Das nennt sich Unternehmenskultur.Raptor85 schrieb:Dann kommt nach Wochen endlich mal was und dann verbocken sie's auch noch. Wird diese Season nicht anders sein.
Die Fans dürfen hier nicht enttäuscht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Unternehmenskultur.Raptor85 schrieb:Dann kommt nach Wochen endlich mal was und dann verbocken sie's auch noch. Wird diese Season nicht anders sein.
Diese Unternehmenskultur stelle ich mir so vor:Unti schrieb:Das nennt sich Unternehmenskultur.
Es ist jetzt Microsoft und am Ende gibts immer noch ein groß genuges Team.Raptor85 schrieb:Ich weiß, dass es so nicht ist... jedenfalls nicht ausschließlich. Und es gibt sicher auch Devs, die bei Blizzard einfach nen guten Job machen.
Aber zumindest die Anzahl der Entwickler ist mit ziemlicher Sicherheit zu gering, wodurch sich eben diese langen
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.Raptor85 schrieb:Es sind immer noch nicht alle Aspekte ins Deutsche übersetzt. Ist jetzt nicht schlimm, aber ist halt seit letzter Season so.
In deren Shop kaufe ich auch (fast) nix. Die hatten mal soclhe Basis-Skins für nen 5er. Die hab ich damals gekauft.Unti schrieb:Getreu dem Motto, die wollen, dass ich im Shop einkaufe?
Gerne, dann soll der 150-200K Dev oder Creator bei denen gefälligst auch seine Arbeit zu meiner Zufriedenheit erledigen.
Ganz okay. Ich bräuchte meistens kein Deutsch in Spielen, nehme die aber soviel Deutsch wie möglich mit, wenn es geschrieben und gesprochen nicht zu grausam ist.Unti schrieb:Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.
Ehrlich gesagt nicht mehr viel. Ein wenig bin ich schon noch angetrieben, aber auch nicht krass.Nitrobong schrieb:Habt ihr noch Spass?
"Noch" ist bei dem Spiel immer relativ.Nitrobong schrieb:Habt ihr noch Spass? Ich hab jetzt Paragon 90, was gerade am Anfang ist quasi, und bin diese Season schon absolut gelangweilt.
Da hat jeder eine andere Meinung dazu.HanneloreHorst schrieb:3 von 4 festen Affixen