es ist jetzt nicht tragisch, aber es hat mich etwas aus meiner Immersion gerissen um ehrlich zu sein.
Anhang anzeigen 1367208
Und? Es muss halt auch noch auf schlechteren Systemen laufen und ja auf ultra sah es genauso auscoxon schrieb:Das erste mal, dass mir matschige Texturen aufgefallen sind.
Beachtet die Unterschiede zwischen den Wänden und dem Tor.
Grafk steht auf hoch und FSR Qualität.
Es ist jetzt nicht tragisch, aber es hat mich etwas aus meiner Immersion gerissen um ehrlich zu sein.
Anhang anzeigen 1367208
Was mich eher stört, ist, dass mein Rechner komplett random einfach einfriert, wenn ich das Spiel spiele. Ich kann dann nicht raus-tabben, kein Taskmanager, nix.
Ich kenne das echt seltsam... wenn das letzte passiert dann quitrage ich am schluss und spiele erst wieder stunden später hab ja auch noch anderes zu tunxNeo92x schrieb:Und es ist komplett random. Mal spiele ich 4 Stunden am Stück und nichts passiert. Ein andermal friert er innerhalb einer Stunde 3 mal ein.
coxon schrieb:@yamiimax @xNeo92x ich finde es nicht weiter tragisch ... ist mir gestern einfach nur aufgefallen.
Was mich mehr stört, sind die Bugs von heute: in der Stadt ließ sich meine Kiste nicht öffnen -> Neustart -> geht. Jetzt gerade: die Truhe öffnet sich nicht ... mäh
Anhang anzeigen 1367378
Lohnt nicht, zumindest bei mir waren auch nur normale legendaries drin…doZ schrieb:Lohnt es sich mit Mage weiterzumachen bis Level 80? Ist da was besonderes drinne?
Eingangs Thread nicht angeschaut?t-kay187 schrieb:Gibt es wieder einen Computer-Base Clan?
Habe mich mal wieder bei Diablo 3 eingeloggt und der ist ja tot.![]()